Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Bietigheim, Flüchtig
Blondine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:05
passt auch vom Alter, er wäre heute 36 geworden


melden
Anzeige
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:06
Das müsste dann das Taekwondo Blackbelt in der Charlottenstrasse Stuttgart sein.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:08
Das Lensis ist in Bad Cannstatt.


melden

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:09
@Nina75

Nein, ich denke es ist ein anderes Studio. Da es in dem Video gezeigt wird, sollte man es hier ja posten dürfen:

http://www.kampfsport-bars.de/

Lensis und Bars ist das selbe Studio


melden
putzkraft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:11
@E_M
@Nina75
kampfsport-bars und lensis ist dasselbe, oder?


melden
Blondine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:12
definitiv Lensis :

http://www.boxen-hamburg.de/dm06spiegel.htm

Geb. 13.04.1980, Verein, Karlsruher SC (Baden)

66 Kämpfe, 44 Siege, 21 Niederlagen. 1 Remis.

Badischer und Süddeutscher Meister 2004/2005/2006, Bronze DM 2005.


melden

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:18
zum tatort: müsste m.E. nach in der wolf-hirth-str. 2 sein. laut @Superorb handelt es sich um diese strasse und der abgleich der fotos mit google maps bringt mich zu diesem schluss. @Superorb kannst du das bestätigen?

@Blondine ob das geplant war, einen tag vor dem geburtstag des opfers?


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:20
@E_M
Das welches du gepostet hast (Kampfsport-bars) ist aber in Stuttgart Neugereut.


melden

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:21
@Nina75

Und? Hast Du das Video angeschaut? Da wird genau dieses Studio gezeigt. Ich gehe schon davon aus, dass die Polizei nicht einfach ein unbeteiligtes Studio versiegelt.


melden

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:23
@Nina75
es ist doch offensichtlich, dass es das im video gezeigte studio sein muss!
und wenn du mal bei maps genau schaust, gehört stgt. neugereut zu stuttgart mühlhausen.
mühlhausen ist der bezirk und neugereut ist ein stadtteil davon!


melden

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:33
@Nina75
genau das hab ich auch gleich gedacht wie Du...ob das vielleicht was mit N.E. in Zusammenhang hat? Vielleicht ein Mitwisser? Aber womöglich hat der eine Mord mit dem hier nun gar nichts zu tun...wäre aber genau 6 Monate gestern nach N.E. Tod gewesen...


melden

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:35
@Eloxin

Wie kommt ihr darauf? Was hatte NE denn mit einem Personenschützer und Kampfsportler zu tun?
Hier wird es um Rivalititäten im kriminellen Milieu gehen - da sehe ich keinen Zusammenhang mit NE.

Nur weil beide Morde in Stuttgart geschahen? Finde ich bissel weit hergeholt?


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:35
@bellion12
@E_M
Ja.Hat mich etwas irritiert.Sorry.
Ihr habt Recht,ich habe es eben selber gesehen :)
Sorry Sorry Sorry ;)


melden
Blondine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:43
der Getötete hatte wohl Frau und zwei kleine Kinder (sagt zumindest der Umkreis, man wird es bald offiziell wissen )


melden

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:45
@bellion12

ja das sollte so passen.


melden
putzkraft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:54
@Superorb
Weisst du ob der Ermordete am Tatort gewohnt hat?
Oder war es ein Besuch?


melden

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:58
@putzkraft

Wenn er dort nicht wohnt, dann wäre interessant, was er mitten in der Nacht in seinem Kampfsportstudio macht? Kurse sicher nicht.


melden

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 11:58
@putzkraft

Leider weiß ich nicht ob er dort wohnt...denke aber eher nicht.


melden
Blondine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 12:04
er wohnte wohl in Bietigheim-Bissingen (Bissingen) und ist dort erschossen worden (vor dem Wohnhaus). Sein Kampfsport-Studio war in Stuttgart


melden
Anzeige

Mann in Bietigheim-Bissingen erschossen

13.04.2016 um 12:10
Bietigheim-Bissingen liegt gleich neben Ludwigsburg-Eglosheim, wo Nadine E. tot gefunden wurde. Es muss ja keinen Zusammenhang geben, aber das fiel mir gleich auf


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord an Irma Busch198 Beiträge
Anzeigen ausblenden