Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Studentin, Freund Im Garten Vergraben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 08:42
Die Eltern waren bei der Polizei und wurden abgewiesen, daraufhin haben sie sich ein Privatdetektiv genommen, welcher die Geschichte mit dem rumänischen Mädchen hervor holte.

Anzeige
1x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 08:46
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Die Eltern waren bei der Polizei und wurden abgewiesen, daraufhin haben sie sich ein Privatdetektiv genommen, welcher die Geschichte mit dem rumänischen Mädchen hervor holte.
Wo steht das so? Ich habe es lt. Pressesprechung so aufgefasst, dass die Eltern zwar eine Vermisstenanzeige gestellt haben, aber gleichzeitig einräumten, dass ihr Sohn mit einer rumänischen Freundin nach Rumänien gegangen sein könnte. Der Privatdetektiv konnte ihn ja verständlicherweise nicht finden. Aber ob dieser die Sache mit der Rumänin erfunden hat, bezweifle ich. Ich könnte mir eher vorstellen, dass dieses Gerücht (oder auch teilweise wahr) von der Exfreundin in die Welt gesetzt wurde. Schließlich werden die Eltern ja zuerst bei ihr nachgefragt haben. Dort wird er ja wohl auch gemeldet gewesen sein. Die Exfreundin müsste ja auch alle Klamotten und seine Habseligkeiten weggeräumt haben, um den Eltern glaubhaft zu versichern, dass er sie verlassen hat.


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 08:53
@Frau.N.Zimmer

Ich schrieb von den Allmy Usern, die immer auf die Aussteigerversionen setzen.
Bezog sich auf den Beitrag von @Rick_Blaine


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:07
Interessanter Fall, an dem fast alles irgendwie ungewöhnlich ist:

- Pädagogikstudentin tötet Freund (mag schon vorgekommen sein, in der Regel ist es doch aber eher
umgekehrt
- Die Kombination aus kaltblütiger Gewalttätigkeit und buddhistischer Ideologie
- Eltern die sich offenbar erfolgreich einreden haben lassen, ihr Sohn sei mit einer unbekannten
rumänischen Geliebten durchgebrannt

Würde mich interessieren, wer hier letztendlich den Hinweis geliefert hat...


1x zitiertmelden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:08
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Das ist jetzt schon etwas harter Tobak, finde ich.
Ich habe nur gesagt, dass das in vergleichbaren Fällen so möglich wäre. Was die Eltern angeht ist aber schon ungewöhnlich bis merkwürdig, dass die nicht mal zu Weihnachten was von ihrem Kind hören und das mehrere Jahre lang -ohne eine Vermisstenanzeige zu stellen. Privatdetektiv schön und gut, aber das zeugt doch letzendlich eher von einer auseinandergelebten Familie. Denn wenn man ein Privatdetektiv einerseits nötig hat um den eigenen Sohn zu finden, aber anderseits nicht zur Polizei gehen will -dann sagt das auch viel über die Beziehung/Kommunikation aus.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:12
@Suinx
Bei Patrick Petrovic war es genauso. Die Familie stellte keine Vermisstenanzeige, weil sie geglaubt hatten, dass ihr Sohn sich im Homosexuellenmillieu aufhalten würde. Deshalb wurde er auch jahrelang nicht identifziert, obwohl seine Leiche schon bald gefunden wurde.

Wir wissen eben nicht, wie das Verhältnis des jungen Mannes zu seinen Eltern war und vielleicht wollten sie ihn nicht durch eine "überflüssige" Vermisstenanzeige vollständig verlieren. Wer weiß, vielleicht befand er sich schon zuvor in einer Phase, wo er seine Eltern ziemlich hinten anstellte und sein eigenes Ding durchzog.


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:16
Wir wissen eben nicht, wie das Verhältnis des jungen Mannes zu seinen Eltern war und vielleicht wollten sie ihn nicht durch eine "überflüssige" Vermisstenanzeige verlieren,
Ja genau das meinte ich. Dass der Sohn ggf. aus Rumänien anruft und sagt "Was fällt euch denn eigentlich ein, mich hier von der Polizei suchen zu lassen?". Eine intakte Familie (ob Sohn schwul, drogenabhängig usw) sieht anders aus.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:20
@Suinx
Ja, weshalb auch immer die Eltern so gehandelt haben, es wird Gründe dafür gegeben haben. Fakt ist jetzt auf jeden Fall, dass ihr Sohn voraussichtlich ermordet wurde und schon 5 Jahre im Garten der Ex vergraben lag. Damit müssen die Eltern, die diese Tatsache vielleicht bis dahin verdrängt haben, nun erst mal fertig werden und sie haben mein tiefstes Mitgefühl.


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:22
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Würde mich interessieren, wer hier letztendlich den Hinweis geliefert hat...
Das Interessiert mich auch sehr. Und mich interessiert es, wie genau sie ihren Exfreund getötet hat.
Für mich ein sehr komischer Fall...


