Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Studentin, Freund Im Garten Vergraben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 09:46
Zitat von crommcromm schrieb:ch weiss leider nicht mehr welche Seite das gewesen. Das war eine Aussage eines Polizisten, in Verbindung mit einem Vermisstenfall eines Kinde
Ich kann Dir jetzt nicht folgen, in wie fern, dieser Vermisstenfall mit diesem Mord zu tun hat. Könntest Du bitte die Verbindung erklären. Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. 

Anzeige
melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 09:47
@Robin76
Es geht um die Zahl der vermissten und getöteten Kinder (s.o.). Ist eigentlich OT.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 09:59
@Eichhörnchen
Nicht nur der Geruch. Es gibt ja dann auch Ungeziefer. Fliegen, die sich im Haushalt auf die Lebensmittel setzen. Einfach nur eklig. Anders wäre es gewesen, wenn sie ihn gut verpackt hätte. Aber irgendwo las ich etwas, dass sie nur eine Decke über die Leiche legte. Dann der junge Mann, der als Mieter einzog, der aber nicht wusste, ob er der Beichte Glauben schenken sollte oder nicht. Letztendlich hat er sich ja einer weiteren Person anvertraut. Aber ich habe es wirklich nicht für möglich gehalten, dass die Leute mit einer Aussage bzw. Anzeige bei der Polizei so zögerlich sind. 


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 10:04
Um nochmal auf den Verbleib von Kinga zurückzukommen: Wie gründlich wurde eigentlich das Haus und das Grundstück der Täterin durchsucht? Irgendwo las ich, daß sie gefragt worden sei, ob noch weitere Leichen im Garten lägen und sie  geantwortet haben soll, Alexander sei der einzige. Kann es sein, daß auf diese Aussage der Täterin hin die Suchbemühungen weniger intensiv fortgeführt wurden? Weil man zunächst ja auch keinen Grund hatte, anzunehmen, dort könnte noch jemand versteckt sein? Vielleicht sollte man in diesem Fall noch einmal gründlicher nachschauen, damit nicht irgendwann ein Grundstückserwerber eine böse Überraschung erlebt...


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 10:06
@Saxnot555
Zitat von Saxnot555Saxnot555 schrieb:Ich sehe schwarz für Kinga... Unwahrscheinlich, daß sie so einfach nach der Trennung vom Opfer verschwunden ist. Die Täterin hätte immer mit dem Risiko gelebt, daß Kinga irgendwann einmal aus sentimentalen Gründen bei den Eltern des Opfers nachfragt, was aus Alexander geworden ist. Kinga kannte ja seit dem Besuch die Eltern von Alexander. Dann hätte ihr die Mutter nur antworten können, daß er ihres Wissens mit ihr, Kinga, in Rumänien ist, was das ganze Lügengebäude hätte einstürzen lassen... Es liegt m.E. nahe, daß auch Kinga getötet und entsorgt wurde, weil sie eine Zeugin war. Im Gegensatz zu Alexander hatte die Täterin bei ihrer Rivalin keinen Grund, diese aufzubewahren.
Da muss ich jetzt an den Zeitungsbericht denken, in dem Stand das die Polizisten Gabriele fragten ob sie noch mehr Leichen im Garten vergraben hat, sie antwortet ; nein nur Alexander

Leider finde ich den Bericht nicht mehr


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 10:13
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/prozess-in-muenchen-frau-toetet-freund-nach-fesselsex-mit-kreissaege/19385942.html
die Nachbarn bezeichneten die Wohngemeinschaft als „Hippiehaus“. Alex H. und Gabriele P. hatten sich kennengelernt, da war sie gerade einmal 16. Offenbar war es eine große Liebe, damals. Das Paar, so schildert es Gabriele P. vor Gericht mit leiser Stimme, trank wohl viel Alkohol, die junge Frau alleine jeden Tag ein bis zwei Flaschen Wein, man rauchte Marihuana, Alex H. nahm auch Speed und andere Drogen. Und die beiden pflegten ein Sexleben, in dem Sexspielzeug und vor allem Fesselspiele eine große Bedeutung hatten
Dann frage ich mich, ob sein Verhalten nicht eher auf den Gebrauch von Speed und anderen Drogen zurückzuführen war und nicht auf Borderline. Auch sie nahm Drogen. Ich könnte mir unter Umständen vorstellen, dass sie öfters nicht mehr so genau wussten was sie taten und auch immer wieder einen neuen Kick suchten, wie z.B. das Einbinden dieser Kinga in ihre Beziehung. Ich frage mich, ob sie die einzige Person war, die mit dem Paar eine Dreiecksbeziehung führte oder ob es da auch andere Personen gegeben hat. 



melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 10:45
Wenn sie mit Kinga eine Dreiecksbeziehung führten, die soweit ging, dass Kings sogar mal die Adoptivmutter von Alex H. kennen gelernt, dann müssten doch auch andere Freunde und Bekannte Kinga gekannt haben? 

Wie kann sie dann so plötzlich von der Bildfläche verschwinden? Wo ist sie heute? Und warum vermisst sie niemand? Also diese Kinga-Geschichte stimmt irgendwie für mich vorne und hinten nicht. 

 


1x verlinktmelden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 10:51
Interessant ist auch der Artikel in dem die Mutter des Opfers zu Wort kommt.

Das letzte Mal hatte sie im Dezember 2008 mit ihrem Sohn gesprochen. „Er wollte 20.000 Euro von mir“, sagt Thea E. Angeblich war das Geld für seine Gabi, die ihn kostenlos bei sich wohnen hat lassen. Aber Thea E. gab ihm kein Geld. „Ich sagte ihm, er soll sein Studium beenden und arbeiten gehen. Ich habe ihn schmollen lassen. Irgendwann machte ich mir Sorgen, rief ihn ständig an.“ Das war acht Tage vor Weihnachten. Kurz darauf war ihr Sohn tot.

https://www.google.de/amp/s/www.tz.de/muenchen/stadt/opfer-mutter-thea-e-spricht-am-ersten-prozesstag-zum-kreissaegen-mord-von-haar-ueber-angeklagte-gabriele-p-7399122.amp.html?client=safari


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 11:23
@Saxnot555

Ich befürchte auch, dass Kinga nicht mehr lebt. Es würde mich ebenfalls  interessieren, ob nach ihr gesucht wurde. Sie wäre uU eine wichtige Zeugin.


3x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 11:32
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:Ich befürchte auch, dass Kinga nicht mehr lebt. Es würde mich ebenfalls  interessieren, ob nach ihr gesucht wurde. Sie wäre uU eine wichtige Zeugin.
Vor allem meldet man sich doch irgendwann auch bei alten Freunden, auch wenn man wieder in seine Heimat zurückgeht. Vielleicht besucht man auch mal alte Freunde. Wirklich sehr seltsam. Es sei denn Kinga hatte von allen so richtig genug und wollte mit ihren Bekannten in München auf keinen Fall mehr etwas zu tun haben. 

https://www.muenchen.tv/nach-kreissaegen-mord-hochzeit-hinter-gittern-208768/

Sie wollen jetzt auch heiraten. Gute Idee vom Freund der Angeklagten. Er kommt nach 2,5 Jahren aus dem Gefängnis und hat somit ein Dach über dem Kopf. 


1x zitiertmelden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 11:54
@Robin76

"Sie wollen jetzt auch heiraten."

Praktisch. Verwandt, veschwistert oder verschwägert.  Dann müssen Sie nicht mehr gegeneinander aussagen. Mal sehen, wie schnell sie die Nummer durchziehen können mit ihrer "Gefängnishochzeit".


2x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 12:05
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:Praktisch. Verwandt, veschwistert oder verschwägert.  Dann müssen Sie nicht mehr gegeneinander aussagen. Mal sehen, wie schnell sie die Nummer durchziehen können mit ihrer "Gefängnishochzeit".
Ich denke, dass gerade deswegen die Formalitäten etwas länger dauern können und die Hochzeit vielleicht nicht so schnell stattfinden kann. :) :) :)


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 14:17
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:Ich befürchte auch, dass Kinga nicht mehr lebt. Es würde mich ebenfalls  interessieren, ob nach ihr gesucht wurde. Sie wäre uU eine wichtige Zeugin.
Ich weiß nicht... Hat es Kinga jemals gegeben und hat sie je einer gesehen.? Kinga klingt wie eine Erfindung, die das Verschwinden des Ex-Freundes erklären soll. 


