weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koblenz: 41-jährige Frau aus Norwegen vermisst

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Koblenz, Festung Ehrenbreitstein, Norwegerin

Koblenz: 41-jährige Frau aus Norwegen vermisst

26.02.2016 um 08:12
anscheinend ist sie nicht mehr vermisst. Der Link im Presseportal ist nicht mehr aktiv

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/3240184


melden
Anzeige
VomWinde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koblenz: 41-jährige Frau aus Norwegen vermisst

26.02.2016 um 11:44
sie ist nach wie vor vermisst, das ist ein Fehler, gewesen von Presseportal, das wurde damals schon geklärt


melden

Koblenz: 41-jährige Frau aus Norwegen vermisst

26.02.2016 um 12:25
Sie wurde gefunden !

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/3262284

Koblenz (ots) - Seit Samstag, 30.01.2016, fahndete die Koblenzer Polizei mit Hochdruck nach der 41-jährigen Bettina S. aus Norwegen. Diese sprach am 28.01.2016 in der Jugendherberge der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz vor und bat dort um ein Zimmer. Da dies zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht bezugsfertig war, ließ sie ihre persönlichen Gegenstände zurück und entfernte sich mit der Vorgabe, im Laufe des Tages zurückzukommen. Da sie bis Samstag, 30.01.2016, noch nicht zurückgekehrt war, wandte sich die Verwaltung an die Polizei, die eine umfangreiche Fahndung nach Frau S. einleitete. Diese Fahndung, die auch auf die Nachbarstaaten ausgeweitet wurde, führte am 24.02.2016 zum Erfolg. Laut Mitteilung englischer Behörden wurde Frau S. wohlbehalten am Flughafen London Heathrow angetroffen. Über die Hintergründe ihres "Verschwindens" liegen keine Erkenntnisse vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013


melden

Koblenz: 41-jährige Frau aus Norwegen vermisst

26.02.2016 um 12:26
@seli
Danke für die Info, aber du hättest zumindest "sie wurde lebend gefunden" schreiben können. ;)

Edit: Sorry, hatte deinen Edit zu spät gelesen.


melden
VomWinde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Koblenz: 41-jährige Frau aus Norwegen vermisst

26.02.2016 um 12:39
sorry, stimmt , sie wurde gefunden, das ist schön und diesmal kein versehen. Der Fehler von Presseportal wurde schon mal angezeigt, obwohl sie noch vermisst wurde


melden

Koblenz: 41-jährige Frau aus Norwegen vermisst

26.02.2016 um 13:29
Eine gute Nachricht, mit der ich fast nicht mehr gerechnet hätte.


melden

Koblenz: 41-jährige Frau aus Norwegen vermisst

26.02.2016 um 13:46
Fall bleibt rätselhaft
Vermisste norwegische Touristin gefunden

Die seit fast einem Monat in Koblenz vermisste Touristin aus Norwegen ist gefunden. Sie hatte am 28. Januar ein Zimmer in der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein bezogen.

Vor zwei Tagen wurde die vermisste 41-Jährige nach Auskunft englischer Behörden wohlbehalten am Londoner Flughafen Heathrow entdeckt. Wie und warum sie dahin kam, ist nach Polizeiangaben allerdings unklar.

Die Frau aus Oslo hatte Ende Januar ihr Gepäck in der Jugendherberge kurz nach dem Einchecken zurückgelassen. Als sie dort auch zwei Tage später nicht wieder auftauchte, benachrichtigte die Herbergsleitung die Polizei. Die Polizei Koblenz suchte das Gelände um die Festung weiträumig mit einem Hubschrauber und Rettungshunden ab. Laut Polizei verlor sich die Spur der Frau am Bahnhof Ehrenbreitstein.

Die Fahndung nach Bettina S. wurde auf die Nachbarstaaten ausgeweitet. Aus Norwegen erhielten die Koblenzer Polizisten die Information, dass die Frau dort bereits seit dem 12. Januar als vermisst gemeldet war, Demnach habe sich Bettina S. wegen psychischer Probleme in Behandlung begeben sollen, kam dort aber nie an. Stattdessen tauchte sie in Koblenz auf. Auch wie sie hier hin gekommen war, ist unklar.

Quelle: SWR.de - Koblenz - Stand: 26.2.2016, 12.34 Uhr
Link: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/koblenz/in-koblenz-vermisste-frau-aus-norwegen-wieder-aufgetaucht/-/id=1642/did...


melden

Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fall glücklich gelöst
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden