Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Attacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:56
edit:

Solche Meldungen werden wir Monatlich erleben warscheinlich sogar in noch Kürzeren abständen.


Gruß


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:57
@Krimi.

UNd warum ist das bis jetzt nicht passiert?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:57
Es wird nicht nicht ausbleiben, dass unter den hier ankommenden Flüchtlingen auch welche dabei sind, die nicht 100% zurechnungsfähig sind. Dennoch muss nicht jeder gleich nen terroristischen Hintergrund haben. Einfach mal ruhig bleiben für die ganzen Angst-Uschis hier!


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 18:57
@DerFremde

Ja, dass Jemand mit einer Machete durch die Gegend läuft, ist beunruhigend, da gebe ich Dir Recht. Zumal eine Machete ja nicht so leicht zu verstecken ist.


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:01
@Commonsense
@DerFremde
Die Frage ist auch, Warum geht man mit ner Machete in die Fußgängerzone?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:01
@Wortdieb
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Einfach mal ruhig bleiben für die ganzen Angst-Uschis hier!
Spiel hier mal nicht den coolen typen.

Das sind in den vergangenen wochen meldungen gewesen die muß man erstmal verarbeiten. Viele menschen, auch ich, sitzen allein zu hause.

Haben keinen mit dem sie mal darüber sprechen können.

Da tut das gut wenn man sich hier mit anderen austauschen und auch seine emotionen über diese ereignisse ausdrücken kann.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:01
Der Autofahrer hat gut gehandelt.

Er hat ihn angefahren, möglicherweise hat er schlimmeres verhindert.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:01
@Commonsense

Hier scheint es ja noch eine gezielte Attacke gewesen zu sein. Also hat er schon vor geplant, die Frau zu töten.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:01
Zitat von MannomannMannomann schrieb:Es grenzt an Widerlichkeit, dass man sich ob einer (erneuten) grausamen Tat in Sarkasmus ergibt.
Ergeht, nicht "ergibt". Andererseits, was willst *du* statt dessen tun? Salbadernde Worte überlassen wir mal lieber den Altvorderen in der Politik.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:dass Jemand mit einer Machete durch die Gegend läuft, ist beunruhigend
Es ist schlicht illegal (gefährlicher Gegenstand). Du kannst einen Bärenärger bekommen, wenn du ein Buschmesser führst. Du müsstest das sehr gut begründen können. Selbst eine Wanderung im Wald reicht regelmäßig nicht aus.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:03
@Krimi.

Ja bloß der Autofahrer wird höchstwahrscheinlich auch ne Anzeige bekommen^^ Am Ende bestraft man ihn härter als den Angreifer


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:03
@KillingTime
Wenn man große Messer im Auto hat, bekommt man dann nicht auch Ärger wenn man damit erwischt wird?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:03
@Commonsense
Machete?
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich finde es sehr merkwürdig, der Mann hatte Streit mit einer Frau, und dabei "zufällig" eine Machete dabei?
"Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich den Angaben zufolge um einen 21-Jährigen. Er sei polizeibekannt und wegen anderer Taten bereits aufgefallen, hieß es. Der Mann sei nur wenige Minuten nach der Tat in Nähe des Tatorts festgenommen worden. Mit der Frau, die getötet wurde, sei er zuvor in Streit geraten. Zudem verletzte er mit der Machete eine weitere Frau und einen Mann. Ob sich der mutmaßliche Täter und die Opfer näher kannten, blieb zunächst unklar."

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Mann-mit-Machete-toetet-Frau-in-Reutlingen;art4319,3939509

Das ist im Regenwald äusserst nützlich, aber in Reutlingen, Klingen,?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:03
zitat aus der Bild:

Der Täter war völlig von Sinnen. Er rannte mit seiner Machete sogar einem Streifenwagen hinterher.“
Der Zeuge weiter: „Ein BMW-Fahrer hat dann Gas gegeben und ihn umgefahren. Danach lag er niedergestreckt am Boden und rührte sich nicht mehr.“
Am Steuer des 1er BMW saß Fatih H. (22), Sohn eines Dönerbuden-Inhabers. Ihm ist es wohl zu verdanken, dass nicht noch mehr Menschen verletzt wurden.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:03
@Commonsense
Es gibt ja noch keine Details. Fakt is jedoch, dass neben der Frau am Dönerstand auch 2 weitere Personen verletzt wurden und nur durch eine beherzte Reaktion eine Autofahrers konnten weitere Angriffe verhindert werden.

So betrachtet ist es unwahrscheinlich was du geschrieben hast:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Kann sehr gut sein, dass e rlängerfristig streit mit ihr hatte, oder generell (wenn er polizeibekannt war) bewaffnet rumlief.



melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:05
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ja, dass Jemand mit einer Machete durch die Gegend läuft, ist beunruhigend, da gebe ich Dir Recht. Zumal eine Machete ja nicht so leicht zu verstecken ist.
Noch beunruhigender ist es, dass es ein polizeibekannter Mensch ist der aufgrund der momentanen Bezeichnung "Asylwerber" noch gar nicht so lange hier sein kann, als dass es halt iiiiiiiiiirgendwann mal vor laaaaaaanger Zeit etwas gab und er schon laaaaaaange wieder friedlich ist und seine Lektion gelernt hat.

Und nein, das ist kein Sarkasmus, das ist todtraurig.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:05
@DerFremde

Das hoffe ich mal nicht, wenn doch wäre das ein Treppenwitz.


Gruß


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:05
@Ferraristo

Vielleicht Gewohnheit? Möglicherweise ist er in seiner Heimat schon immer mit so einem Ding durch die Gegend gelatscht.

@DerFremde

Das ist ja wohl noch nicht sicher. Woher willst Du das also wissen?

@KillingTime

Klar ist es verboten, es muss aber auch entdeckt werden. Ich frage mich aber, wie man so ein Teil mit sich führt, ohne aufzufallen - im Sommer!


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:05
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Spiel hier mal nicht den coolen typen.
Was hat das damit zu tun? Es geht darum, dass jetzt ständig ein fettes Fass aufgemacht werden muss, weil sich so ein paar Prinzen die Buchse vollscheixxen. Nein, dafür habe ich NULL - absolut gar kein Verständnis! Austausch ja, aber nicht in Pegida-Manier!


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:06
@lilit

Daraus würde ich entnehmen, das der arme Mann auch aufgrund eines Traumatas so ausgerastet ist. Aber gut, näheres wird die Polizei schon herausfinden, vermute ich. Er lebt ja noch, also kann man ihn unter Umständen auch dazu befragen.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:06
@Krimi.

Wahrscheinlich bekommt er jetzt noch eine Anzeige wegen gefährlichen Eingreifens in den Straßenverkehr und für die Reparatur wird die Selbstbeteiligung fällig.


melden