1x zitiertmelden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 14:26
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Sie wollen jetzt auch heiraten. Gute Idee vom Freund der Angeklagten. Er kommt nach 2,5 Jahren aus dem Gefängnis und hat somit ein Dach über dem Kopf.
Nur ein halbes Dach :troll:
2003 zogen sie zusammen in ein Haus, das Gabi P. in Haar bei München zur Hälfte geerbt hatte.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/prozess-mann-mit-kreissaege-getoetet-angeklagte-gesteht-tat-1.3376436


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 14:36
Zitat von bluescreenbluescreen schrieb:Ich weiß nicht... Hat es Kinga jemals gegeben und hat sie je einer gesehen.? Kinga klingt wie eine Erfindung, die das Verschwinden des Ex-Freundes erklären soll.
Welchen Grund sollten denn die Adoptiveltern des Getöteten haben, diese Kinga zu erfinden?
Das macht ja so gar keinen Sinn.
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:Ich befürchte auch, dass Kinga nicht mehr lebt. Es würde mich ebenfalls  interessieren, ob nach ihr gesucht wurde. Sie wäre uU eine wichtige Zeugin.
Kinga ist keine Deutsche. Wenn sie wieder in Rumänien lebt, wird man kaum größere Anstrengungen unternehmen können, sie ausfindig zu machen. Schließlich liegt kein Haftbefehl gegen sie vor. Und was will sie schon bezeugen, irgendwelche Sexualpraktiken? Bei der Tat war sie nicht dabei.


1x zitiertmelden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 15:02
Saxnot schrieb: "In der Gerichtsverhandlung tauchte der Name auf. Sie soll eine junge Frau (gewesen?) sein, mit der das Opfer und die Täterin eine Zeit lang eine Dreiecksbeziehung geführt haben soll. Gegenüber den Eltern hatte die Täterin vorgespiegelt, das Opfer sei mit Kinga nach Rumänien gegangen, als diese nach ihrem Sohn fragten."
Zitat von emzemz schrieb:Welchen Grund sollten denn die Adoptiveltern des Getöteten haben, diese Kinga zu erfinden?
Das macht ja so gar keinen Sinn.
Nicht die Adoptiveltern haben Kinga "erfunden", sondern die Täterin hat von ihr gegenüber den Eltern des Opfers gesprochen. Und die haben geglaubt.


1x zitiertmelden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 15:39
Zitat von bluescreenbluescreen schrieb:Nicht die Adoptiveltern haben Kinga "erfunden", sondern die Täterin hat von ihr gegenüber den Eltern des Opfers gesprochen. Und die haben geglaubt.
Es wurde nicht von Kinga gesprochen, die Adoptivmutter hatte Kinga kennengelernt.
Beitrag von muccimucci (Seite 20)

Und weil ich schon dabei bin, wir schreiben hier Angeklagte, oder wenn Täterin, dann mutmaßliche Täterin.
Noch gilt bis zum Urteil die Unschuldsvermutung.


1x zitiertmelden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 17:21
Zitat von emzemz schrieb:Es wurde nicht von Kinga gesprochen, die Adoptivmutter hatte Kinga kennengelernt.
Da hätte sie aber auch Lieschen Müller mitnehmen und als "Kinga" ausgeben können.. Wer hätte das damals schon überprüft? Und es klang in der Presse ja auch so, als ob sich die Eltern noch nicht mal genau an einen Namen erinnern konnten...


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 17:37
@spiky73

Das waren seine Eltern, also dürfte auch er besagte Kinga mitgenommen haben.
Wobei ich eingestehen muss, ich kenne jetzt nicht den genauen Wortlaut dieser Pressemitteilung.
Hätte da mal einer einen Link? Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Danke


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

17.02.2017 um 17:50
@emz

Dann hat eben er oder beide gemeinsam Lieschen Müller angeschleppt...

Die Eltern werden da nicht so genau nachgefragt haben. Genau wie Kinder den Eltern das eigene Liebesleben ja nicht auf die Nase binden...

Und wenn der Next, also dieser Christian, schon Tian gerufen wurde, hat man sich gegenseitig untereinander vielleicht auch Spitznamen verpasst, die im entfernteren Bekanntenkreis gar nicht bekannt waren. Kinga hat vielleicht ganz anders gehiessen...


Anzeige

melden