Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:15
Zitat von NuisetteNuisette schrieb:Es sieht doch wirklich danach aus, dass irgdendetwas im Bereicht der Critzumer Straße vorgefallen sein muss. Aber die Hundespur am/in Eppingawehr passt hier nicht mehr rein. Oder sie war schon viel älter.
Ich glaube auch nicht so recht an die Hundespur.
Dafür habe ich hier schon zu oft Fehler erlebt.
Spontan fällt mir der Tanja Gräff Fall ein, wo der Hund auch eine Spur in die Stadt erschnüffelt hat und sie wurde dann oben am Felsen gefunden.

Also ich glaube auch eher, dass irgendwas im Kreuzungsbereich stattgefunden hat.
Evtl. ein Streit mit Todesfolge? Oder ein Unfall?



Es wurde hier im Forum ein paar Mal etwas von Autotüren knallen und Reifen quietschen erwähnt. Das passt natürlich hervorragend ins Bild. Aber: Ist es belegt?
Wo und von wem wird das berichtet?

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:19
@Nina75

Nein, auf dem Grünstreifen Ecke Citzrumer Straße / Ecke Unner'd Wierd, sieht man doch. Für mich ist das auf der Fußgängerseite ein Grünstreifen. Vielleicht ist es auch die Definition für die Grünfläche an dem Haus, keine Ahnung.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:29
@stefan33
Ein Türeknallen und Reifenquitschen muss nichts mit einem Unfall zu tun haben.
Falls es diese Geräusche gab,kann es auch durchaus sein das LW sich in ein Auto gesetzt hat/in ein Auto gezerrt wurde (wobei ihm ja auch das Handy aus der Tasche hat fallen können) Türe knallt zu,Auto fährt mit Vollgas mit quietschenden Autoreifen los.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:31
Ja, das meinte ich ja, es passt hervorragend ins Bild, was man sich so ausmalen kann.

Aber: Ist es belegt? Zeugenaussage?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:32
Weshalb machen sich so viele die Mühe, Fragen zu stellen statt zu lesen? Das mit dem Auto wurde scheinbar geklärt und hat wohl nichts mit dem Fall zu tun


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:33
Zitat von Nana1Nana1 schrieb:Weshalb machen sich so viele die Mühe, Fragen zu stellen statt zu lesen? Das mit dem Auto wurde scheinbar geklärt und hat wohl nichts mit dem Fall zu tun
Ich bin jetzt auf S. 60 und bisher habe ich dazu nichts gefunden, außer die immer wiederkehrende Erwähnung desselben.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:40
@Nana1

Hast recht, in Jemgum war der Weihnachtsmarkt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:41
@stefan33
In den letzten Tagen wurde öfter davon geschrieben.

Das galt auch dir nicht persönlich! Im Moment kommen aber ständig die selben Fragen.....auch wenn sie schon mehrfach beantwortet und "geklärt" wurden


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:42
@stefan33

Ich glaub ich hab jetzt schon fünfmal geschrieben, dass das mit den Autogeräuschen geklärt ist.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:47
das meine ich, Sunshine8718


und irgendwann nervt es einfach...... mich zumindest


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:47
So langsam wird es leider müßig hier mitzulesen. Ständig werden hier olle Kamellen wieder durchgekaut, die längst in epischer Breite besprochen wurden.
Leider gibt es ja nichts Neues, aber ich verfolge den Thread in der Hoffnung hier mal was Neues zu lesen, leider wird aber ständig nur alles wiederholt. Schade.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:49
@E_M
Danke......


das meinte ich mit meiner Aussage auch


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:51
Jup, manchmal denk ich, ich rede gegen eine Wand.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:52
Wer sagt,das das mit den Autogeräusche geklärt ist ? Und wer sagt eigentlich das es diese Geräusche überhaupt gab ?
Das stand doch nirgendwo ?
Es wird doch öfters was dazu interpretiert.
Genau auch das mit dem voll betrunken oder das mit dem Taxi und noch so einiges mehr.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 08:55
@Nina75

Dass es die Geräusche gab, kam glaub ich von den Nachbarn? Kann mich täuschen, weiß ich nicht genau. Dass die Geräusche anderweitig aufgeklärt worden sind, hab ich von Lars Bekannten.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 09:42
Naja aber die Leute können ja auch müll erzählen , also die , die meinten es läge an etwas anderem , wäre eher die frage obs in denn zeitlichen Raum passt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 10:23
Interessant finde ich noch folgendes, nichts Neues, aber:

1. Er wohnt ja wohl in Jemgum.
Dort war er mit Freunden im Sielhus, bis ca. 0:30.
Wenn er eigentlich bald nach Hause will, warum fährt er dann mit seinen Freunden zurück nach Critzum?
Dort verließ er ja die Feier schon wieder gegen 1:00 Uhr.
Warum blieb er nicht in Jemgum?



2. Das Handy geht mir nicht aus dem Kopf:
Es war um 2:30 online.
Was hat er von 1:00 bis 2:30 gemacht?
Er wird sicherlich nicht 1,5 h in der Kälte rumgestanden haben.
Vielleicht mit einem Kumpel im Auto gesessen?

Welche Funkmasten sind dort eigentlich?
Konnte man feststellen, wo er um 2:30 eingeloggt war?
Laut dieser Karte:
http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/
sind nur in Jemgum zwei Funkmasten.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 10:27
@stefan33

Und kurz vor Soltborg noch einer, also weiter Richtung Leer von Jemgum aus.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 10:35
@stefan33
Auf Funkmasten ist meines Erachtens nicht viel zu geben. Als Beispiel: bei uns in der Nähe wurden vor einiger Zeit 2 Jungs vermisst. Eines der Handys war in einem ganz anderen Kreis "eingeloggt", obwohl sie da nachweislich nicht waren - sie sind nämlich direkt nach ihrem verschwinden tödlich verunglückt, wurden aber erst Tage später in einer mit Bäumen bewachsenen Senke gefunden :-(

Ich persönlich besitze zum Beispiel ein iPhone - oft bin ich in Dortmund oder Hannover eingeloggt; beide Städte sind eine bzw 1 1/2 Stunden von mir entfernt.

Leider ist die Aussagekraft solcher Funkmasten also wenig hilfreich


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.01.2016 um 10:56
@stefan33
Deine Frage zu 1) beschäftigt mich auch schon länger. Das Wetter war sehr schlecht, er war bereits in der Nähe seines Zuhauses, es war schon spät, also warum ist er wieder mit zurückgefahren? Warum hat die Gruppe überhaupt das Feuerwehrhaus verlassen? Weil dort nicht mehr viel los war? Dann macht es für mich noch weniger Sinn, dass er wieder dorthin gefahren ist.


Anzeige

melden