Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 22:19
Klatsch und Tratsch aus Jemgum gehört nicht in den Thread! Der Thread ist nicht dazu gedacht Gerüchte aus dem Dorf zu verbreiten.
Dafür gibt es sicherlich passendere Orte, sofern es solcher Bedarf.

Dann möchte ich darauf hinweisen, dass Behauptungen nach wie vor belegt gehören. Aussagen wie "kein Jemgumer glaubt" und "alle Jemgumer sagen" kann man sich schenken. Das ist nichts weiter als Hörensagen, wobei sich im Internet jeder als Jemgumer ausgeben kann.

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 22:33
Lars Wunder bleibt weiterhin verschwunden.Es wurde weiter gesucht.
http://www.oz-online.de/-news/artikel/172669/Lars-Wunder-bleibt-verschwunden
Und wenn ICH jetzt weiter überlege,ist LW schon etwas weiter weg und man sollte weiter denken wie betrunken einen Unfall gehabt in der Nähe und irgendwo ins Wasser gefallen...
Was ist mit Holland ? Ist doch nur ein paar Kilometer weiter !?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 22:35
@Nina75

wie meinst du das, "LW ist schon etwas weiter weg" ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 22:39
@sunshine8718
Ich meine das er nirgendwo mehr in der Nähe ist sondern etwas weiter weg.Sonst hätte man ihn mMn schon gefunden.
Es wird schon seit 2 Wochen 'ununterbrochen"gesucht.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 22:46
@Nina75

An einen Unfall auf dem direkten Nachauseweg glaube ich auch nicht mehr wirklich .

Ich glaube , genau dieser , wurde genau unter die Lupe genommen.

Für mich bleibt : Lars hat einen ganz anderen Weg eingeschlagen .


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 22:46
Ich hab irgendwo gelesen, ich weiß nicht mehr wo genau, aber dass auch die holländische Polizei informiert ist.

Aber grad weil sie schon so lange gesucht haben, kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, wie viele andere ja auch nicht, dass er iwo im Wasser ist. Die Polizei hat das ja komischerweise gleich von Anfang an nahezu ausgeschlossen, da muss sie sich ja irgendwas bei gedacht haben.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 22:53
Offenbar beteiligt sich die Polizei vorerst an keinen weiteren Suchmaßnahmen. Es wird ermittelt und auf Hinweise gewartet.

http://www.noz.de/lokales/westoverledingen/artikel/652054/private-suche-nach-lars-wunder-geht-weiter


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 23:24
@Ollie

aber das Seltsame ist ja, dass die Hunde eine Spur gefunden haben. Ich wüsste nicht, wo er, wenn man jetzt annimmt, dass diese Spur richtig ist, lang gelaufen sein sollte.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 23:45
Hallo ihr Lieben,
auch ich war bisher stille Mitlesesrin und habe von Anfang an jeden Beitrag gelesen. Deshalb entschuldigt bitte falls ich mit irgendwas falsch liege, habe es dann wohl überlesen oder nicht zur Kenntnis genommen.
Mir schwirrt die ganze Zeit die Theorie im Kopf rum dass LW vielleicht doch zu seiner Frau nach Leer wollte die ja dort auf einer Feier war. Das verlorene Handy würde ich einfach damit erklären dass er gestürzt ist und es ihm zusammen mit dem Kleingeld aus der Tasche fiel. Bemerkt man zumindest nicht so schnell wie als wenn es im aufrechten Gang runterfällt. Nun ja er bemerkt es nicht und geht weiter und dort wo die Hunde die Spur verloren haben, nimmt ihn jemand mit. Es hieß ja da fahren keine "Fremden" lang aber ist es denn wirklich sooo unwahrscheinlich? Frage an die Ortskundigen! Kann es nicht sein dass jemand ausm Ferienhäuschen nach Hause wollte oder von einem Familienbesuch etc. Jemand von weiter weg der zur nächsten Autobahn wollte oder wie auch immer und ihn mitgenommen hat..er dann ausgestiegen ist und den Rest laufen musste und dort irgendwo verunglückt ist. Wurde denn auch bei Leer alles abgesucht oder war die Suche nur um Jemgum und Critzum so intensiv? Und die nette Person die ihn mitgenommen hat weiss vielleicht noch gar nix von der Suche:/ es gab wie ich gelesen habe zwar im Tv Beiträge, die ich allerdings nicht gesehen habe und hätte ich kein Fb wüsste ich auch bis heute nix von dem Fall.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.12.2015 um 23:50
@limalu

Sicher ist Fassung möglich und noch vieles mehr.
Die Polizei will ja wohl erst wieder intensiv suchen, wenn neueHinweise kommen.
Aber Fakt ist und bleibt, L. ist verschwunden.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 00:01
@limalu
diese Theorie würde zumindest erklären, warum man LW auch in Leer sucht
unter dem Post "Lars, bitte melde Dich" ist ja auch der Kommentar von einem offenbar Bekannten "wenn ihn jemand gesehen hat heute Nacht in Jemgum oder Leer bitte sofort hier melden"
zitat von @fensterputzer


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 00:16
@Fyra

Von Critzum nach Leer sind es 14 km ....wollte er etwa dahin l a u f e n ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 00:33
@Ollie Betrunkene kommen auf seltsame Ideen:/

Ist natürlich auch alles Spekulation aber
dass er ein Aussteiger ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da müsste er ja von allen genug haben. Eltern, Ehefrau,Geschwister usw. Wenn es auch nur eine Person gibt die man liebt dann tut man der sowas doch nicht an oder?!

