Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

353 Beiträge, Schlüsselwörter: Leichenteile, Gmunden, Frau Um 70, Traunsee, 2 Koffer
thomas74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

09.01.2016 um 17:02
@eis..bär

Sehe ich auch so, warum sich solche Typen nicht einfach selber richten? Sie gehen wohl davon aus das ohne sie die Welt untergeht. Einfach traurig.


melden
Anzeige
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

09.01.2016 um 17:05
@thomas74
Vielleicht hat sich auch der Druck, jahrzehntelang einen sauberen "Character" vorzuspielen, schlagartig entladen.
Ich denke wenn es nur um Geld geht, soein Spieler verroht geistig sehr.


melden
thomas74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

09.01.2016 um 17:10
@eis..bär


Den Druck machen sich meines Erachtens nach diese Personen selber. Niemand, wirklich niemand ist perfekt, Lach natürlich außer ich, Und dann wollen sie sich gegenseitig übertrumpfen. Dann passiert ein Fehler (Griff in die Kasse), und sofort ist die ganze Lebensleistung weg.
Ich finde es nur schade das immer Unschuldige darunter leiden müssen. Was hätten die Kinder gesagt wenn das Geld wegwäre. Meine Güte, etwas gemeckert und aller Wahrscheinlichkeit geholfen das alles wieder in Lot kommt.
Die Fassade die immer aufgebaut wird ist einfach nur törricht.
Jetzt müssen sie um beide Eltern trauern, das macht mich traurig.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

09.01.2016 um 17:17
@thomas74
Ja es ist eine blanke Katastrophe was dieser Mann gemacht hat.
Ein Lebenlang werden die Kinder diesen gravierenden Einschnitt in ihrem Leben ertragen müssen.
Ich hoffe sie haben die Möglichkeit aber auch alles Erdenkliche dagegen zu setzen was es nur gibt.


melden
Robin76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

09.01.2016 um 17:29
Bei einem Spieler hilft es nicht, wenn man ihm finanziell aus der Patsche hilft. Der braucht dringend eine Therapie, denn er würde jeden Pfennig, den er in die Hände bekommt immer wieder verspielen.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

09.01.2016 um 17:59
@Robin76

wir sind keine Experten, aber das Leben hat mich gelehrt um Zocker einen weiten Bogen zu machen.
Ich denke auch Macht spielt hier eine Rolle. Es gibt ihnen wohl etwas wenn ihnen jahrzehntelang niemand auf die Schliche kommt.
Da outen sie sich lieber als Akoholiker. Wenn man nicht wüsste es ist nicht so, könnte man denken eine Zockerkarriere ist mit einer Art Ehrenkodex behaftet.
Echt harte Nüsse diese Vertreter.


melden
thomas74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

09.01.2016 um 18:37
Stimmt. Therapieren kann man auch nur den der es wirklich will. Sucht ist immer schlecht, ich kenne es vom Tabak und das dürfte eine der leichtesten Süchte sein.

Macht kann ich nicht richtig zuordnen. .. sie wollen nicht das ihr Lügengebäude zusammenstürzt... und töten lieber als als looser dazustehen


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

09.01.2016 um 18:39
@thomas74
Das ist eine sehr hohe Stufe von Macht.
Man nennt es Allmacht!


melden
Robin76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

11.01.2016 um 19:20
Es hört aber auch nicht auf.

http://www.bild.de/regional/muenchen/mord/mann-zerstueckelt-ehefrau-44106956.bild.html

Ist zwar jetzt Off topic. Aber ich wollte es trotzdem mal posten.


melden

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

11.01.2016 um 22:19
Vielleicht hat er das Familliendrama so aufwendig inszeniert um die Kinder zu schützen.
Gibt Menschen die werden wütend wenn man Schulden macht und dann auch noch ein Mord und Selbstmord begeht.

Er wollte meiner Meinung nach das es wie ein Verbrechen aussieht damit vielleicht kein negativer Schatten übrig bleibt.
Anders ist das fast nicht zu erklären das er das Auto vom See nach Salzburg zurück fährt und kurze Zeit später mit dem Zug wieder zum See.


melden
Robin76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

12.01.2016 um 06:02
@Jairo
Jairo schrieb:Vielleicht hat er das Familliendrama so aufwendig inszeniert um die Kinder zu schützen.
An seine Kinder hat er dabei meiner Meinung nach zuletzt gedacht. Ich gehe davon aus, dass es ihm einzig alleine darum ging, auch noch nach diesem Verbrechen das Gesicht nicht zu verlieren. Er wollte bühnenreif abgehen und er wäre noch lange zusammen mit seiner Frau als vermisstes Ehepaar in aller Munde gewesen. Das ist er jetzt natürlich auch, aber bestimmt nicht so wie er es geplant hatte, denn sonst hätte er nach dem Mord an seiner Frau den eigenen Suizid in seiner Wohnung begangen.

Dass er selbst sich vielleicht zuerst noch absetzen wollte, halte ich auch für möglich. Aber ein Zurück gab es für ihn wegen der Geldgeschichte mit dem Verein nicht mehr.


melden

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

08.02.2016 um 18:52
Abschließende Info: die Mutter ist letzte Woche in Kelsterbach beerdigt worden, der Vater wurde auf Wunsch der Familie anonym an einem unbekannten Ort bestattet.

Ich denke, der Thread kann geschlossen werden. Der Fall ist abgeschlossen, einen Richterspruch wird es hier nicht geben.


melden
Anzeige
Robin76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee

09.02.2016 um 07:06
@puntanorte
Danke, für deine Information. Ich wünsche den Kindern auf jeden Fall viel Kraft mit dieser unfassbaren Tat ihres Vaters fertigzuwerden.

Ich denke auch, dass der Thread geschlossen werden kann.


melden

Diese Diskussion wurde von keintäter geschlossen.
Begründung: Fall ist geklärt, deswegen machen wir hier zu.
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt