Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Innsbruck, Aussichtsplattform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 17:27
Theorie
Suizid
Wenn ich mich beim "Joggen" länger als eine Stunde am selben Fleck aufhalte und mehrmals auf oder über ein Geländer klettere, ist an suizidale Absichten zu denken. Sie hat überlebt und ruft um Hilfe an.

Hätte mich jemand gestoßen, hätte ich das beim Hilferuf gesagt.

Anzeige
4x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 17:33
@Alminu
Zitat von AlminuAlminu schrieb:Hätte mich jemand gestoßen, hätte ich das beim Hilferuf gesagt.
klingt gut und untermauert, dass, wenn es ein unfall war kaum geschrien wird und wenn gestoßen wurde zumindest am anfang, aus der überraschung und dem schrack daraus, mehr geschrien wird.


melden

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 18:32
Bei RTL wurde eben gesagt, dass sie dort mit einem Mann verabredet war. Ob der dort war oder wer er ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch bekannt. Quelle: RTL Explosiv


3x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 18:34
@nickyh333
Zitat von nickyh333nickyh333 schrieb:Bei RTL wurde eben gesagt, dass sie dort mit einem Mann verabredet war. Ob der dort war oder wer er ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch bekannt. Quelle: RTL Explosiv
wow RTL explosiv, tolle quelle...

RTL sprach mit dem opfer, ..... genial... direkte leitung zur BILD


melden

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 18:37
Wow, war nur nett gemeint aber hier wird wohl nur noch gepöbelt!!


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 18:38
@nickyh333
Zitat von nickyh333nickyh333 schrieb:Wow, war nur nett gemeint aber hier wird wohl nur noch gepöbelt!!
sorry war nicht gegen dich, eher gegen diese flitzpiepen von RTL


melden

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 19:18
Hätte sie nicht am Telefon gesagt, wenn sie geschubst worden wäre ? Oder ist man mit der eigenen Situation beschäftigt ? Weiß das jemand ?

@DEFacTo

Parallelen zu Tanja Gräff gibt es durchaus. Auch wenn hier ein Unfall sehr wahrscheinlich ist, bei Tanja streiten sich ja noch die "Gelehrten".
Was auch eine Parallele sein kann, ist das scheinbar das Handy fest an Körper oder in der Hand verblieben ist. Bei T.G. warmes halt aus.


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 19:24
@grizzlyhai
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Hätte sie nicht am Telefon gesagt, wenn sie geschubst worden wäre ? Oder ist man mit der eigenen Situation beschäftigt ? Weiß das jemand ?

@DEFacTo

Parallelen zu Tanja Gräff gibt es durchaus. Auch wenn hier ein Unfall sehr wahrscheinlich ist, bei Tanja streiten sich ja noch die "Gelehrten".
Was auch eine Parallele sein kann, ist das scheinbar das Handy fest an Körper oder in der Hand verblieben ist. Bei T.G. warmes halt aus.
ich finde halt interessant was daraus wird.

hier eine verunfallung möglich, dort auch.
mit oder ohne beteiligung?

wäre tanja am nächsten oder gleichen tag gefunden worden, wie hätte es dann ausgesehen?

sehr wohl parallelen, nur dass man bei tanja, den ort zunächst hinterfragt, weil er eben nicht auf einem direkten weg zu ihrem mutmaßlichen ziel lag.

bei ena hatte sie ja das ziel zu diesem berg ....

bei ena kann es auch sehr gut sein, dass sich die gelehrten auch noch stzreiten werden, lass mal das GM- ergebniss kommen.
der wird auch nicht 100% ein fremdverschulden ausschließen können, nur halt als wahrscheinlichste ursache angeben... deshalb ja eine weitere parallele.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 19:35
@DEFacTo
Das mit dem Treffen steht auch da... soll ein Kriminalbeamter gesagt haben.
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Ena-Kadic-Ex-Miss-ist-tot/208953977 (Archiv-Version vom 21.10.2015)
Ist aber etwas widersprüchlich mit Freitag/Samstag.


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 19:36
@Jairo

genau, klar ist, dass die sich als gruppe freitags regelmäßig getroffen haben.

ich les da nix von einem besonderen treffen am tag des sturzes.

lass mich aber gerne belehren.

mal sehen, wer da mehr halbwissen hat, RTL, oder das forum.. ich geh von RTL aus ;)

btw.. deine ösi-seite ist von mir nicht aufrufbar.. bin halt knödelfresser ;)

kenne aber die darstellung von zugänglichen seiten


melden

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 19:46
@Jairo

Ich bekomme beim Link die Meldung "ist in ihrer Region nicht abrufbar". Steht was besonderes drin.


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 19:56
http://www.krone.at/Oesterreich/Ex-Miss_Austria_bei_Absturz_schwerst_verletzt-Unfall_beim_Joggen-Story-477577
Trainingspartner nicht in Vorfall verwickelt

Ein Verbrechen schließen die Ermittler aus. "Der Mann, der mit dem Opfer kurz zuvor via Handy im Kontakt stand, befand sich am Freitag nicht am Unfallort. Das ergab das gestrige Verhör", erklärte Chefinspektor Ernst Kranebitter am Montag und fügte hinzu: "Wir gehen somit von einem Unfall aus, der während des Joggens passierte." Auch die Tatsache, dass die 26- Jährige ihrem Bruder am Telefon vom Absturz erzählte, weise auf diese Annahme hin.



melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 19:59
Ich finde es beachtlich (und tragisch), dass sie noch ihren Bruder anrufen konnte um Hilfe zu bekommen und sie nicht gerettet werden konnte. Die Frage ist, was hat sie ihm gesagt? Sofern sie ihm von einem Unfall erzählt hätte, stünde die Polizei doch vor keinem Rätsel?


2x zitiertmelden

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 20:01
@E_M
Zitat von E_ME_M schrieb:Ich finde es beachtlich (und tragisch), dass sie noch ihren Bruder anrufen konnte um Hilfe zu bekommen und sie nicht gerettet werden konnte.
Wie meinst Du das? "Nicht gerettet"?

In dem heutigen Artikel

http://www.krone.at/Oesterreich/Ex-Miss_Austria_bei_Absturz_schwerst_verletzt-Unfall_beim_Joggen-Story-477577

steht doch, daß sie gerettet wurde.


melden

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 20:01
KUrze Frage:

Inwiefern liegt hier ein Verbrechen vor?

Ich sehe nicht so recht die Grundlage für diesen Thread.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 20:02
@inci2
Dass sie leider dann im Krankenhaus gestorben ist


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 20:03
@Vorsichtfalle
Weil die Polizei ermittelt: Unfall, Mord, Suizid


melden

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 20:04
@E_M

aber ein Verbrechen wird doch gerade von diesen ausgeschlossen

sorry stehe gerade auf dem schlauch


melden

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 20:04
@E_M

Bin ich denn blöd? In dem Artikel, der vorhin verlinkt wurde
steht:
Wie die "Krone" erfuhr, erlitt Kadic schwere Verletzungen am Becken sowie ein Lungentrauma. Hinzu kommt eine massive Schädelverletzung, die erst bei den Untersuchungen in der Klinik Innsbruck diagnostiziert wurde. Seit ihrer Einlieferung musste die 26- Jährige mehrmals operiert werden und liegt weiterhin im künstlichen Tiefschlaf. "Wir gehen davon aus, dass wir sie nicht vor Anfang November befragen können", so ein Ermittler am Montag. Indes werde versucht, den genauen Ablauf der Tragödie zu rekonstruieren



melden

Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?

20.10.2015 um 20:05
@inci2
nein sie ist leider gestorben


Anzeige

melden