Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:21
@gräfinzahl : für sowas kann man durchaus belangt werden.

http://m.focus.de/panorama/welt/verurteilung_aid_236430.html

Ich weiß von meinen Freundinnen, die sich auf dating-Portals umsehen, dass das keine Seltenheit ist. Anzeigen tun es sicherlich die wenigsten und verfolgt wird es wohl auch dann eher selten, wegen Geringfügigkeit.

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:24
Es war ja fast damit zu rechnen -.-
Zwar müssen wir auf die Bestätigungen noch bis Morgen warten, aber ich denke, daß schon etwas dran sein wird -.-

Ich bin auf Morgen sehr gespannt und vielleicht ist ja einer von Euch, der die Pressemitteilung verfolgen und hier posten kann, so lieb, eine Zusammenfassung hereinzuschreiben, da ich ich arbeiten muß?
Das wäre total super, weil ich dann in der Mittagspause nachlesen könnte und in der Vergangenheit in anderen Fällen war das auch immer total super von Euch allen.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:31
Bei rtl fiel gerade der name frauke liebs im Zusammenhang mit einem weiteren opfer. Das waere schrecklich und erlösend zugleich. Hammer


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:33
Habe den Fall nur am Rande mitbekommen und kann nicht viel dazusagen. Aber wie einsam müssen Menschen sein, um sich mit solchen Leute einzulassen. Echt nur traurig. 😔


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:36
Zitat von FyraFyra schrieb:Bei
Zitat von FragtMaierFragtMaier schrieb:Bei rtl fiel gerade der name frauke liebs im Zusammenhang mit einem weiteren opfer. Das waere schrecklich und erlösend zugleich. Hammer
Man weiß nicht, was den Eltern zu wünschen ist. In der Crime sagte die Mutter, sie wisse nicht, ob es ihr mit Gewissheit besser ginge.
Und dass sie befürchtet, dass die Wahrheit schlimmer ist als die Fantasie 😩.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:40
Mir schießen sie sich zu sehr auf den Fall Frauke Liebs ein....

http://www.focus.de/panorama/welt/polizeikreise-ehepaar-aus-hoexter-soll-weiteren-mord-gestanden-haben_id_5490980.html


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:40
Im Focus hatte ich auch einen Artikel gelesen, der einen Zusammenhang vorstellen lassen kann, aber natürlich kann es an der individuellen Meinung des Journalisten liegen und noch lange nichts zu sagen haben.
Als ich heute Mittag die Meldung gelesen habe, ging es mir aber auch ähnlich und mir wurde ganz beklmmen, obwohl ich gestern schon den Gedanken für mich nach etwas weiter hinten geschoben hatte.

Warten wir also lieber ab, was Morgen in der PK veröffentlicht wird, nachher wird hier auch noch geschlossen, wie der Hauptstrang von FL.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:41
@Robin76
Eventuell hätte man da viel eher was entdecken können und einiges auch verhindern,hätten sich diese Frauen alle sofort der Polizei anvertraut ? Ich weiß nicht aber ich würde da einen riesen Aufstand machen.Und wenn es mehrere gleichzeitig machen dann muss die Polizei doch reagieren ?


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:45
@Arwen1976
Der Thread hier war heute schon einmal geschlossen worden....


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:50
Ich möchte nicht ausschließen, dass die Presse die Vermutung von hier hat - wäre nicht das erste Mal. ;)


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:52
Mein Problem ist halt ich will immer alles verstehen,zumindest versuchen es zu verstehen.Da zerbreche ich mir auch schon mal gerne den Kopf.
Wegen mir darf der Thread aber nicht geschlossen werden.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:54
@Nina75
Du unterschätzt, wie häufig über Datingportale "kranke" Nachrichten und Nacktfotos verschickt werden...


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 18:54
@Nina75

Was ich mir vorstellen könnte, dass du bei solchen Bildern mit Beleidigung weiter kommst. Nur ist das ein Antragsdelikt, interessiert also Polizei und Staatsanwaltschaft erst mal nicht.

Dann wäre es auch nicht schlecht, wenn du wüsstest, wen du da verklagst, also solltest du dessen Namen und Adresse herausfinden. Ist auch nicht so einfach.

Wenn der Typ dann vor Gericht landet, bekommt er vermutlich eine Geldstrafe verpasst und darf auch deine Anwalts- und Gerichtskosten übernehmen.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 19:02
@Minderella
Nicht nur auf datingportalen, genauso oft bei fb, snapchat usw. Und wird der user geblockt, taucht er unter einem neuen fake account nach kurzer Zeit wieder auf.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 19:16
Das Nacktfoto hat die Zeugin entgültig davon abgehalten, sich mit ihm zu treffen. Seid doch froh.

Das Schlimme an seiner Masche war ja nicht, dass er sich gleich als "geiler Bock" geoutet hat, sondern dass er erst auf charmant machte.


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 19:20
@Robin76 Schlangenbad ? ist es dieses wo diese dame vermisst wird? http://germanmissing.blogspot.de/2014/03/schlangenbad-wambach-vermisst-britta.html (Archiv-Version vom 21.11.2014)

da wurde der ehemann verdächtigt ... Mord ohne Leiche steht in einigen googlemeldungen...

jedenfalls wurde wohl an einem werkzeug blut gefunden...

dann wurde er mangels an beweisen wohl aus der haft entlassen ...


melden

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 19:20
@clanela
Nein, es heißt Schlangen. Mir ist es genauso ergangen. Ich hatte auch immer dieses Schlangenbad im Kopf.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

02.05.2016 um 19:22
Habe mich so in etwa vor 2 Jahren eine Zeit in Kontaktportalen rum getrieben nicht weil ich Jemand suchte sondern ich Neugierig war was da so los ist.
Da kamen so oft Inserate Jemand sucht Polin/Tschechin für Partnerschaft und mehr.
Ich dachte mir dann gibt es in Deutschland/Österreich keine schönen Frauen?

Nacktfotos senden ist bei Kontaktanzeigen ganz normal oft wird man schon in der ersten Mail damit geschockt.
In einer Singlebörse ist es vielleicht etwas anders.


Anzeige

melden