Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Attacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:06
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja bloß der Autofahrer wird höchstwahrscheinlich auch ne Anzeige bekommen^^ Am Ende bestraft man ihn härter als den Angreifer
Das halte ich für nicht mal so unwahrscheinlich, zumindest dass der Autofahrer bestraft wird.

Anzeige
melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:07
@Ferraristo

Kommt drauf an, wie groß. Bis 11cm Klingenlänge sind legal, vorausgesetzt, das Messer ist nur einschneidig und es hat keinen Spring- oder Klappmechanismus. Auf der sicheren Seite bist du mit feststehenden Messern bis zu einer gewissen Klingenlänge. Oder du führst ein Teppichmesser. Wenn du Handwerker bist, ist das schlecht zu bemängeln.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das ist ja wohl noch nicht sicher. Woher willst Du das also wissen?
Ja wissen kann man es nicht, aber irgendwie juckt mein großer Zeh bei dieser Sache. Das heißt ich ahne es, werde es aber wohl nicht erfahren.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:07
@insideman

"polizeibekannt" kannste hier wegen fast jedem Scheiss werden, da reichen Kleinigkeiten und manchmal nicht mal das, kannst auch durch pure Willkür in irgendeiner Datei landen, die unrechtmäßig angelegt und verwendet wird.

Bsp.:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/polizei-muss-datei-ueber-gewaltbereite-fussballfans-an-a-1077812.html


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:08
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja bloß der Autofahrer wird höchstwahrscheinlich auch ne Anzeige bekommen^^ Am Ende bestraft man ihn härter als den Angreifer
Was Du alles weißt...

Warte doch mal ab, bevor Du Deine Galle verspritzt!

@yenredrose

Ich glaube, Du meintest nicht mich...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:08
@DerFremde
@insideman
@JohnMill

Es ist extrem unwarscheinlich, dass der autofahrer bestraft wird, wenn er in nothilfe gehandelt hat.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:08
@Wortdieb
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Was hat das damit zu tun? Es geht darum, dass jetzt ständig ein fettes Fass aufgemacht werden muss, weil sich so ein paar Prinzen die Buchse vollscheixxen. Nein, dafür habe ich NULL - absolut gar kein Verständnis! Austausch ja, aber nicht in Pegida-Manier!
Es geht sich in diesem thread auch um eine frau die durch diesen vorfall erst seit ein paar stunden tot ist.

Da distanziere ich mich von deiner ausdrucksweise. ....pseudocool und unangebracht.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:09
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:"polizeibekannt" kannste hier wegen fast jedem Scheiss werden, da reichen Kleinigkeiten und manchmal nicht mal das, kannst auch durch pure Willkür in irgendeiner Datei landen, die unrechtmäßig angelegt und verwendet wird.
Würde ich wissen warum er polizeibekannt ist, hätte ich nicht von "beunruhigt" gesprochen, sondern von einer bodenlosen Frechheit.

Fatih H. heißt der gute Mann.

Nein nicht der Spinner der 2 Leben ausgelöscht hat, sondern der Held des Tages.

Mein Respekt.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:10
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist extrem unwarscheinlich, dass der autofahrer bestraft wird, wenn er in nothilfe gehandelt hat.
Jein. Schonmal in solch einer Situation gewesen? Der Autofahrer kann tatsächlich sehr wohl angezeigt werden.
Dann musst du zur Wache, aussagen, brauchst Zeugen. Ziemlich sicher wird das Verfahren dann gegen dich eingestellt, aber es wird erst einmal eröffnet. Dann haste Stress und Rennerei ohne Ende.
Seit meiner Erfahrung überlege ich mir jetzt dreimal, ob ich jemals wieder "Zivilcourage" zeige.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:11
Polizeibekannt... beste Institution.

Die Polizei soll aufhören bereits auffällig gewordenen Menschen die "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte hinterher zu schmeißen.
monopolygetoutofjailfree

Wenn jemand auffällig wird direkt härter durchgreifen und nicht immer laufen lassen und warten bis was passiert...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:11
@SZKYBRNTKR

Man könnte hier versuchten Totschlag ins Gefecht führen. Er hat ihn schließlich mit Absicht angefahren und wahrscheinlich auch dabei verletzt.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:12
@shionoro

Ach, in Deutschland ist alles möglich!

http://mobil.stern.de/panorama/gesellschaft/notwehr--mann-half-pruegelopfer---und-wurde-vor-gericht-bestraft-6695944.html

Ich werde das mal im Auge behalten und hoffe, dass Fatih da ungestraft davon kommt.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:12
@SZKYBRNTKR

Ohne Zivilcourage hätten wir heute in Reutlingen vermtulich mehr als nur diese eine Tote.

Respekt an diesen Autofahrer, hat er vollkommen richtig gehandelt.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:13
Naja, das Opfer war wohl anfänglich nebensächlich und darum ging es mir!
Zitat von aeroaero schrieb:Da distanziere ich mich von deiner ausdrucksweise. ....pseudocool und unangebracht.
Was du davon hälst ist mir egal, bei Pegida-Spacken und Co. bin ich gerne Arsch.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:13
@eyecatcher

wie stellst du dir das vor? Du weißt doch gar nicht, weswegen der typ aufgefallen ist. Wenn der zweimal im supermarkt geklaut hat kommt der noch nicht in den knast.

@JohnMill

Anderer fall, anderes ding:
Die Richterin verurteilte den 22-Jährigen wegen fahrlässiger Körperverletzung zu drei Monaten und zwei Wochen Gefängnis auf Bewährung. Der Grund für das Urteil ist möglicherweise auch in der Vergangenheit des Angeklagten zu finden: Vor Jahren hatte er schon einmal Ärger wegen Körperverletzung, heißt es.

Der 22-Jährige ist nun vorbestraft. Dem Bericht zufolge könnte er in einem Zivilprozess auf Schadensersatz verklagt werden. Rechtskräftig ist das Urteil noch nicht: Die Verteidigerin des Angeklagten kündigte an, in Berufung zu gehen.
Davon abgesehen: Wie soll heir der helfer überzogen handeln, nachdem schon eine person tot ist und er weiter bewaffnet wild umherrennt? Es wird da keine verurteilung geben.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:14
@Krimi.

Natürlich hat er das. Nur bist du als einschreitender Mensch mit Zivilcourage halt trotzdem schnell der Dumme...
Hier hoffentlich nicht.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:14
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich frage mich aber, wie man so ein Teil mit sich führt, ohne aufzufallen - im Sommer!
Vielleicht trug er sommerlich unangepasste Kleidung. So lässt sich zum Beispiel unter einem Kaftan so Einiges verstecken. Vielleicht gehen dazu noch Infos ein, wie er das geschafft hat.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:15
@Commonsense
@KillingTime

Eine Machete, sollte es eine gewesen sein, kann man leicht unter der Hose am Oberschenkel entlang tragen.
Ist schließlich kein Zweihänder.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:16
@Wortdieb
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb: bin ich gerne Arsch.
Wie belieben....


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:17
@shionoro

Ist nicht mein Job sich das was funktionales auszudenken ;)


Anzeige

melden