Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 19:52
@tazimatzi
Vielleicht hat er sie ja angerufen und danach das Handy nicht IN sondern NEBEN die Tasche gesteckt und wollte sich Richtung Bushaltestelle bewegen oder so. Wobei ich noch nie mitbekommen habe, dass dort eine Nachteule fährt, aber das heißt ja nichts...

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 19:52
@Nuisette
Er fuhr mit Freunden nach Jemgum zum Sielhus soweit ich das gelesen habe.Weil da wohl eine Verknobelung stattfand an diesem Abend (oder warum auch immer)


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 19:54
@Rising
Wenn er sie aber angerufen hätte, wüsste seine Frau doch was davon und das wäre sicherlich bis heute auch mal über die Medien kommuniziert worden, immerhin hätte man dann einen relativ genauen Zeitpunkt seines Verschwindens. Denn ich denke, die Polizei wird mittlerweile auch eventuelle Telefonverbindungen gecheckt haben.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 19:56
zusatz: Aus dem Presseportal der Polizei Leer/Emden wird vermutet, dass er sich um ca. 00:30 wieder in Critzum befand, das Feuerwehrfest aber vermutlich um 01:00 uhr ohne info an irgendjemand wieder verlassen hat.

Mir will einfach nicht in den Kopf, dass er sich überlegt hat, wegen einer halben stunde (sofer die angaben halbwegs stimmig sind) auf welche art und weise von jemgum wieder zurück nach Critzum zu gehen/mitfahren, wenn er dort nach einer nur halben stunde das fest wieder verlässt.........Das ergibt für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn. Sowieso nicht im angetrunkenen Zustand. Da ist man doch froh, wenn man "hocken" bleiben kann und irgendwie wieder heimkommt. Sowieso wenn man unter Kameraden ist.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 19:56
@tazimatzi

zumal er ja nicht telefoniert hat..zumindest würde das dann die Polizei ausgewertet haben.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 19:57
Also die Nachteule fährt über jemgum bis ZOB Leer. Ich kann mir sogar gut vorstellen das es eins dieser alten Ziharmonikabusse war. Das macht Krach genug.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 19:58
@Puschel
@tazimatzi

Nur weil die Polizei es nicht preisgibt, heißt es nicht, dass er nicht telefoniert hat. Es wird nur gesagt, dass es "keine neuen Erkenntnisse brachte" (das Handy).


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:00
@anschmi
Um die Zeit müsste er jemandem aufgefallen sein.Dem Busfahrer auf jeden Fall.Der Bus war sicherlich nicht rappelvoll.Eventuell war da auch ausser dem Busfahrer niemand drin.
Selbst wenn,Critzum und Jemgum sind ja nicht Stuttgart und Hamburg das da niemand niemanden kennt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:02
Da ich jetzt weiss, was eine Verknobelung ist, kann ja davon ausgegangen werden, dass er seinen Geldbeutel bei sich hatte. Warum sollten ihm also nur Münzen aus der Tasche fallen, nebst handy?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:04
Interessant zu wissen wäre auch ob er eine Armbanduhr trägt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:04
@Nuisette
Sofern die Getränke bezahlt werden müssen, steckt man sich das Kleingeld schnell mal in die Tasche um die Hände für Getränke frei zu haben denke ich.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:05
ps:
was mich noch stutzig macht ich weiss jetzt nicht mehr wo ich das gelesen habe, er habe an diesem abend irgendwas erfahren was ihn total aus der bahn geworfen hat, was kann des bloss gewesen sein?
und frage von wem hat er was erfahren ??????


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:06
@Inalein
Das war auch nur Stille Post... Keine belegte Quelle.

@anschmi
Was tut eine Armbanduhr zur Sache?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:07
@Rising: Das ist natürlich möglich. Im Presseportal tauchen immer wieder mitteilungen über Räuberischen Diebstahl, Diebstahl einer Geldbörse, Überfall mit 3 Mann morgens um 5 Uhr auf, opfer wurde schwerverletzt liegen gelassen, Ladendiebstahl usw. Ob es hier einen Zusammenhang geben könnte?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:08
Ja aufs Handy schauen kann er dann nicht mehr um zu sehen wie spät es ist. Ist am Kirchturm eigentlich eine Uhr?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:08
@Nuisette
Wohl eher nicht. Was sollen sie ihm geraubt haben? Handy ja wohl schon mal nicht und die Münzen haben sie auch liegen lassen?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:09
@E_M
Die Geldbörse viell.?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:10
Ja, ich meinte natürlich die geldbörse.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:11
Mir ist im Zusammenhang mit diesem Vermisstenfall der Fall Michael Hubert Bonnie in den Sinn gekommen. Dort wurde auch mit allem was zur Verfügung stand nach der vermissten Person gesucht und schliesslich wurde sie zufällig nach zehn Monaten keine 500 Meter vom Hof entfernt in einem Kanal gefunden. Starke Regenfälle hatten das Skelett an die Oberfläche gespült.

heartbeat2


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:12
Ich meinte Konkret diese Mitteilung bzgl. Zusammenhang

Emden - Am 13.12.2014 zwischen ca. 04:30 Uhr und 05:00 Uhr kam es nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei bei der Brückenunterführung der Brücke der Neutorstraße über das "Hinter Tief" in Emden zu einer gefährlichen Körperverletzung, durch die ein 45-jähriger Emder schwer verletzt wurde. Nach aktuellem Ermittlungsstand befand sich der 45-jährige Mann zu Fuß auf dem Heimweg von der Innenstadt, als ihm bei der Brücke der Neutorstraße über das "Hinter Tief" eine Person von vorne entgegenkam, während zwei weitere Personen von hinten gekommen seien. Die drei Personen sollen den Mann dann gemeinschaftlich, vermutlich durch Schläge, schwer verletzt haben. Auch ein Handy des Herstellers Samsung ist im Zuge der Auseinandersetzung verloren gegangen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Emden zu melden.


Anzeige

melden