Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 17:19
Hier ist zu lesen, welche Gewässer heute noch von Freiwilligen abgesucht wurden

http://www.oz-online.de

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 17:31
Habe mir eben den Eintrag vom Schwiegervater auf fb nochmal angeschaut. Da steht über dem Foto wörtlich

'Lars melde dich!'

Etwas seltsam klingt das schon


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 17:37
@Nev82
Was würdest Du schreiben,wenn Du Deinen Schwiegersohn(oder jemand anderes)suchen würdest und keinerlei Anhaltspunkte hättest,was passiert sein mag?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 17:52
@Whitelight

Nun, ich würde vermutlich nicht diese Befehlsform mit Ausrufungszeichen wählen

Sicher würde in so einem Satz mehr die Sorge im Vordergrund stehen, wenn ich schon seit Stunden ein Familienmitglied vermisse und dieser nicht erreichbar ist und alle Freunde und Bekannten schon gefragt wurden

Ansonsten finde ich schon, dass man sagen darf, wenn einem etwas seltsam erscheint in DIESEM Fall, auch wenn es nicht unmittelbar dazu beiträgt, LW zu finden


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 18:07
@Whitelight

im Übrigen bin ich auch bei fb und dieser Post ist ÖFFENTLICH einsehbar und ich finde es nicht verwerflich dazu etwas zu sagen


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 18:13
Man weiß ja nach wie vor leider nicht viel privates,bzw. über L.´s allgemeinem Gemütszustand,den man vielleicht als Familienmitglied evtl. besser einschätzen könnte.

Ich denke jedenfalls eher weniger,daß L. irgendwo sitzt und vor sich hinschmollt,weil ihm jemand auf den Schlips getreten ist.

Zumindest nicht diesen langen Zeitraum über.

Anfangs aber vielleicht schon.
Ein user schrieb hier mal,daß L. kurz vorher etwas erfahren hätte,was einen ganz schön aus der Bahn schmeißen könnte.

Manchmal kann es vielleicht auch dicke kommen.
Daß man etwas aus der bahnwerfendes erfährt,vielleicht noch ein paar Sprüche gedrückt bekommt und einfach abhaut,um mal einen "klaren" Kopf zu bekommen.....
Vielleicht ist dabei ein Unfall passiert?
Z.B. bei Flut?

ist natürlich auch alles nur Spekulation von mir.

@Nev82
Was ist denn mit Dir los?
ich hab lediglich gefragt,was DU denn geschrieben hättest?
Ist das so schlimm für Dich?


Ich habe das Ausrufungszeichen "nur" als "Wichtig-bitte melden" verstanden.
Wie man sieht,versteht das wohl jeder anders.


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 18:16
@Whitelight

Es ist so wie @KonradTönz schon mal schrieb, es kommt der Punkt, wo Freunde und Angehörige hier im Forum durch den Wolf gedreht werden. Ist in fast allen Threads so, weil immer irgendwem was komisch vorkommt. Das liegt an den fehlenden Informationen und weil hier kaum einer in solch einer Situation gesteckt hat oder noch steckt.
Das ist kein Vorwurf an @Nev82 mir kommt der Ausdruck auch komisch vor.
In diesem Fall sollte man daran denken, dass der Schwiegervater älter ist und bei der Feuerwehr, da herrscht nun mal der Befehlston vor.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 18:24
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Ein user schrieb hier mal,daß L. kurz vorher etwas erfahren hätte,was einen ganz schön aus der Bahn schmeißen könnte.
War das eine Hypothese oder vom Hörensagen? Weisst du noch auf welcher Seite das gesagt wurde?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 18:40
Ich könnte mir auch gut vorstellen. Das er mal kurz auf Klo musste und dann draußen auf sein Handy geguckt hat und jemand von hinten ihn überfallen hat und dann in einem Auto mitgenommen hat . Dadurch das er von hinten angegriffen wurde verliert er sein Handy durch sein währen
Verliert er das Geld was er eventuell lose in der Jacken Tasche hatte. .Und deshalb verlierten die Hunde auch die Spur. Vill hatte er Feinde ...

Oh man so langsam sollte das echt mal geklärt werden .man zerbricht sich echt den Kopf darüber.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 18:43
@behind_eyes
Der User Storm schrieb dies am 12.12.2015 um 12:46uhr.
Laut einer Bekannten soll Familiär was passiert sein was Lars sehr mitnimmt.
Genaueres werde ich hier nicht reinschreiben da es persönliche Sachen sind.
------------------------------------------
Also eher Hörensagen.

Da es aber bekanntlich nirgends ganz glatt läuft,könnte etwas wahres dran sein,oder?


Ist eigentlich bekannt,WO sich die Toiletten im Feuerwehrhaus befinden?
draußen,Keller,nebenan oder wo?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 18:52
@Whitelight

Wobei ich mir ein "Leben und ich will nichts mehr mit euch zu tun haben" schlimmer vorstelle, als einen Tod.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 19:00
@grizzlyhai
Beim Schreiben meines letzten posts habe ich darüber auch gerade nachgedacht,was schlimmer wäre.

Das Leben geht natürlich gnadenlos weiter.
Weiterhin mit allen Hürden und Tiefen,mit allen evtl. Schulden und Problemen,die dann aber von der oder den Zurückgebliebenen alleine ausgebügelt werden müssen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 19:06
@grizzlyhai

von meiner Seite habe es jetzt gar nicht als "durch den Wolf drehen" empfunden und ich glaube, ich hatte keine Wertung in meinem Text.

Mir ist es nur auch als seltsam aufgefallen und das es MEINE Reaktion wohl nicht wäre

Keiner wurde beschuldigt oä, letztlich sind wir alle Menschen, die Fehler machen, sich streiten, etwas sagen das uns hinterher leid tut usw

Auch seine Frau MUSS sich wieder "normalen" Dingen zuwenden um nicht völlig durchzudrehen. All das würde ich nicht werten. Da wir unterschiedlich sind, geht jeder mit so einem Schicksalsschlag in der Verarbeitung auch anders um. Für jeden Einzelnen ist es dann so in Ordnung


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 19:16
Guten Abend, mir fällt noch etwas zum Suchaufruf des Schwiegervaters bei FB ein. An wen sollte der denn gerichtet sein, wenn Lars kein FB hatte? Warum wählt er trotzdem die persönliche Ansprache?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 19:20
Als Mutter würde ich ganz klar denken, alle Gründe die mein Kind veranlasst haben sollten unterzutauchen, wären für mich niemals so schlimm wie der Tod! :-(


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 19:21
Vielleicht sollten FB-User, die den Aufruf lesen, es ihm weitersagen, falls sie ihn sehen bzw. wissen, wo er sich aufhält ? So nach dem Motto "Hab' vorhin bei FB gelesen, Dein Schwiegervater sucht Dich. Du sollst Dich dringend mal melden."


Anzeige

melden