Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-jähriger Junge aus Mannheim vermisst

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mannheim, 9jähriger Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Thema wird bereits diskutiert.
Seite 1 von 1

9-jähriger Junge aus Mannheim vermisst

02.07.2016 um 16:56
Mannheim (ots) -
Seit Freitagnachmittag wird der 9-jährige Bozhidar Angelov Kasimirov aus Mannheim vermisst. Das Kind war gestern Nachmittag gegen 14.00 Uhr alleine in den Hof des Wohnanwesens in K-Quadraten in der Mannheimer Innenstadt zum Spielen gegangen. Danach soll der Junge noch einmal im Bereich der Fußgängerzone / T 1 gesehen worden sein. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Die Polizei hat zwischenzeitlich erste Suchmaßnahmen eingeleitet. Beschreibung: 115 cm groß, sehr dünne Statur, dunkler Teint, kurze, dunkelbraune Haare, abstehende Ohren, sog. "Undercut-Frisur" (oben lang und an den Seiten kurz rasiert). Der Junge war zuletzt bekleidet mit einem blauen T-Shirt mit grauen Elementen, einer orangefarbene kurze Hose, grauen Sandalen und grauen Socken. Der vermisste Junge spricht kein Deutsch, lediglich bulgarisch und türkisch.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst, Tel. 0621 - 174 - 5555 oder an jede Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3368242 (Archiv-Version vom 04.07.2016)

Anzeige
melden

9-jähriger Junge aus Mannheim vermisst

02.07.2016 um 17:08
weiß man ob es ein flüchtlingskind ist?
der umstand dass er kein deutsch spricht, deutet aber jedenfalls daraufhin, dass vermehrt ausländlische kinder verschwinden. muss in diesem fall natürlich nichts heißen und es kann alles ganz harmlos ausgehen, aber wissen tut man es in der heutigen zeit leider nie!


melden

9-jähriger Junge aus Mannheim vermisst

02.07.2016 um 17:10
- Spam/OT: Beiträge, die lediglich ein Bild, ein Video oder ein Zitat, bzw. Link enthalten, gelten als Spam und werden gelöscht. Es ist immer eine kurze Zusammenfassung zum Inhalt zu machen und eine eigene Meinung zu postulieren.
Quelle: Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln


Das wird ja hier immer mehr zu einem Vermissten-Forum.
Ich denke das war nicht der Sinn und Zweck als diese Katergorie eingeführt wurde.
Bei den täglich vermisst gemeldeten Personen dürfte Allmy dann wohl bald mehr Vermisstenforum als als alles andere sein.


1x zitiertmelden

9-jähriger Junge aus Mannheim vermisst

02.07.2016 um 17:13
Heut melde ich mich auch mal wieder zu Wort....

Entweder hat die Polizei bei der Größenangabe einen Zahlendreher, oder der Junge ist mit 115cm extrem klein für sein Alter.
Hoffentlich taucht er bald wieder auf!


melden

9-jähriger Junge aus Mannheim vermisst

02.07.2016 um 17:25
Ich komme aus der Gegend. Etwas das mir gleich aufgefallen ist, um T1 rum gibt es einige Türkische Läden & dementsprechend auch Türkische Menschen (gibt es in Mannheim ja generell einige). Kann natürlich reiner Zufall sein aber da er Türkisch spricht und es in anderen Teilen der Fußgängerzone eher die geläufigen Läden gibt dachte ich merke ich das mal an.


melden

9-jähriger Junge aus Mannheim vermisst

02.07.2016 um 17:25
@eyecatcher
Entschuldige, dass ich die Regeln wohl gebrochen habe.
Wenn dieser Beitrag hier nix zu suchen hat, obwohl es bei sowas immer gut ist, wenn viele Leute es lesen, dann bitte ich, dass dieser Beitrag gelöscht wird.


melden

9-jähriger Junge aus Mannheim vermisst

02.07.2016 um 17:27
@MissGeschick
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:kurze Zusammenfassung zum Inhalt zu machen und eine eigene Meinung zu postulieren.
Denke ich sollten ausreichen, damit der Thread bestehen bleibt ;)


melden

9-jähriger Junge aus Mannheim vermisst

02.07.2016 um 17:32
Da ich gerade den Thread 'Vermisste Kinder' sah, und auch sehe, dass der Fall dort schon diskutiert wird, bitte ich meinen Beitrag zu löschen.
Ich habe wohl etwas vorschnell gehandelt, weil ich dachte, dass es möglichst viele Leute erreichen soll.
Ich bitte um Verzeihung!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Thema wird bereits diskutiert.