Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:17
@asbi77
Was wird/wurde denn berichtet ?
Kann es nicht schauen.

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:23
naja eigtl nichts neues leider
war der erste komplette bericht den ich gesehen hab zu dem thema

war nur ein beitrag bei punkt 12
dachte auch das da mehr bei rum kommt


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:25
Wenn wir mal die Theorie aufgreifen die hier oft genannt wird, dass er von einem alkoholisierten Autofahrer vielleicht angefahren wurde, dann könnten wir folgendes hinterfragen.

Wenn ich was falsches aus den Beiträgen wiedergebe, dann bitte ich um Korrektur.

Zwischen Critzum und Jemgum gibt es keinen großen Durchgangsverkehr.In der Nacht ist dort scheinbar nichts mehr los und es sind kaum Autos unterwegs. Alles sehr ruhig und entspannt. In Critzum ist noch eine Feier und in Jemgum feiert vielleicht auch noch jemand.

Wie groß würdet ihr die Chancen einschätzen, das jetzt ein alkoholisierter Ortsfremder dort jemand anfährt und wie groß wäre die Chance das es jemand aus der Region sein kann?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:28
also ich würde jetz sagen das ichs unwarscheinlich finde
allerdings aufgrund der tatsache des berichtes mit dem auto was gehört wurde bin ich mir da wieder nich sicher


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:29
die tatsache allerdings das er angefahren wurde und ins krankenhaus gebracht werden sollte find ich nich so plausibel..dann hätte man ja auch an ort und stelle nach hilfe suchen können oder?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:33
@asbi77
Vor allem, wenn ihn jemand angefahren hätte und er verletzt war und der Unfallfahrer Angst vor Konsequenzen gehabt hätte, dann wäre es auch möglich gewesen Hilfe zu alarmieren und dann zu verschwinden...


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:36
ja oder derjenige hat es sich unterwegs anders überlegt und ihn einfach irgendwo hingeschafft...das glaub ich aber nich wirklich.
bei nem schweren unfall hätte man ja nich nur auto quietschen hören müssen sondern evtl auch n knall oder aufprall....entweder er stieg in ein bekanntes fahrzeug ein und wollte schnell weg oder er ist einem verbrechen zum opfer gefallen :(


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:38
ich bin wirklich gestern erst auf diesen fall aufmerksam geworden durch den rest eines berichtes im tv darüber.
seitdem verfolge ich das hier ständig ich weiss nich warum .
habe mich noch nie so mit sonem fall beschäftigt
schon krass...je mehr man drüber nachdenkr desto mehr fällt einem ja auch ein
ich hoffe das er bald auftaucht


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:41
wie ist es mit der Familiären Umständen..gibts es Familienmitglieder mit denen er sich viell gestritten hat..oder die ihm böses wollen?! Diesbezüglich ist noch nichts bekannt. Meist sucht man doch auch in den Familien.

Das ergibt so alles kein Sinn irgendwie...

leider rennt einem die Zeit davon...und er ist einfach schon zu lange verschwunden..


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:42
@asbi77 Quietschende Reifen und ein Aufprall wurde vernommen.Am besten alle Beiträge mal lesen, dann hast du den aktuellen Stand.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:45
@thmoll
Meine Schwiegermutter erzählte das in der Nacht Reifen Quitschen und Türen knallen zu hören waren.
Dies ist erstmal kein handfester Beweis sondern eine mündliche Aussage von einem der es meiner Schwiegermutter erzählt hat. Namen könnte ich noch herrausfinden lassen.
Von einem Aufprall war schon mal gar nicht die Rede...

Hier handelt es sich lediglich um eine unbestätigte Aussage a la "stille Post"...


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:47
ich vermutete ja nur das man den aufprall hätte auch hören müssen
wenn man eben diese gehörten geräusche mit lars`s verschwinden inn zusammenhang bringen kann
das reifen quietschen und türen knallen zu hören war las ich ja gestern..habe alles mitgelesen
:)


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:50
@E_M

Bitte die Beiträge richtig lesen, dazu gibt es ein Beitrag was den Aufprall betrifft.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:51
@thmoll
Same here: Stille Post
Ja! Ein Anwohner aus Critzum will in der besagten Nacht etwa gegen 0230 Uhr ein Aufprall und Reifenquitschen vernommen haben.



melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:52
wie glaubwürdig diese aussage sein kann weiss man auch nich


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 12:55
müssten doch spuren auf der strasse zu sehen sein oder nicht?
ohne jemandem was unterstellen zu wollen aber vlt will derjenige es gehört haben...
es gibt ja auch das phänomen bei zeugenaussagen zb eines unfalls das das oftmals garnich zutrifft was gehört wurde oder gesehen wurde.....


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 13:00
Spuren auf der Straße müssen bei einem Unfall nicht zwangläufig sein.
Hier gibt es einen Thread aus Braunschweig,indem man einen schwer verletzten Jungen auf der Straße fand und sich anfangs nicht sicher war,ob er von einem Auto angefahren wurde.
Eventuelle Spuren(Lack)gab es nur an seiner Bekleidung.

Ist denn der Polizei bekannt,daß dort jemand in dieser Nacht Reifen quietschen und Türen knallen gehört hat?

Wenn ja,passt das ja auch eher wieder zu den Seen,die abgepumpt werden.


2x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 13:00
Zitat von asbi77asbi77 schrieb:müssten doch spuren auf der strasse zu sehen sein oder nicht?
ohne jemandem was unterstellen zu wollen aber vlt will derjenige es gehört haben...
es gibt ja auch das phänomen bei zeugenaussagen zb eines unfalls das das oftmals garnich zutrifft was gehört wurde oder gesehen wurde.....
Insbesondere liegt diese "Aussage" in zwei deutlich verschiedenen Varianten vor. In der anderen Variante ist die Rede von Türenschlagen und Reifenquietschen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 13:02
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Ist denn der Polizei bekannt,daß dort jemand in dieser Nacht Reifen quietschen und Türen knallen gehört hat?

Wenn ja,passt das ja auch eher wieder zu den Seen,die abgepumpt werden.
Ich verstehe nicht, warum man aufgrund von Reifenquietschen und Türenknallen an einer Stelle darauf kommen soll, Seen an einer ganz anderen Stelle leerzupumpen. Worin besteht da die Verknüpfung? Wenn jetzt ein Eintauch- oder Rudergeräusch am See gehört worden wäre, wäre das was anderes.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 13:03
ich glaube hier schrieb schon mal jemand das da irgendwas faul sein muss
irgendwer weiss was und rückt nich raus...
er muss sich doch mit irgendwem unterhalten haben evtl über sein vorhaben wie er nachhause kommt oder so
unter freunden macht man das doch so oder???
niemand meldet sich zu wort bis auf den schwiegervater...irgendwer muss doch irgendwas wissen
wobei ich auch denke warum geht man raus wenn man pinkeln muss...da wird vlt doch das vorhaben da gewesen sein zu gehen,sonst würde man doch einfach auf ne normale toilette gehen und dann wieder zur gruppe zurück


Anzeige

melden