Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

08.12.2015 um 16:26
@mississippi73
Meinst Du wirklich? Dann hätte er sich doch sicherlich gemeldet irgendwo mittlerweile? :-(
Ich hoffe es natürlich sehr!

Anzeige
melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

10.12.2015 um 12:01
Es ist ruhig geworden um die Suche! Hoffentlich wurde sie nicht komplett eingestellt.
Jetzt ist seit Montag noch ein junger Mann vermisst. Ein 25 jähriger junger Mann aus Homburg. Wurde gerade im Radio gemeldet. Auch von Ihm gibt es keine Spur.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

10.12.2015 um 12:09
Nicht zu vergessen, der aus Jemgum.

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

10.12.2015 um 17:00
ist doch langsam seltsam dieses Jahr.....es verschwinden so viele Leute und vor allem junge Männer.
Kommt mir das nur so vor oder häuft sich das wirklich..


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

10.12.2015 um 17:07
...und die langzeitvermissten Frauen, die gefunden wurden, waren tot.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

10.12.2015 um 17:34
Zitat von BluelleBluelle schrieb:ist doch langsam seltsam dieses Jahr.....es verschwinden so viele Leute und vor allem junge Männer.
Kommt mir das nur so vor oder häuft sich das wirklich..
kommt dir nur so vor. Blättere doch mal bei Allmy durch, da findest du zig ähnliche Fälle um die gleiche Zeit im letzten Jahr. Und mehrere ähnlich lautende Beiträge wie deiner, die mit ähnlich lautenden Beiträgen wie meinem beantwortet wurden...

Dass Männer im Suff in Gewässer geraten ist aus irgendeinem Grunde nicht ungewöhnlich. Dass sich derartige Todesfälle zum Jahresende häufen ist ebenfalls leicht zu erklären: Wegen der Weihnachtsfeierlichkeiten wird mehr gesoffen und wegen der Kälte ist das Wasser gefährlicher.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

10.12.2015 um 18:46
@KonradTönz

Besser kann man es nicht beantworten.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

10.12.2015 um 21:06
Was mich gerade interessiert ist, woher hast du die Informationen @ dreizehnzehn?

Ich denke es wird jetzt ruhig weil die Polizei auch noch Ermittelt.
Was soll er denn auf dem Rodenhof wenn er seit jahren dort nicht mehr wohnt? Hat er da noch viele Freunde?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

10.12.2015 um 21:11
ich habe auch irgendwo gelesen, dass drüer gestrittet wird, ob er am ludwigskreisel in einer kneipe gesehen wurde oder nicht. das würde ja dann mit der richtung bürgerpark/rodenhof hinkommen?!


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

11.12.2015 um 22:31
Die 15jährige, die auch verschwunden war, ist übrigens wieder zu Hause.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

12.12.2015 um 11:54
@Katinka1971

Die war in Baden-Württemberg oder ? Gibt es da Infos, warum sie Stiften gegangen ist ?

An die Saarbrücker: gibt es neue Infos ?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

12.12.2015 um 15:28
Nein. Auch hier in SB. Keine Infos. Egal. Hauptsache wieder da.

Ansonsten nichts neues. Habe in der Zeitung nichts mehr gelesen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 13:44
Also es wurde gerade eine Leiche aus der Saar gezogen, da zu lange unter Wasser, kann sie noch nicht identifiziert werden.. :/


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 13:51
@dreizehn.zehn
Was für eine schreckliche Nachricht :-(


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 13:52
Oh je:-(

Woher hast Du die Info?
@dreizehn.zehn


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 13:52
@Whitelight

Bild weiß es auch schon

http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/wasserleiche-in-saar-gefunden-43795422.bild.html

Berliner Promenade | Wasserleiche
in Saar entdeckt
Saarbrücken – Passanten haben am Mittag eine Leiche in der Saar entdeckt.
Aktuell sind Polizei und Feuerwehr an der Berliner Promenade bei Bergungsarbeiten.

Nähere Informationen sind noch nicht bekannt.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 13:57
@E_M
@dreizehn.zehn
Danke.

Wäre die Berliner Promenade denn flußabwärts?

Weiß jemand,wie weit es vom Staatstheater entfernt ist?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 13:57
mir wurde gerade gesagt, dass es sich zu 90 % um Kevin handelt :(


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 13:59
@Whitelight sind ca 300m Flussabwärts vom Theater, die Leiche hatte sich unter einem Schiff verklemmt


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

14.12.2015 um 14:01
Oh mein Gott, das ist schrecklich :-(
An dem Schiff (es steht derzeit nur ein großes dort) bin ich gestern noch vorbei.


Anzeige

melden