Und die Verkehrsufall Sache, hmm ich weiss nicht aber ich denke eher würde ihn so jemand liegen lassen. Es sei denn LW kannte die Person. Aber dann muss er ja noch bei Bewusstsein gewesen sein und die Person erkannt haben und was dann? Hat die Person gewartet bis er seinen Verletzungen erliegt? Oder ihn irgendwo verletzt abgelegt? Klar gibt es böse Menschen aber nimmt man wirklich in Kauf mit sowas zu leben zumal es ein Bekannter wäre?! Ich denke nicht. Und wie gesagt wenn ein Fremder für sich die Wahl hätte liegen lassen oder mitnehmen, würde er ihn doch eher liegen lassen oder?!

Die Selbstmord Theorie könnte natürlich auch sein. Dafür weiss man einfach zuwenig von ihm.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 00:50
Genau dort, wo die Mantrailer die Spur verloren haben, wird eine Bushaltestelle angezeigt. Ob er doch die Nachteule genommen hat?
Das wurde aber sicherlich schon überprüft. In diese Richtung gibt es leider keine öffentlichen Informationen. Es wird nur über die erfolglosen Suchen berichtet. So können wir nur spekulieren.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 00:58
@Mrs_Holmes
Wo haben denn die zwei Mantrailer die Spur verloren?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 01:17
@bb37

:) du bist wieder da :)

Bleib bitte !


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 01:19
Die Mantrailer verloren die Spu am /bei Eppingawehr....richtig ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 01:46
@Ollie
In allen Berichten ist doch von Eppingawehr die Rede, oder? Aber wo beginnt denn Eppingawehr?
Richtig ist es , dass der Verlust der Spur durch die Mantrailer- Hunde, an beiden Tagen, an etwa der gleichen Stelle endete.
Halbe Strecke zwischen Mildlum und Eppingawehr, in etwa auf Höhe des Bauernhofes.
Also etwas weiter entfernt von einer Bushaltestelle.

Manchmal brennt es halt in den Fingern, wenn ich einige Dinge lese. So ist das eben, wenn man hier schon seit einigen Jahren angemeldet ist!! Der absolute Megagau lief ja wohl heute Abend über die Bühne.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln---ich hoffe, das reicht!!

Aber bin auch schon wieder verschwunden, überlasse euch das spekulieren und diskutieren, da halte ich mich von fern.

Informationen über die Region und andere logistische Fragen beantworte ich gerne per PN.

Auch wird in den Medien immer wieder etwas falsch dokumentiert, was natürlich sehr ärgerlich ist, z.B. der Auffindeort des Handys. Das ist natürlich nicht gerade förderlich für dieses Forum.

Ecke WIESENSTRASSE/CRITZUMER-STR., am Fahrradweg, dh. westlicher Ausgang Unner d`Wierd, über die Hauptstraße (Critzumerstraße)


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 01:58
Zitat von bb37bb37 schrieb:Auch wird in den Medien immer wieder etwas falsch dokumentiert, was natürlich sehr ärgerlich ist, z.B. der Auffindeort des Handys. Das ist natürlich nicht gerade förderlich für dieses Forum.

Ecke WIESENSTRASSE/CRITZUMER-STR., am Fahrradweg, dh. westlicher Ausgang Unner d`Wierd, über die Hauptstraße (Critzumerstraße)
Da Du nun diesen Fundort öffentlich machst, kommentiere ich das auch einmal: es hat hier seitenweise eine komplett nutzlose Diskussion gegeben, da die Medien den Fundort ganz falsch berichtet haben. Es lag keineswegs genau vor dem Feuerwehrhaus, und damit fallen auch alle Spekulationen flach, wie es dorthin gekommen sein mag.

Das ist tatsächlich nicht hilfreich für die weitere Diskussion und wirft ein schlechtes Licht auf die Medien und jegliche Information, die wir bisher haben.

Dennoch bleibt alles beim Alten: Auch der korrekte Fundort gibt keinerlei Aufschluss über das wie und warum des Verlierens des Handys.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 09:30
Der Fundort ist aber bekannt gewesen, steht vorne im Thread. Der Film hat das alles ins falsche Licht gebracht.
Aber die Diskussion ging im Grunde nur darum, wie es abhanden gekommen sein kann.


Anzeige

melden