Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 11:20
Ihr müsst nicht jede Sekunde berichten 🙄
Man kann auch hier live mitlesen:

http://www.bild.de/news/inland/hoexter/ehepaar-toetete-frau-in-hoexter-pressekonferenz-45627328.bild.html#abcdefgh

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 11:21
@Fyra
Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass sie das freiwillig gemacht haben. Ursprünglich wollte man ja die frau in die Wohnung bringen, damit sie dann dort verstirbt.
Irgendein Umstand wird sie dazu gezwungen haben den krankenwagen rufen zu müssen.
Ich bin mir auch nicht sicher dass sie die Frau wirklich in die Wohnung bringen wollten. Das wird wohl die Frau so ausgesagt haben, der Mann streitet ja alles ab.


melden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 11:27
Gerade wurde gesagt, dass man zum jetzigen Zeitpunkt von keinem weiteren Todesopfer ausginge.
Berichtet wird aber folgendermaßen:

"Wir können nicht sagen: Wir schließen ein drittes Todesopfer definitiv aus", sagt Kriminalhauptkommissar Östermann. Aber derzeit keine Hinweise darauf.

http://www.focus.de/panorama/welt/pressekonferenz-im-live-ticker-jetzt-sprechen-die-ermittler-wie-viele-tote-gehen-auf-das-konto-des-horror-paars-von-hoexter_id_5490642.html#aktualisieren


melden

Verbrechen in Höxter

03.05.2016 um 11:28
Jetzt wurde nach Frauke gefragt. Dazu wird keine Stellung genommen. Momentan ist der Fall Frauke ein Prüffall und man wird akribisch schauen, ob sie auch dafür verantwortlich sein könnten. Aber eine genaue Aussage dazu sei verfrüht.


Anzeige

melden