Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.01.2016 um 13:18
es könnte ja auch - theoretisch - sein, dass ihn jemand angefahren hat, er noch lebte und der Unfallverursacher ihn ins KH bringen wollte..auf dem Weg dorthin ist er verstorben und wurde deshalb - etwas weiter weg- verbracht.
Vielleicht alkoholisiert und kopflos gehandelt, nachdem im ersten Moment die Hilfeleistung da war..
Deshalb bringt die Suche in unmittelbarer Nähe nichts....

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.01.2016 um 14:13
@Rick_Blaine
@G75
So unfassbar es scheint, aber ich glaube auch, dass es sich so zugetragen haben könnte.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.01.2016 um 15:18
Die Leiche wäre unter normalen Umständen vermutlich schon aufgetaucht bzw in diesen Tagen an die Oberfläche kommen. Es sei denn sie hat sich verhält. (Wurzeln, Äste, Schiff etc.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.01.2016 um 15:18
verhakt meinte ich


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.01.2016 um 18:57
@mississippi73

Oder es gibt einen Unfallverursacher, der ihn mit Gewichten in die Nordsee / Ems geworfen hat, dann wird er wohl auch so schnell nicht wieder auftauchen. :/


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.01.2016 um 18:59
@sunshine8718

Glaubst du sowas wirklich ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.01.2016 um 19:05
@sunshine8718
Mit Gewichten 😕
Wer macht sich die Mühe ? Wenn,dann vergraben.
Wobei ich eher an Gebüsche und Graben glaube wie an Wasser.
Und am ehesten an einen lebenden Lars der einfach auf und davon ist.Wohl eher Wunschdenken.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.01.2016 um 19:11
Naja wir haben ja gesehen dass selbst Leichen mit Schirmständern wieder auftauchen.
Außerdem wird man wenn man zufällig jmd überseht wohl auch nicht noch Gewichte dabei haben.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.01.2016 um 20:05
@grizzlyhai

Wenn man hört, was auf der Welt so los ist, dann muss ich leider sagen, ja. Wie oft ist sowas schon vorgekommen? Leider schon des öfteren.

Der Fall ist so mysteriös, da mag ich überhaupt nichts mehr ausschließen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.01.2016 um 22:57
@sunshine8718
Was ist denn mysterioes ? Es erscheint vl so weil vl garnicht unbedingt zusammenhaengende Ereignisse / Funde wegen der oertlich bedingten Naehe zueinander zusamnengetragen werden aber keine Kausalitaet vorherrschen muss.
ME. liegt hier ein Ungluecksfall bzw Verunfallen vor . Auch ist es ja bereits oft aufgetreten , dass an bereits zuvor abgesuchten Arealen spaeter dann an fast gleicher Stelle nur jew wenige Meter entfernt von der Suchstrecke dann der jew Vermisste aufgefunden wurde.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.01.2016 um 23:34
Ich finde diesen Fall auch mysteriös und schließe mich ganz sunshine8718 an
In der heutigen Zeit ist alles möglich und es passieren die kuriosten Sachen....

Ich finde wenn er im Wasser ist hätte er schon längst wieder hoch kommen müssen
Ein vermisster löst sich ja nicht plötzlich in Luft auf?


2x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

04.01.2016 um 00:47
@Ciara24
Zitat von Ciara24Ciara24 schrieb:Ich finde wenn er im Wasser ist hätte er schon längst wieder hoch kommen müssen
Wieso hätte er das denn "längst schon wieder" müssen?
Zitat von Ciara24Ciara24 schrieb:Ein vermisster löst sich ja nicht plötzlich in Luft auf?
Genau, und deswegen fehlt auch der Auftrieb.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

04.01.2016 um 06:27
Da gebe ich @Ciara24 Recht, nach 4 Wochen kann er locker wieder auftauchen, daher glaube ich nicht mehr ans Wasser. Ein weiterer Grund ist, dass die Polizei die Ems von Anfang an nahezu ausgeschlossen hat.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

04.01.2016 um 07:23
Was gibts da auszuschließen !?
Wasser ist am Naheliegendsten. Dort wird er früher oder später gefunden werden wenn er nicht so blöd hängt dass er nie auftaucht.
Alkohol.. Wasser.. der Klassiker. Für mich keine Frage mehr.
Evtl noch leicht depressiv vom All, dann muss es noch nicht mal ein Unfall beim Pinkeln gewesen sein. Das wird für immer sein Geheimnis bleiben.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

04.01.2016 um 07:29
@mississippi73

Keine Ahnung, was für Gründe es gibt, dies nahezu auszuschließen, das wird wohl nur die Polizei wissen. Vielleicht der Aspekt, dass die letzte Spur nicht am Wasser endet, oder dass die Münzen/ das Handy nicht am Wasser gefunden worden sind?

Für mich ist der Fall nicht so einfach zu klären.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

04.01.2016 um 07:29
@mississippi73
Stimme deiner Theorie völlig zu... auch ich denke hier, an das klassische Szenario:Dunkelheit- Alkohol - Wasser...


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

04.01.2016 um 07:32
@sunshine8718
Ich glaube nicht - dass sich ein Unglück im Bezug auf Wasser - aufgrund einzelner gefundener Gegenstände ausschließen lässt... das wäre wohl etwas einfach gedacht...
Leider findet man ertrunkene Menschen - oftmals erst viel, viel später - im schlimmsten Falle - gar nicht...
Besoffene sind schon in klärbecken geklettert... in der Gegend wimmelt es nur so von Möglichkeiten zu ertrinken...


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

04.01.2016 um 10:38
Bei uns in der Gegend (Raum Darmstadt-Dieburg) gibt es seit Mittwoch auch einen Vermisstenfall. Der 52-jährige Mann wird seit Mittwoch Nachmittag vermisst. Auch da wurde bereits am frühen Abend eine grosse Suche mit Hunden und einem Polizeihubschrauber gestartet. Den Hubschrauber habe ich selbst ständig kreisen gesehen. Was ich damit sagen will ist, dass auch hier in diesem Fall sehr schnell eine Großsuchaktion nach wenigen Stunden des verschwinden des Mannes gestartet wurde. Also scheint das wohl doch nicht so ungewöhnlich zu sein, dass so schnell nach einem Menschen gesucht wird. Der Fall wird hier wohl ganz anders liegen, da der Mann nicht bei einer Feier sondern am hellichten Tage spurlos verschwand.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

04.01.2016 um 15:18
Naya ich bin eben der Meinung @Hammurapi das nach 4 Wochen jemand gefunden werden müsste erst recht wenn er in der Umgebung ist und die Aussage stimmt das sie jeden Stein 3 mal umgedreht haben....


Das sind nun 4 Wochen her irgendwo muss er sein


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

04.01.2016 um 15:20
@Ciara24
Aber Wasserleichen tauchen nicht zwingend wieder auf...


Anzeige

melden