Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verbrechen in Höxter

Filter einstellen
13:26

Horror-Paar aus Höxter #gaslighting | Crimespot Doku

Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde, falls ja, kann es natürlich gelöscht werden.Hier spricht eines der Opfer im Interview. Ich finde es wahnsinnig beklemmend, was die armen Frauen durchmachen mussten.
Beitrag von Karajana - am 04.11.2023
45:51

Eiskalte Verbrechen (1): Wenn Frauen töten | SPIEGEL TV

Natürlich kann sie dennoch mit "Freude" gequält haben. Auch ohne sexuelle Motivation. Wenn es jemandem absolut an Empathie fehlt (was wohl eindeutig so ist), darf und muss man wohl darüber nachdenken, ob diese Person (wieder) in unsere Gesellschaft integrierbar ist. In der Spiegel Doku wird der Fall in der Folge "Wenn Frauen töten" nochmal thematisiert. Auch Frau Dr. Saimeh und Überlebende kommen zu Wort. In diesem Fall ist es ein bisschen wie die Frage, was zuerst da war. Huhn oder Ei... Y...
Beitrag von jeangreen - am 03.11.2023
01:28:19

Restrisiko - Ein Film über Menschen im Maßregelvollzug - Dokumentarfilm - Grimme-Preis Gewinner 2014

@emz du meinst sicher die doku "restrisiko". Hier der Link dazu.
Beitrag von Marmeladenglas - am 06.06.2018
03:23

»Horror-Haus«-Prozess: Wirbel um Gutachter

Hier die neuesten Fakten betreffend das Gutachten von Prof. Osterheider. einen ersten Überblick möchte ich dieses kurze, im Spoiler befindliche Video empfehlen:
Beitrag von emz - am 27.11.2017
02:04

„Profiler" bei Krimifestival

Bin gespannt auf das Gutachten von Prof. Michael Osterheider. Hier mal ein kurzer Clip, in dem er über seine Arbeit spricht. @emz“kaum” bezog sich in deinem Beitrag auf das Wort Anfangsstadium. Nach 3 Jahren Beziehung inklusive Verlobung ist man mehr als “kaum” über das Anfangsstadium einer Beziehung hinweg. Man hat nach 3 Jahren eine langandauernde Beziehung - Punkt und Ende der Durchsage.
Beitrag von gruselich - am 25.04.2017
00:36

New excessive eye blinking habit

Da wird wohl weniger mit den Augen geknibbelt, als vielmehr an einem anderen Körperteil herumgeknibbelt, wobei möglicherweise sich dieses Knibbeln nach einem Gang auf die Toilette erübrigen könnte.
Beitrag von emz - am 21.03.2017
00:36

New excessive eye blinking habit

Ein Beispiel für "mit den Augen knibbeln".
Beitrag von Die_Lupe - am 21.03.2017
01:22:53

ICH BIN EIN PSYCHOPATH

Da ich "ein alter Sack" bin und mich nicht selten in Details auch mal irre, meine ich: Ja, sie lebte noch... Diese Mitschnitte wurden auf Bild+ auch veröffentlicht.Ich denke, dieses "Festhalten auf Zetteln" dürfte man im wahrsten Sinne des Wortes "Handschrift" nennen, nicht zu verwechseln mit "Modus Operandi" welchen ich hier kaum zu erkennen mag.Ich denke, und das rücke ich jetzt mal ein, dass in der Beziehung zwischen WMW und AW, welche im Grunde als 3. Institution diese fatalen Taten ...
Beitrag von y-ray - am 16.03.2017
02:11

Höxter-Bossborn: Anwalt sagt, dass die Opfer heute noch leben könnten

@minnione Weil nur eine Version stimmen kann und für die sollte sich Dr. Binder entscheiden.Also entweder hat AB mit dem Opfer die Polizeidienststelle aufgesuchtoderdie AB ist allein in die Polizeistation hineingegangen.
Beitrag von emz - am 30.05.2016
02:11

Höxter-Bossborn: Anwalt sagt, dass die Opfer heute noch leben könnten

Da würde ich doch mal sagen, der neue Anwalt von WW zeigt eine ganz andere Verteidigungsstrategie und gibt der Polizei die Schuld. Ergänzend zu dem nachfolgenden Text möchte ich empfehlen, sich unbedingt auch das Video anzusehen. frage ich mich:- warum fährt man, um die Unterschrift eines Polizisten zu erhalten, eigens in ein Bundesland, in dem weder die Beschuldigten noch das Opfer leben? - was machte man in Uslar? Habe ich das richtig in Erinnerung, dass die AB/AW dort geboren ist?- ist da...
Beitrag von emz - am 25.05.2016
23:36

Tales of the Unexpected The Flypaper 1980

Tales of the Unexpected The Flypaper 1980 denke so ähnlich war die Beziehung. Vllt noch mehr hörig war die TB.
Beitrag von lullaby69 - am 09.05.2016
01:44

Pressekonferenz zum Mordfall in Höxter-Bosseborn

Laut eines Nach-Pressekonferenz wurde die Asche im Winter bei Schneefall verstreut.Klingt so, dass sie das Opfer - immerhin im August verstorben - nicht nur "entsorgt", sondern regelrecht "verwertet" haben - zum Heizen und als Winterstreu.
Beitrag von yasumi - am 03.05.2016