Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:07
Das tut mir unendlich leid :(
Aber es wurde ja von Anfang befürchtet das Kevin in die Saar gefallen ist :(

Anzeige
melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:11
Es bleiben zwar immer noch die Fragen offen, warum er auf einmal gegangen ist aber das ist in diesem Moment auch egal. Wird in so einem Fall auch nach Fremdeinwirkung gesucht, also eine Obduktion durchgeführt oder muss ein eindeutiger Verdacht vorliegen ?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:13
@grizzlyhai
Die Leiche wird auf jeden Fall obduziert werden, denke ich. Sie werden ja feststellen wollen, ob die Person noch gelebt hat, als sie ins Wasser fiel usw. Dabei wird man sicher auch nach äußerlichen und inneren Verletzungen suchen, die auf ein Fremdverschulden schließen lassen...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:14
@grizzlyhai
Nein... In solchen Fällen wird grundsätzlich nach fremdeinwirkung geschaut.
Ich kenne es durch meinen Beruf, dass jeglicher Sturz genauestens auf fremdeinwirkung untersucht wird- erst dann wird der Leichnam freigegeben.

Aber die Frage nach dem "warum läuft Kevin einfach in sein Unglück" wird damit dann höchstwahrscheinlich trotzdem nicht geklärt...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:16
Mir tut das auch leid.
Ich hatte bisher immer noch daran gedacht,daß er vielleicht abgehauen sei.U.a. wegen der Bankgeschichte.

"Nur" 300 meter weiter fand man ihn dann:-(


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:16
@Whitelight

300m ist nicht viel. Da frage ich mich, wie genau die damals gesucht haben?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:18
@E_M
Das frag ich mich auch.

Hatten die nicht anfangs flußaufwärts,also in Richtung seines Wohnortes gesucht?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:18
Von STEFFEN MEYER

Saarbrücken – Grausiger Leichenfund in der Saar. Gegen 12.30 Uhr meldet die Mitarbeiterin einer Schifffahrtsgesellschaft die schreckliche Entdeckung, dass sich ein Toter am Schiff „Vaterland" verfangen hat.

Polizeieinsatz an der Berliner Promenade Höhe Juwelier Eckstein! Feuerwehr, Polizei und Notarzt rücken mit etwa 40 Mann an. Polizeitaucher machen sich fertig, die Einsatzkräfte sperren den Bereich für Schaulustige ab.

Dann bergen die Taucher die Leiche. Es ist ein Mann, mit T-Shirt und Sportschuhen.
Sofort fällt jedem am Unglücksort der Name Kevin H. (27) ein. Der junge Saarbrücker wird seit dem 21. November vermisst. Der Hobbyfußballer war nach einer Party plötzlich spurlos verschwunden.

Ob der schreckliche Verdacht stimmt, soll eine Obduktion ergeben. Die hat die Polizei sofort in der Homburger Uni-Klinik veranlasst.

http://www.bild.de/regional/saarland/wasserleiche/wasserleiche-in-saar-gefunden-43795422.bild.html


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:21
Zitat von E_ME_M schrieb:Mann, mit T-Shirt und Sportschuhen.
Auch wenn man erst abwarten sollte... Aber es klingt schon arg nach ihm 😔


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:22
T-shirt passt ja schonmal.

Ich wünsche den Angehörigen und Freunden sehr,sehr viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:24
Für mich nciht zu fassen, wie man nur 33 meter flussabwärts - das sind noch keine 5 fußminuten vom staatstheater - bei polizeilichen suchaktionen nciht gefunden werden kann :-(


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:26
@Nursii

Im Grunde: wer sollte es sonst sein ?

@knubbelinchen

300 Meter aber wer kann schon unter ein Schiff sehen ?

Für Freunde und Familie ist die Ungewissheit vorbei aber ob es damit besser geht ? Sofern es sich um K. handelt.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:27
Es kann ja auch sein, dass die Leiche zunächste abgesunken war und jetzt wieder nach oben gekommen ist und sich dabei am Schiff verfangen hat.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:28
Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe ist das aber doch Fluss aufwärts und nicht abwärts!?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:29
@knubbelinchen
Die Suche wurde doch relativ schnell eingestellt,oder?

@E_M
Das kann natürlich auch sein,daß er erst irgendwoanders festhang.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:35
Dieses Schiff ist doch eine Bar (Grande? )
Vielleicht wollte KH dahin,da hinein und ist da ins Wasser gefallen ?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:36
Die Frage: Warum konnte kein Spur zur Saar erschnüffelt werden, obwohl ihm das wohl nichts mehr genützt hätte ? Kann es sein, dass er das Schiff betreten wollte ?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:37
@Nina75

Schneller beantwortet, als gedacht. :D


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:40
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:Für mich nciht zu fassen, wie man nur 33 meter flussabwärts - das sind noch keine 5 fußminuten vom staatstheater - bei polizeilichen suchaktionen nciht gefunden werden kann :-(
Eine Suche im Fluss ist doch sprichwörtlich ein Fischen im Trüben, das kann man nun wirklich nicht der Polizei anlasten. Wenn jemand bei einer gezielten Suche gefunden wird ist das natürlich gut, aber auch nicht mehr als ein besserer Zufallstreffer. Zumal man ja nicht mal sagen konnte an welcher Stelle der Mann ins Wasser geraten sein könnte - da helfen dann auch keine Strömungsberechnungen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:41
@grizzlyhai
Ich kann es mir nur so vorstellen.
Zwischen Deck und Schiff reingerutscht und sich da verfangen.


Anzeige

melden