Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Garip (3) wird in München vermisst

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 18:19
Blöde Frage: woher weiß man, dass der Mann erst nach 5 km die Tankstelle fand, wenn man gar nicht weiß, wo die Feuerstelle war??

Insgesamt ist doch an dieser Geschichte reichlich was faul.
Sehr böse wäre, wenn die Story nur ausgedacht ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 18:27
@Fyra
Zitat von FyraFyra schrieb:Blöde Frage: woher weiß man, dass der Mann erst nach 5 km die Tankstelle fand, wenn man gar nicht weiß, wo die Feuerstelle war??
Ich nehme mal an dass das in etwa die Entfernung ist von der Raststätte wo die Flüchtlinge ausgesetzt wurden zu der Tanke...


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 18:34
@NeonMouse
aber wenn ich das richtig sehe, muss er doch schon ziemlich weit durch bebautes gebiet gelauefen sein...warum hat er erst an der tanke hilfe geholt? als es hieß, er habe sich verkaufen, dachte ich an den wald...komisch


melden

Garip (3) wird in München vermisst

03.11.2015 um 18:57
Ok, einige Feuerstellen wurden ja dann doch entdeckt wird wohl eine davon gewesen
sein.

Ich dachte das überhaupt keine Feuerstelle gefunden wurde.

Jetzt da wir wissen das dort doch Feuerstellen sind find ich die ganze Sache doch schon
glaubhafter.

Aber warum die Mutmaßlichen Syrer mit dem kleinen fort sind ?

Man weiß auch nicht wie schwer die Brandverletzungen sind,hoffentlich ist nicht viel
Haut betroffen sonnst schaut es nicht gut aus ohne Ärztliche (Fachärztliche) Behandlung.


melden

Garip (3) wird in München vermisst

23.01.2016 um 11:56
Gab es hier mal was neues bzw. hat jemand was gehört/gelesen?
Habe leider nichts aktuelles gefunden.


melden

Garip (3) wird in München vermisst

23.01.2016 um 12:25
@Marounes

Offenbar keine Informationen mehr über den Fall !

Komisch,ich weiß auch nicht ?


melden

Garip (3) wird in München vermisst

23.01.2016 um 19:59
Ich habe auch immer mal wieder gesucht, aber keine weiteren Meldungen gefunden.


melden

Garip (3) wird in München vermisst

25.01.2016 um 21:59
Ich gehe davon aus, dass sich dieser Fall positiv gekärt hat - dass man entweder den Bub gefunden hat oder zumindest weiß, wo er sich gesichert aufhält. Ich bin der festen Überzeugung, dass die bayrische/Münchner Polizei weitere Suchaufrufe gestartet hätte, wenn dem nicht so wär. Die lassen ein Kind nicht einfach so verloren gehen.
Wahrscheinlich hat man eine positive Abschlussmeldung nicht für notwendig erachtet; der Suchaufruf war ja auch nur 1 Tag in der Presse.


1x zitiertmelden

Garip (3) wird in München vermisst

25.01.2016 um 22:11
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:gekärt
geklärt natürlich, sorry.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Fall Karin Toepfer
Kriminalfälle, 62 Beiträge, am 08.04.2024 von Bundesferkel
stephan70 am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.04.2024 »
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) verschwunden
Kriminalfälle, 4.310 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 224 225 226 227
4.310
am 22.04.2024 »
von newbee
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 167 Beiträge, am 08.04.2024 von emz
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 08.04.2024 »
von emz
Kriminalfälle: Vermisstenfall Vanessa Huber (39) aus Unterhaching
Kriminalfälle, 481 Beiträge, am 22.04.2024 von brigittsche
ThoFra am 29.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
481
am 22.04.2024 »
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 432 Beiträge, am 16.04.2024 von Sämpf
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
432
am 16.04.2024 »
von Sämpf