Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:46
@Nina75

Mag durchaus sein oder schon am Ufer weggerutscht.

@KonradTönz

Der Vermisste aus Amsterdam wurde ja letztendlich auch nur auf Grund der Hunde gefunden, weil man wusste, wo man suchen muss.

2 Fälle, 2 x ertrunken und bei Lars Wunder aus der Nähe von Leer könnte ich mir das gleiche vorstellen, auch wenn es nicht vergleichbar ist.

Anzeige
melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:54
Wohl wurde die Leiche da geborgen.
Da ist zumindest der Polizeieinsatz und auch diese Bar Granda.
CWLwyAtXAAEt8MF-1


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 16:07
In einer Bar ist doch ein ständiges rein und raus. Wenn er am Schiff in die Saar gefallen wäre hätte das doch jemand mitbekommen. Es sei denn die Bar war zu.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 16:09
Also traurige Gewissheit, es is definitiv Kevin :(


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 16:09
@grizzlyhai
Wenn er weiter flussaufwärts ins Wasser fiel ist es kein Problem zur Vaterland zu treiben und sich dort zu verfangen :(


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 16:14
@dreizehn.zehn
Das ist so traurig :-(
Mein Beileid den Angehörigen und den Freunden und Bekannten. Und viel Kraft.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 16:50
@grizzlyhai
Samstags ist die Bar von 15 Uhr bis 3 Uhr geöffnet.
Also durchaus möglich das KH da noch schnell hin wollte.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 16:54
@Jane_Doe

Es ging darum, wenn er am Schiff reingefallen ist.
Das ist jetzt aber egal. Mal sehen, ob noch Fremdeinwirkung festgestellt werden kann, ansonsten war es ein tragischer Unglücksfall.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 18:34
Saarbrücken – Die Rechtsmediziner der Homburger Uni-Klinik überbrachten am Abend die traurige Nachricht: Kevin H. († 27) ist tot.
Der junge Hobbyfußballer ist die Wasserleiche, die um 13.30 Uhr an der Berliner Promenade aus der Saar geborgen wurde.

Kevin H. war seit dem 21. November vermisst worden. Während einer Party-Nacht mit Kumpels verschwand er plötzlich in der Nähe der Saarbrücker Garage.

Irgendwie muss er dann 400 Meter weiter in die Saar gefallen sein. Ein Sprecher der Kriminalpolizei: „Wir gehen von einem Unglück aus. Es gibt keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden.“
Kevins Leiche verfing sich an dem Steg eines Party-Schiffes. Die Putzfrau entdeckte den leblosen Körper.

Großeinsatz an der Berliner Promenade. Höhe Juwelier Eckstein. Feuerwehr, Polizei und Notarzt rücken mit etwa 40 Mann an.
Die Einsatzkräfte sperren den Bereich für Schaulustige ab. Polizeitaucher machen sich fertig. Etwa 20 Minuten brauchen Sie, um Kevin aus dem Wasser zu holen.

Kevins Freunde hatten auf Facebook in ihre Suchmeldung geschrieben: "Hoffnung ist eine Flamme, die nie erlischt." Ab etwa 16 Uhr änderten gestern viele von ihnen das Foto ihres Facebook-Profils in eine Trauerkerze.
http://www.bild.de/regional/saarland/wasserleiche/wasserleiche-in-saar-gefunden-43795422.bild.html


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 19:13
Danke für den Bericht@Nina75

Jetzt steht es also fest:-(

Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 21:14
Leider, leider musste man damit rechnen...mein Beileid an die Angehörigen, die jetzt - ein schwacher Trost - wenigstens Gewissheit haben.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 21:20
Traurig, sehr traurig. Viel Kraft der Familie in der kommenden Zeit.

Was ich aber nicht verstehe: in der BLÖD steht "Kevins Freunde hatten auf Facebook in ihre Suchmeldung geschrieben: "Hoffnung ist eine Flamme, die nie erlischt." Ab etwa 16 Uhr änderten gestern viele von ihnen das Foto ihres Facebook-Profils in eine Trauerkerze."

Wenn er heute gefunden wurde, wieso seit gestern Trauerkerzen? Ist die BLÖD ihrer Zeit voraus? Oder hat mal wieder jemand beim Korrekturlesen gepennt?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 21:22
@spiky73
das ist für die printausgabe morgen


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 21:24
@Fyra

Ah so. Aber dann konnte die BLÖD um 13.40 Uhr in die Zukunft sehen (von da war zumindest der Artikel). :-D


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

15.12.2015 um 09:01
Schlimm, mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.


Wisst ihr was ich wirklich schlimm finde. Die ganzen Gaffer die dort standen und zugesehen haben. Ich finde das echt unmöglich wie sich manche Leute verhalten.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

15.12.2015 um 09:20
@Nina75

Weißt Du, ob man in der Bar Eintritt bezahlen muss? Oder kann man einfach so aufs Schiff gehen, mal rundherum laufen und wieder gehen?

ich frage das, weil Kevin ja offenbar kein oder nicht mehr viel Geld bei sich hatte.


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

15.12.2015 um 09:26
Zitat von Ingrid1Ingrid1 schrieb:Weißt Du, ob man in der Bar Eintritt bezahlen muss? Oder kann man einfach so aufs Schiff gehen, mal rundherum laufen und wieder gehen?

ich frage das, weil Kevin ja offenbar kein oder nicht mehr viel Geld bei sich hatte.
Es muss ja garnicht sein, dass er in der Bar war - er kann ja flussaufwärts irgendwo ins Wasser gelangt sein und sich nur an dem Boot verfangen haben.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

15.12.2015 um 09:52
@KonradTönz

Ja, er könnte von weiter oben dort hingetrieben sein.

Und die Bar könnte man als Ziel von ihm quasi ausschließen, wenn dies ein hochpreisiger Laden mit hohem Eintritt ist. Deswegen meine Frage.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

15.12.2015 um 10:04
@Ingrid1

Warum soll er kein Geld bei sich gehabt haben ? An der Bank ist er ja wieder eingestiegen und soll gesagt haben er brauche kein Geld.
Entweder das Konto war leer oder er hatte da schon vor, nicht mit in die Disco zu gehen. Das könnte man an einer SMS oder ein Gespräch in der Zeit, wo sich die Kumpels umgezogen haben passiert sein.
Allerdings dürfte ein Handy, dass 3 Wochen unter Wasser war nicht mehr zu gebrauchen sein.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

15.12.2015 um 10:09
@grizzlyhai

Wenn er nicht vorhatte, mit in die Disco zu gehen, hätte er ja auch nicht mit dem Taxi mitfahren müssen.

ich glaube auch, dass ihm vor der Bank eingefallen ist, dass sein Konto leer war. War ja schon der 21.

Jedenfalls: wenn er kein Geld mehr hatte, konnte er auch woanders nicht einkehren. Ergo muss er dann auch woanders verunglückt sein.


Anzeige

melden