Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:42
@bb37
Aber ich ;-)

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:42
@bb37
Er ist mit Tom gefahren? Das ging jetzt doch jetzt gar nicht daraus hervor? Oder habe ich das missverstanden...?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:43
@bb37

Gibt es einen link zu der Explosiv Sendung ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:43
@Ollie
Der wurde ein paar Seiten vorher gepostet von @Nina75


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:44
@Rising
Nein, das geht nicht daraus hervor!
Da gebe ich dir Recht! Glaubst du mir denn?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 20:45
@bb37
Sorry, ich wusste nicht, dass das aus erster Hand ist. Dachte, das kam aus dem Video und ich hätte es falsch interpretiert. Dann will ich Dir das mal glauben.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:04
@bb37
Der Name steht groß in der RTL Sendung untertitelt.
Natürlich hat er keine Schuld. Der ist doch selber fix und fertig, sieht man doch.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:06
@Rising: bb37 wird vermutlich den Zusammenhang meinen. Auf den gehe ich jetzt nicht mehr näher ein, da hat bb37 vollkommen recht.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:08
@Nuisette
Achso, Verzeihung. Das habe ich dann missverstanden. Ich sehe das genauso wie ihr.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:10
Irgendwie wird bei jeder möglichen Theorie über die man nachdenkt am Ende trotzdem kein Schuh draus. Ich hoffe nur das Beste.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:15
was mir nicht aus dem kopf geht in dem video da eben was ich mir angeschaut habe wurde doch sein handy auf eine art parkplatz gefunden so sah es aus ,ich schätze den jungen mann so ein das auch wenn er sagen wir mal ziemlich angeheitert war das er noch wuste wohin er musste es war ja seine heimatgegend,das er dann nicht angefangen hat durch die pampa zu laufen ich hab eher so langsam das gefühl das er von dort aus mitgenommen wurde nur wo ist er?

auch wenn man dort nicht lebt und niemand eigentlich da kennt so beschäftigt es einen doch sehr und man leidet irgendwo am rande mit (seiner familie,ehefrau und freunden) und stellt sich die frage: lars wo bist du? diese ungewissheit was ist passiert und tag für tag vergeht und ihr hört und seht nix von ihm ich stelle mir des furchtbar vor


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:23
Mich hat folgender Foto-Ausschnitt beschäftigt:
http://www.leer-total.de/Fotos-Nachrichten-Leer/2015/Dezember/Lars_Wunder.jpg

Das wurde zufällig am Vortag seines Verschwindens auf dem Jemgumer Weihnachtsmarkt durch die Lokalpresse aufgenommen. Mich hat sein Blick nachdenklich gemacht, der ja doch etwas verschmitzt aussieht, so nach dem Motto "ich weiß etwas, was du nicht weißt".

Dann habe ich mir gedacht, dass dieses Foto von einem Fotografen dieser Seite stammen muss und bin in der Foto-Galerie fündig geworden:
http://www.leer-total.de/Bildergalerie/2015/Dezember/2015-12-05-Weihnachtsmarkt-Jemgum/Leer-Total/LT2_5244.html

Ich habe mich gefragt, wohin schaut er, wem gilt sein Blick?
Wenn man nahe vor einem Foto steht sieht man meist nicht viel, aber tritt man ein paar Schritte zurück, kann man dann doch etwas mehr erkennen. Er schaut in Richtung seiner Schwägerin, also der Schwester seiner Frau, die auch eindeutig zu erkennen ist...


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:25
@xyz73
Das hatte ich vor paar Tagen auch schon erwähnt.Diesen verschmitzen Blick.
Aber hat ja auch nichts zu sagen wobei manchmal Blicke mehr sagen wie Tausend Worte.
Man kann sich auch irren.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:28
@xyz73
Wer weiß warum er da wohin auch immer geschaut hat. Was tut das zur Sache? Da wir ihn gar nicht kennen, sollten wir ja wohl kaum anfangen seinen Gesichtsausdruck interpretieren zu wollen... Kann alles sein, vielleicht stand da der Weihnachtsmann?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:28
@Nina75
@xyz73
Aus dem Blick auf einem Schnappschuss kann man nicht viel herauslesen. Da auch noch irgendwas rein zu interpretieren, ist auch nicht viel besser, als Karten legen.
Vermutlich war er nur gut gelaunt, und dafür kann es viele Gründe geben. Zum Beispiel, nicht zu wissen, dass man am nächsten Tag spurlos verschwinden und seine Familie tief unglücklich zurücklassen wird.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:31
Natürlich ist das Spekulation, aber manchmal liegt das Offensichtliche sehr nah...
Und natürlich möchte ich hier nichts unterstellen. Aber die Fakten zu seinem Verschwinden, wie sie hier vorliegen, machen dann doch eher stutzig und sind eher nicht schlüssig.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:31
@FF
Stimmt.Es war nur eine Bemerkung.
Und das sah ich in seinem Gesicht und nicht in den Karten denn damit hab ich ja mal rein garnichts zu tun.
Manchmal sieht man eben was und versucht es sich irgendwie zu erklären.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:31
@FF
Nagel auf den Kopf getroffen. Besser hätte man es nicht sagen können.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

15.12.2015 um 21:33
Wenn jemand spurlos verschwindet und vermisst wird,schaut man eben auf alles.Auf jede Kleinigkeit.


Anzeige

melden