Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Tote im Königsforst bei Köln gefunden

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Unbekannte Tote, Rucksack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Tote im Königsforst bei Köln gefunden

14.11.2016 um 11:02
Vielleicht war es das Fahrrad der Frau. Eventuell hat sie es am Weg abgestellt und ist in den Wald gelaufen, um Dinge zu sammeln und dabei verstorben.
Dann wäre das Wohngebiet ja eher näher am Forst zu suchen, als viele Kilometer weg.

Anzeige
melden

Unbekannte Tote im Königsforst bei Köln gefunden

14.11.2016 um 11:42
Habe gerade mit der Polizei telefoniert und lasse ihnen jetzt meine Aufzeichnungen zukommen. Ich kann das recht gut auf 3 Daten eingrenzen, bin mir sogar relativ sicher, dass wir es an einem bestimmten Datum gesehen hatten. Inwiefern das hilfreich ist wird man dann sehen... Leider kann ich ja sonst nicht viel dazu sagen, außer den Fakten, die bereits bekannt sind :(


melden

Unbekannte Tote im Königsforst bei Köln gefunden

14.11.2016 um 11:46
@Cherimoya
Sorry für die späte Antwort auf deine Frage.

http://in-gl.de/2016/06/01/tote-aus-dem-koenigsforst-stellt-polizei-vor-raetsel/

In dem Link müsste man den gesamten Inhalt des Rucksacks erkennen können.


melden

Unbekannte Tote im Königsforst bei Köln gefunden

17.01.2017 um 11:00
Die unbekannte Tote konnte tatsächlich nach fast 1,5 Jahren identifiziert werden. Es handelt sich um eine 45-jährige Kölnerin, die seit längerem schon krank war und vermutlich Selbstmord begangen hatte.
Unter anderem trug sie dunkelgraue, knöchelhohe Lederschuhe der Marke „Kämpgen.“ Diese Schuhe und ein Zahnarzt halfen, die Identität der toten Frau zu klären.
Überprüfungen bei den Banken führten die Ermittler zu einer 45-jährigen Kölnerin, die seit längerem vermisst war.
Anschließend machten die Polizisten den Zahnarzt der Vermissten ausfindig.
Er gab endgültige Gewissheit, identifizierte über das Gebiss seine frühere Patientin. Sie war seit längerem krank. Es spricht vieles dafür, dass sie im Wald Selbstmord begangen hat.
http://www.bild.de/regional/koeln/zahnarzt/loeste-leichenraetsel-49810256.bild.html


melden

Unbekannte Tote im Königsforst bei Köln gefunden

17.01.2017 um 11:15
@Gartenbauer
Endlich haben die Angehörigen Gewissheit.


melden

Unbekannte Tote im Königsforst bei Köln gefunden

17.01.2017 um 11:33
@Gartenbauer
Danke für den Link. Musste tatsächlich gestern noch wieder an die Frau denken und bin froh, dass ihre Identität nun endlich geklärt werden konnte!


melden

Unbekannte Tote im Königsforst bei Köln gefunden

17.01.2017 um 13:04
Auch von mir vielen Dank für den Link! Das war einer dieser Vermisstenfälle die mich tiefergehend interessiert haben und über den ich noch häufiger nachdenken musste! Hätte nicht gedacht dass sich da noch etwas tut!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Fall geklärt