Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

04.01.2016 um 22:00
@tazimatzi

Wo hat gestanden, dass er Medikamente braucht?

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

04.01.2016 um 22:13
@sunshine8718
Nicht Lars Wunder.
Der Mann der an Silvester verschwunden ist.
In irgendeinem der Suchaufrufe bei Facebook


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

04.01.2016 um 23:24
Ich versteh nicht wieso ihr @sunshine8718 Meinung zum verschwinden genauso wie meine immer diskriminiert
Jeder hat doch seine eigene terorie zu diesem.Fall Und das hier ist ein öffentliches Forum .

Für mich wie schon erwähnt hätten sie ihn schon finden müssen wenn er denn noch hier in der Umgebung ist .
Und ob er getrunken hat wissen wir alle nicht und wenn er alles geplant hat wie @sunshine8718 schon schrieb braucht er keinen Alkohol dazu .


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 08:07
@Ciara24
Ich verstehe aber auch deine Annahme nicht, warum du partoutmeinst, dass man ihn schon gefunden haben müsste, wenn er tot wäre.
Schau Dir doch mal die vielen Fälle an, in denen die Leiche nicht gefunden wurde oder eben erst Jahre später trotz groß angelegter Suche (Tanja Gräff). Und Ostfriesland ist landschaftlich nun mal eine andere Nummer als eine Stadt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 08:30
Es ist nun mal Unsinn, das er schon gefunden sein müsste, wenn er noch in der Nähe wäre. Dutzende Fälle belegen das Gegenteil und es ist was anderes zu glauben, dass er nicht mehr in der Nähe ist oder zu behaupten, er könne nicht in der Nähe sein, weil er dann schon gefunden worden wäre.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 09:52
@E_M

Du hast schon recht, bei Tanja war der Auffindeort sehr unglücklich gegenüber der Suche. Allein die Umgebung der in Ostfriesland mit Schilf, Gräben und hohen Gräsern kann vieles verbergen, so auch eine Leiche. Auch wenn es jetzt pietätlos klingt, man sollte die Tierwelt beobachten.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 10:05
Ich finde die Aussage von @Inyourmind ganz interessant;

"Da das das Handy ausgeschaltet war und nicht ausging, weil der Akku leer war
sollte doch von einem überlegten Handels seitens des Vermissten ausgegangen werden."

Aber ich frage mich immer noch, warum dann die Münzen daneben gelegen haben.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 10:33
@sunshine8718
Das wurde hier schon ellenlang diskutiert. Er kann es ausgemacht haben, um Akku zu sparen. Es kann ausgegangen sein aufgrund der Kälte, es kann beim herabfallen ausgegangen sein. Whatever.
Die Polizei hat das Phone untersucht und es haben sich daraus aber keine Hinweise ergeben, wo LW ist.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 11:32
@E_M

Weiß ich, ich war dabei, als das diskutiert wurde. Meine Frage war aber auch eine ganz andere.

Wenn wir davon ausgehen, dass Lars es selbst ausgeschaltet, weggeworfen und sich in Eppingawehr durch jemanden "wegholen" lassen hat, wie sind dann die Münzen in diesem Bild einzuordnen?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 11:50
@sunshine8718

Die Münzen sind wohl einfach mit dem Handy rausgefallen, haben sich eventuell in der Hülle verhakt. Aber hören müsste man es trotzdem, es sei denn....und da sind wir wieder beim Alkohol.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 11:55
Welche münzen?? Von Münzen hab ich noch gar nichts gelesen .


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 11:58
@sunshine8718

Ich gehe aber nicht davon aus, dass er sich hat abholen lassen.
Meiner Meinung nach sind die Münzen zusammen mit dem Handy aus der Jacke gefallen. Hätte er es entsorgen wollen, dann ja sicher nicht so, dass es direkt gefunden wird.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 11:59
@Bebsch - bei dem Handy wurden auch einzelne Münzen gefunden. Wurde aber hier bereits mehrfach erwähnt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 12:03
@Metallica

Die Münzen sind aber auch keine offizielle Angabe. Das kam meines Wissens über FB oder von einem der dort ansässigen Bewohnern. Dennoch glaube ich, dass das wohl auch so war, warum sollte sich jdm. sowas ausdenken ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 12:04
@grizzlyhai

Das mit den Münzen steht im offiziellen Polizeibericht


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 12:08
Wenn ich jetzt überlege, ich hole mein Handy aus der Tasche und es fallen Münzen dabei raus, dann ist doch die normalste, menschliche Reaktion, "oh das Geld", und ich hebe es erstmal wieder auf, bevor ich überhaupt irgendetwas anderes mache. Von daher schließe ich für mich aus, dass er es absichtlich/ wissentlich weggeworfen/ verloren hat.

Von daher kommt auch ein vorsätzliches Verschwinden für mich kaum noch in Betracht.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 12:16
@sunshine8718

Aber wenn man voll is wie 10 Matrosen, checkt man das vielleicht nicht mehr? Und dann lässt man so paar olle Münzen halt liegen...


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 12:16
@Sunshine8718
Das denk ich auch ...
Ich vermute wenn er wirklich betrunken gewesen sein sollte , dann hätte das schon einer mitbekomm , Grade wenn man betrunken ist , vergessen das die Leute doch nicht.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 12:17
@E_M

Aber wenn man voll ist wie 10 Matrosen, bekommt man auch kein vorsätzliches Verschwinden mehr auf die Reihe ;-)


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 12:19
@sunshine8718

zum wiederholten Male:

ich denke das auch nicht. Er wird in einen Graben gestürzt und ertrunken sein.
(Meiner Meinung nach)


Anzeige

melden