Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 22:17
Ja, wäre toll, wenn uns jemand sagen kann, wo die erkannte Spur genau lang führt. Welchen Verlauf sie nimmt. Vielleicht melden sich ja welche, die das wissen?

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 22:20
Auf Seit eins von Lavie am 08.12 um 15.30 Uhr da steht alles wie es am Anfang war,bitte lesen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 22:22
@lauralaura

und wo steht da bitte, welchen Weg die Hunde gegangen sind? Diese Berichte lesen wir hier im Forum jeden Tag, und es steht jeden Tag das selbe drin. Aber es steht nirgends, wie genau die Spur der Mantrailer verläuft.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 22:23
@sunshine8718

Das wird wohl nur die Polizei und die beteiligten Mantrailer wissen, evtl noch ein Teil der Feuerwehr

Ob die Polizei mauert kann ich nicht einschätzen aber bei dem Dorf hatte ich auch den Eindruck


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 22:39
Ich meinte wenn LW in die entgegengesetzte Richtung gelaufen wäre,als die Eppingawehr dann würden die Hunde die andere Spur verfolgen und nicht ausgerechnet bis zur Eppingawehr.
Bis zur Ems direkt oder sonst wo.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 23:02
@Nina75

Ja , das sehe ich genauso .

Vertraut man den Hunden , sieht es so aus , als wollte Lars nach Hause :(

Ich hoffe doch sehr , dass die beiden Hunde unabhängig voneinander eingesetzt wurden ,

damit meine ich , dass der zweite Mantrailer (Hundeführer) nicht wusste , wohin der erste lief....


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 23:15
@Ollie
Eventuell wollte er auch nach Hause und hat es sich anders überlegt ?
Könnte ja auch sein.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 00:05
Dann hätten die Hunde ja aber noch eine 2. Spur gefunden .


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 07:00
Auf jedenfall ist der zweite Hund ja einen ganzen Tag später gelaufen, von daher denke ich schon, dass die unabhängig voneinander gearbeitet haben.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 08:55
@sunshine8718

Das bedeutet er ist da lang gelaufen/gefahren, fragt sich nur wann. Wichtig zu wissen ist auch, wie schon geschrieben, wo genau die Spur angesetzt wurde.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 09:13
Also ich denke mal diese Aussage von ihm ich geh nur mal kurz auf Toilette war bestimmt nur eine Ausrede um nach Hause zu gehen, damit die anderen vielleicht nicht sagen ach Lars komm bleib noch ein bisschen! Vielleicht hat er beim verlassen des Feuerwehrhauses sein Handy verloren und nicht mitbekommen! Und vielleicht als er auf dem Heimweg war hat vielleicht einer angehalten mit dem Auto und ihn gefragt ob er ihn mitnehmen kann?!


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 09:24
Ja und wer weiß an wem er da geraten ist?!


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 09:32
@DucatiMel

Halt ich für unwahrscheinlich. Wer sollte einen (betrunkenen) jungen Mann entführen? Zu welchem Zweck? Raub kann man ja nahezu ausschliessen, Handy und Münzen hatte er nicht mehr bei sich und Lösegeldforderungen gab es auch nicht. Einen Anhaltermord kann man wohl ebenso ausschliessen, da trifft es ja in der Regel Frauen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 09:43
Also an das meuchelmordende Monster aus dem Rheiderland, das im Finsteren vor einsamen Feuerwehrhäusern auf seine hilflosen Zufallsopfer wartet um sie spurlos zu beseitigen, an das glaube ich auch nicht.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 09:50
Ja irgendwo muss er dann ja sein! Wobei ich nicht glaube das er noch in dieser Gegend ist!


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 10:33
Es gibt so viele Vermisstenfälle aber keines berührt mich so sehr wie das Verschwinden von LW. Wahrscheinlich weil dieser Fall auch so viele Wellen schlägt und auch wirklich mysteriös ist. Ich hoffe so sehr, dass sich der Fall nun bald aufklärt. Vor allem dass auch die Ungewissheit für die Familie ein Ende nimmt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 10:36
@Metallica
So geht's mir auch, ich schau jeden tag obs was neues gibt. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben aber ich glaub nicht das er gefunden wird , nicht in dem Zustand denn wir uns wünschen würden .


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 10:44
Ja, das ist alles sehr traurig irgendwie, es beschäftigt einen schon sehr...

Wobei ich sagen muss, dass mich der Fall Kevin H. aus Saarbrücken auch ziemlich mitgenommen hat.
In Rostock wird ja aktuell auch ein junger Mann vermisst, da gibt es allerdings nicht so eine große Medienpräsenz wie bei Lars.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 12:06
@E_M
Mir ist nie aufgefallen, wie oft es vorkommt, dass junge Männer erst vermisst und dann nach einiger Zeit doch tot aufgefunden werden, bevor ich das hier auf allmy bemerkt habe. Meistens wird ja Alkoholgenuss als ursächlich festgestellt. Ist irgendwie schon traurig.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.01.2016 um 12:07
Danke duxatiMel...
Ich sag ja auch schon die ganze zeit er ist nicht mehr in der Gegend


Anzeige

melden