Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Garip (3) wird in München vermisst

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, München, Flüchtling, 3 Jahre Alt

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 18:19
Blöde Frage: woher weiß man, dass der Mann erst nach 5 km die Tankstelle fand, wenn man gar nicht weiß, wo die Feuerstelle war??

Insgesamt ist doch an dieser Geschichte reichlich was faul.
Sehr böse wäre, wenn die Story nur ausgedacht ist.


melden
Anzeige

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 18:27
@fyra
fyra schrieb:Blöde Frage: woher weiß man, dass der Mann erst nach 5 km die Tankstelle fand, wenn man gar nicht weiß, wo die Feuerstelle war??
Ich nehme mal an dass das in etwa die Entfernung ist von der Raststätte wo die Flüchtlinge ausgesetzt wurden zu der Tanke...


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 18:34
@NeonMouse
aber wenn ich das richtig sehe, muss er doch schon ziemlich weit durch bebautes gebiet gelauefen sein...warum hat er erst an der tanke hilfe geholt? als es hieß, er habe sich verkaufen, dachte ich an den wald...komisch


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 18:57
Ok, einige Feuerstellen wurden ja dann doch entdeckt wird wohl eine davon gewesen
sein.

Ich dachte das überhaupt keine Feuerstelle gefunden wurde.

Jetzt da wir wissen das dort doch Feuerstellen sind find ich die ganze Sache doch schon
glaubhafter.

Aber warum die Mutmaßlichen Syrer mit dem kleinen fort sind ?

Man weiß auch nicht wie schwer die Brandverletzungen sind,hoffentlich ist nicht viel
Haut betroffen sonnst schaut es nicht gut aus ohne Ärztliche (Fachärztliche) Behandlung.


melden

Garip (3) wird in München vermisst

23.01.2016 um 11:56
Gab es hier mal was neues bzw. hat jemand was gehört/gelesen?
Habe leider nichts aktuelles gefunden.


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Garip (3) wird in München vermisst

23.01.2016 um 12:25
@Marounes

Offenbar keine Informationen mehr über den Fall !

Komisch,ich weiß auch nicht ?


melden

Garip (3) wird in München vermisst

23.01.2016 um 19:59
Ich habe auch immer mal wieder gesucht, aber keine weiteren Meldungen gefunden.


melden

Garip (3) wird in München vermisst

25.01.2016 um 21:59
Ich gehe davon aus, dass sich dieser Fall positiv gekärt hat - dass man entweder den Bub gefunden hat oder zumindest weiß, wo er sich gesichert aufhält. Ich bin der festen Überzeugung, dass die bayrische/Münchner Polizei weitere Suchaufrufe gestartet hätte, wenn dem nicht so wär. Die lassen ein Kind nicht einfach so verloren gehen.
Wahrscheinlich hat man eine positive Abschlussmeldung nicht für notwendig erachtet; der Suchaufruf war ja auch nur 1 Tag in der Presse.


melden
Anzeige

Garip (3) wird in München vermisst

25.01.2016 um 22:11
puntanorte schrieb:gekärt
geklärt natürlich, sorry.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt