Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Garip (3) wird in München vermisst

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, München, Flüchtling, 3 Jahre Alt

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 13:26
Die Feuerstelle könnte von den anderen Flüchtlingen wieder unkenntlich gemacht und abgedeckt worden sein. Wenn die wirklich ein Kind geklaut haben, werden die versucht haben, alle Spuren zu verwischen. U. U. ist der Kleine verstorben und die bekamen Panik? Ich stelle mir vor, ich komme illegal in ein Land und passe auf ein mir fremdes schwer verletztes Kind auf, das dann verstirbt... Fängt nicht gut an. Also am Besten weg?

Ich bekomme keinen Reim darauf...


melden
Anzeige
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 13:31
@AveMaria

So ganz einfach (für geübte Augen und Nasen) ist das nicht eine Feuerstelle unkenntlich
zu machen.

Aber so ganz ausgeschlossen das es ihnen gelang ist es natürlich nicht.


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 13:32
Eine kleine Feuerstelle muss doch nicht sofort auffallen wenn man nicht weiß das es sie gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen das die da ein Riesen (oster)Feuer gemacht haben..


melden
olli1231
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 13:32
na ja, irgendwie schon merkwürdig diese geschichte.

ist es denn erwiesen, dass er überhaupt familie hat???


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 13:40
https://www.tz.de/muenchen/region/fluechtlingsjunge-wohl-schwer-verletzt-polizei-durchkaemmt-waldgebiet-5703415.html

In dem Artikel steht dass die Mutter von dem jungen wohl tot ist, laut Aussage des Mannes.
Und der Vater kam wohl auch mit einer verbrannten Jacke an der Tankstelle an.


melden
olli1231
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 13:45
die mutter soll auch durch das feuer ums leben gekommen sein???

ich weiß nicht, irgendwie kann ich das alles nicht glauben.


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 13:47
@olli1231
Nein nein.
Die mutter ist nicht bei dem Feuer ums Leben gekommen.
Ich gehe davon aus dass es im Irak vorher schon passiert ist.


melden
olli1231
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 13:53
okay, aber trotzdem alles sehr merkwürdig. und der pass ist in dem rücksack des verschollenen sohnes.

ich weiß nicht, ich habe da so meine schwierigkeiten , das zu glauben.


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 14:39
Und wenn die Syrer gar keine waren und die Papiere entdeckten und brauchten? Dann dürften sie aber bald auffliegen.


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 14:51
@AveMaria
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Was meinst du mit "wenn es keine syrer waren"?


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 16:11
Mal ne andre Frage:

Warum zum Geier sollte eine syrische Familie, die eh schon auf der Flucht ist und wahrscheinlich froh wenn sie sich selbst versorgen können ein irakisches Kind klauen? Das macht für mich so gar keinen Sinn.

Ein böser Gedanke ist natürlich dass Familie und Sohn nur erfunden sind, weil man vom kleinen Mohamed gehört hat und sich dadurch erhofft hier bleiben zu können. Dazu passt "alle Dokumente sind im Rucksack vom verschwundenen Sohn". Aber ich glaube kaum dass jemand so doof sein kann...


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 16:21
@NeonMouse
Ich glaube eher das die Familie vergeblich auf den Vater gewartet hat, da er ja scheinbar lange unterwegs war und sie sich vermutlich dann einfach auf den weg machten. Evtl hatte der junge große schmerzen und sie suchten selber nach hilfe.

Hat denn jemand von euch Ortskenntnisse und weiß wie groß der Wald ist? Und wie schnell man an "Zivilisation" kommt?


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 16:25
Ich verstehe es wieder einmal nicht. Dutzende hunde, warum kein heli mit wärmebildkamera ?


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 16:30
@Marounes

Nach diesem Bericht von heute ist der Vater an der Ingolstädter Str 164 aufgetaucht.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlingsjunge-aus-dem-irak-von-garib-fehlt-jede-spur-1.2719084

Interessanterweise ist um diese Tankstelle rum alles bebaut? Das Hartlholz scheint mir auch kein riesiges Waldgebiet zu sein.

https://www.google.de/maps/place/Ingolst%C3%A4dter+Str.+164,+80939+M%C3%BCnchen/@48.1997598,11.5795801,2759m/data=!3m1!1...


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 17:03
@NeonMouse
Hm..komisch.
Laut der Karte scheint ja dort kein Wald zu sein oder täusche ich mich?


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 17:07
@Marounes
Geh mal auf Earth ansicht und zoome etwas raus, da siehst du dann den Wald "Hartlholz"


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 17:08
@NeonMouse
Ja stimmt, entschuldige.
Panzerwiese und Hartholz


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 17:54
PaterBrown schrieb:warum kein heli mit wärmebildkamera
Weil das nicht immer und überall geht. Mal davon ab, dass jedes Reh, dass sich ins Unterholz legt, ebenso Wärme abstrahlt. Der Einsatz einer Wärmebildkamera scheint hier nicht erfolgversprechend gewesen zu sein, sonst hätte man sie mit Sicherheit eingesetzt.


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 18:01
@Marounes
Die syrische Familie, bei der er das Kind gelassen haben will.

Hier wird auch noch geprüft auf posttraumatische Belastungsstörung nach allem was er im Irak erlebt hat. An sowas habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie passt das nicht.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlingsjunge-aus-dem-irak-von-garib-fehlt-jede-spur-1.2719084


melden
Anzeige

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 18:04
@AveMaria
Ja aber was sollen sie denn dann sein?
Wenn es keine syrer sind..


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge