Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 07:29
@pfiffi
@monagev
n-tv und n24 übertragen live. Da harren wir mal der Dinge die dann rauskommen. Die Sender erwähnen auch FL.Aber warten wir erst mal ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 07:31
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:n-tv und n24 übertragen live. Da harren wir mal der Dinge die dann rauskommen. Die Sender erwähnen auch FL.Aber warten wir erst mal ab.
Danke!

Da der Fall Liebs ja Thema in den Medien war, wird Oestermann sich dazu in jedem Fall verhalten - sei es, dass er es bestätigt, sei es, dass er es dementiert.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 07:31
Ich geb euch mal die Links für den livestream.
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/d/1824818/n24-livestream.html
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/Nachrichten-und-Dokumentationen-article9511936.html
Ihr müsst nur etwas früher drauf, weil da immer noch Werbung vorher kommt. ;)


melden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 07:39
@Kreuzbergerin
@eis..bär
stimmt. früher gab man in zeitungen "announcen" auf.
meine mutter hat in den 90ern auch hin und wieder einen mann über so eine anzeige getroffen. gruselig, wer einem da begegnen kann!
ich selbst hab mich in jüngeren jahren in onlinebörsen bewegt. bis auf ein paar wenige ausnahmen hab ich aber keine schlechten erfahrungen gemacht. jedenfalls hatte ich niemals auch nur annähernd angst aufgrund eines gegenübers.


melden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 07:52
@Kältezeit
dass die damalige geliebte die jetzige ex-frau sein könnte, ist mir auch durch den kopf gegangen. aber wo wäre das kind dann geblieben? 1994 geboren, müsste es sich ja zumindest bis 2010 bei ihnen aufgehalten haben - wenn es ihnen nicht entzogen worden ist, aufgrund der damaligen gewalttaten des mannes.


melden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 08:06
@eis..bär
Wer ist diese Geliebte?
Das hat ein Arbeitskollege dieser Geliebten weiter vorne im Thread erklärt. Diese war vom TV schwanger und durfte ihn von zu Hause aus nicht heiraten. Daraufhin suchte er sich über eine Anzeige seine 1. Frau, die dann später von ihm und seiner Ex-Geliebten "gefoltert" wurde.

Diese Geliebte ist jedoch nicht identisch mit der 2. Frau. Aber wie bringt er zwei Frauen (nicht zeitgleich!) dazu, ihm bei seinen Gräueltaten zur Hand zu gehen?


Anzeige

melden