Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:08
Man sollte sich bei dem vermeintlichen weiteren Mord nicht zu sehr auf Frauke Liebs einschießen. Es gibt in dem Großraum weitere ungeklärte Morde, eventuell geht es auch um einen Fall, der hier gar nicht diskutiert wird.

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:11
Aktuell wird gerade der alte Wohnsitz in Schlangen durchsucht!

Lokale Eilmeldung
Das mutmaßtliche Folterpaar aus HX-Bosseborn soll laut NW einen weiteren Mord gestanden haben. Polizeiaktion in Schlangen

http://www.radiohochstift.de/home.html


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:11
In einer halben Stunde gibt es ein Gespräch auf n24 mit einem Reporter vor Ort. Jetzt kam erst einmal nur ein ganz kurzer Bericht, in dem nochmal der weitere Mord und die Tatortbegehung erwähnt wurden.

Einen Livestream gibt es hier zu sehen: http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/d/3498034/nachrichten-im-stream.html


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:13
Zitat von FigoFigo schrieb:Aktuell wird gerade der alte Wohnsitz in Schlangen durchsucht!

Lokale Eilmeldung
Das mutmaßtliche Folterpaar aus HX-Bosseborn soll laut NW einen weiteren Mord gestanden haben. Polizeiaktion in Schlangen
Sehr gut, dass die auch die alte Bleibe durchsuchen. Das riecht mir sehr nach Frauke Liebs, denn damals haben die ja noch in Schlangen gewohnt...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:19
Es stellt sich jetzt die frage ob die beiden TV, nachdem das opfer auf den weg im KH war, im negativen sinn geschaltet haben und angefangen haben beweise zu vernichten usw., als sie wieder zu hause waren.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:22
@aero

Ich denke die zur Zeit getrennten Verhöre werden Früchte tragen !


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:26
Wenn man es aber mal richtig betrachtet könnte man es auch so interpretieren das sie vllt. noch beweise iwie. beseitigt haben, aber inzwi. so in dieser sache verstrickt sind das ihnen das auch nicht mehr viel bringen wird.

Habe das gefühl das die weibliche TV iwie. von ihm separiert wurde und für ihn vllt. noch zur belastung im rechtlichen sinn werden könnte...so beeinflußbar wie sie offenbar ist.



@Elefant100

Ja glaube und hoffe ich auch.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:28
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:abe das gefühl das die weibliche TV iwie. von ihm separiert wurde und für ihn vllt. noch zur belastung im rechtlichen sinn werden könnte...so beeinflußbar wie sie offenbar ist.
Vielleicht hielt die beiden auch ein Mord zusammen, der z.B. 10 Jahre zurücklag? Beide mussten hoffen, dass einer den anderen nicht verrät? So etwas bindet und macht abhängig voneinander.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:32
@Robin76

Wenn es an dem sein sollte dann muss es weitere Opfer geben, lebend oder nicht, irgendwie kann ich mir das nicht anders vorstellen.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:32
Das ist doch einfach nur krank.Warum machen Menschen sowas ? :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:35
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Vielleicht hielt die beiden auch ein Mord zusammen, der z.B. 10 Jahre zurücklag? Beide mussten hoffen, dass einer den anderen nicht verrät? So etwas bindet und macht abhängig voneinander.
Wird sich zeigen ob dies der grund für diese bizarre verbindung ist, oder sein physisch-psychisch-animalisches wesen und auftreten, gepaart mit einer zuhälterähnlichen (sry an die frauen jetzt) "abrichtungsader", was die frauen so eingeschüchterte.

Vllt. auch von allem etwas.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:36
@Elefant100
Es haben sich anscheinend schon mehrere Frauen gemeldet. Ob die sich allerdings nur auf die Anzeigen gemeldet haben oder näheren Kontakt mit dem Paar gemacht haben, wurde meines Wissens noch nirgends erwähnt.

Also wenn tatsächlich Frauke ein Opfer der Beiden gewesen wäre, so kann ich mir nicht vorstellen, dass in den 10 Jahren sonst alles glimpflich abgegangen wäre. Mich würde es nicht wundern, wenn noch mehr Graueltaten ans Tageslicht kommen würden.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:36
Ich befürchte, dass es weitere Opfer gibt.
Er wird nicht erst in den letzten Jahren seine abartigen Phantasien umgesetzt haben.


2x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:37
Lt. N24 wurden 2 Morde in ihrem letzten Wohnort vollzogen. Zum Zeitpunkt des Mordes an Frauke lebte das Paar aber noch in Schlangen.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:51
Sooo weit ist das ja aber auch nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:59
Es gibt bestimmt noch menschen die i-wo gegen ihren willen auf solche art und weise festgehalten werden und man nur hoffen kann das ihrem martyrium i-wann einmal ein ende bereitet wird.

Und ich bin ehrlich, das es mich als mann genauso wie das leid der opfer kränkt, das diese krankhaften leute die so etwas begehen immer wieder männer sind.

Mögen da auch schon mal frauen in manchen fällen als komplizin dabei sein, der ideengeber und initiator/anstifter ist beinahe immer männliche part.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 12:59
Es gibt aber auch noch diesen ungeklärten Mord an Bettina R. aus Warstein, tot aufgefunden in einem Feld in Lippstadt.
Die Tote im Senffeld - Wer ermordete Bettina Rahrig?

Sie hatte sich angeblich mit Freunden in Lippstadt verabredet. Diese konnten aber nie ermittelt werden. Möglich, dass sie sich mit einer Internetbekanntschaft getroffen hat?

Eigentlich gibt es viel zu viele ungeklärte Frauenmorde in OWL. Hoffe, die jetzigen Festnahmen klären einige auf.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:03
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Ich befürchte, dass es weitere Opfer gibt.
Er wird nicht erst in den letzten Jahren seine abartigen Phantasien umgesetzt haben.
@Feelee

das befürchte ich auch... falls es sich wirklich um frauke halten sollte befindet sich zwischen 2006 und heute eine gewaltige spanne in der noch einiges passiert sein könnte.

aber abwarten..


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:06
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Lt. N24 wurden 2 Morde in ihrem letzten Wohnort vollzogen. Zum Zeitpunkt des Mordes an Frauke lebte das Paar aber noch in Schlangen. 
In dem Bericht wurde das aber nicht so genau gesagt, dass der andere Mord auch in genau diesem Haus stattfand.
In der Anmoderation sprach der Moderator was von "weiterer Mord in dem Haus", aber das dürfte einfach irreführend formuliert sein, weil woher sollte der das wissen?


3x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 13:19
Der FraukeLiebs-Thread wurde wegen Spekulationen gesperrt. Vielleicht sollten wir hier mal Frauke außer Acht lassen. :)


Anzeige

melden