1x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:24
@rooky
Wenn er eventuell tatsächlich eine rumänische Freundin hatte, dann müsste es ja hierfür Zeugen geben, die die beiden zusammen gesehen haben oder mit beiden befreundet waren. Ob diese Rumänin dann wieder in ihre Heimat zurückging, müsste sich ja auch leicht feststellen lassen. Also gehe ich davon aus, dass es diese Frau nie gab und diesbezüglich ein Gerücht in die Welt gesetzt wurde, um die Eltern bei "Laune" zu halten.

Oder es gab eine Rumänin, die in ihre Heimat zurückging, aber nie mit dem Opfer zusammen war.


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:26
Zitat von rookyrooky schrieb:Das Interessiert mich auch sehr. Und mich interessiert es, wie genau sie ihren Exfreund getötet hat.
Für mich ein sehr komischer Fall...
Ich glaube nicht an diesen Affekthandlungsmist. Klar kann auch eine Frau einen Mann töten und das ist sicher auch schon vorgekommen. Aber dann kann man sich eben auch erinnern. Diese Formulierung "Und dann sah ich mich plötzlich mit blutigen Händen vor einer Leiche stehen" ist in der Regel eine Verteidigungsstrategie.
Ich gehe davon aus, dass der jetzige LG den Rivalen beseitigt hat. Mit dem Nachweis wird es allerdings außerordentlich schwierig werden.


1x zitiertmelden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:30
@Robin76
Ich denke da wie du. Ich glaube nicht, dass es je eine Rumänin an seiner Seite gab & die ganze Story nur erfunden ist.

@KonradTönz
Die Formulierung hat mich auch Stutzen lassen...Bin auch der Meinung das der jetzige LG eine größere Rolle spielt, als es eigentlich behauptet wird. Eifersuchtshandlung ?
Trotzdem eiskaltes Verhalten der Studentin...Auf dem Leichnam heiraten, stelle ich mir komisch vor...Man denkt doch dann daran, dass da jemand liegt :ask:


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:37
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich gehe davon aus, dass der jetzige LG den Rivalen beseitigt hat. Mit dem Nachweis wird es allerdings außerordentlich schwierig werd
Hat es nicht in der Pressekonferenz geheißen, dass der jetzige Freund und Helfer bei der Beseitung der Leiche mit dem Mord nichts zu tun haben kann. War der überhaupt zu diesem Zeitpunkt bereits mit der Studentin zusammen?

Dass sie sich an nichts erinnern kann, könnte eventuell auch auf Drogen zurückzuführen sein. Wie würde man als Pädagikstudentin erklären, dass man im Drogenrausch seinen Freund ermordet hat?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:39
@Robin76
Wenn die erst später zusammen kamen ist aber merkwürdig, dass er ihr beim verbuddeln der Leiche geholfen hat... Man ruft doch nicht einfach nen Bekannten an und bittet um Hilfe bei der Beseitigung einer Leiche.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:40
@E_M
Die hat die Leiche ja auch anscheinend länger auf dem Dachboden (lt. einem anderen Bericht im Keller) aufbewahrt und als der neue Freund dann auf die Leiche stieß, vergrub man sie zusammen.


1x zitiertmelden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:51
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mord-im-jahr-2010-ex-freund-im-garten-verscharrt-polizei-findet-leiche.2b21ac76-2eff-4401-ab4d-8619f525cd9b.html
Du solltest die Links auch lesen, die du selber einstellst! In diesem steht, dass die Familie eine Vermisstenanzeige stellen wollte und der Polizei die Hände gebunden waren ... bevor hier weiter davon ausgegangen wird, dies sei nicht geschehen.


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 09:56
@obskur

Laut Link wollten die Eltern eine Vermisstenanzeige stellen -durften aber nicht. Ist diese Haltung der Polizei nur in den ersten Tagen bzw. Wochen nach dem Verschwinden eines Erwachsenens möglich? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass jemand 1 Jahr weg ist und die eine Anzeige verweigern?


melden

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 10:08
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Die hat die Leiche ja auch anscheinend länger auf dem Dachboden (lt. einem anderen Bericht im Keller) aufbewahrt
Wenn dem wirklich so ist, wie hat sie die Leiche auf den Dachboden bzw. Keller bekommen ? O.K. Keller stelle ich mir leichter vor aber Dachboden ? Dann noch über eine kleine Leiter ohne Handlauf ? Entweder war die Gewichtheberin oder der Lebensgefährte hat vorher schon mitgeholfen oder noch andere Personen.

Der Tip könnte gekommen sein, weil sich einer von beiden verplappert hat. Vielleicht im Suff bei der Hochzeit oder so.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 10:21
@grizzlyhai
Wie wäre es, wenn man bereits auf dem Dachboden oder im Keller war und dort das Verbrechen passiert ist? Sie muss ja keinen Toten auf den Dachboden oder in den Keller geschleppt haben?


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben

21.01.2016 um 10:23
@obskur
Ich habe doch auch geschrieben, dass bei der Polizei noch nicht gemacht wurde, weil die Eltern gleichzeitig in Erwägung gezogen haben, dass der Sohn mit einer Rumänin in deren Heimat gegangen sein könnte. Aber vielen Dank, dass du mich aufmerksam gemacht hast.


Anzeige

melden