Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Attacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:13
@AliceT

In dieser statisitk die ich jetzt einfach mal nicht für voll nehme, werden aber ganz sicher nicht organisierte kriminalität rocker kriminalität arabische großfamilien die liste liese sich endlos weiterführen erwähnt daher ist das wieder mal nur ein teiler der wahrheit und für mich absolut nicht aussagekräftig.

Gruß

Anzeige
melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:13
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Beispiel:
Wenn man sich danebenbenimmt als "Schutzsuchender" (tolles Wort), muss man sich den Asylantrag abschminken.

Klingt hart wäre aber eine Maßnahme.
Ist eigentlich schon möglich, seit Asylpaket II ... Aber wohl erst nach einem gültigen Gerichtsurteil ...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:13
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Wenn man sich danebenbenimmt als "Schutzsuchender" (tolles Wort), muss man sich den Asylantrag abschminken.
Ob das was bringt? Ist doch eher so wie mit härteren Strafen. Man denkt doch eher, nicht erwischt zu werden...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:14
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Beispiel:
Wenn man sich danebenbenimmt als "Schutzsuchender" (tolles Wort), muss man sich den Asylantrag abschminken.

Klingt hart wäre aber eine Maßnahme.
Auch hier muss das daneben benehmen definiert werden.

Einheimische können wir aber leider nicht abschieben und die sollten ja auch bessere Menschen werden.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:14
Naja, war doch nur 'ne Beziehungstat, zufällig halt ein Asylbewerber aus Syrien, der mit einer Machete rumhantiert hat, sowas machen auch Deutsche, das darf man nicht überbewerten. Damit sollte man heutzutage jeder Zeit rechnen...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:15
@insideman

Wenn du für bessere päreventionsmaßnahmen und resozialisationsmaßnahmen bist, da sind wir uns einig.
Ich bin auch der meinung, dass es intensivtäter gibt für die es programme geben muss, weil ein loslassen auf die gesellschaft von ihnen unverantwortlich ist.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:15
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ein anderer Weg ist aber auch, wie man die Menschen eben zu besseren Bürgern macht. Vl muss es auch nach der Haft oder bei bestimmten Delikten eine Art Therapie oder Ähnliches geben.
Versucht man nicht schon zum Teil im Gefängnis die Menschen zu Therapieren?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Einheimische können wir aber leider nicht abschieben und die sollten ja auch bessere Menschen werden.
Dafür gibt es ja das Gefängnis.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:15
@insideman
Ändert nichts an der Tatsache, dass noch gar nichts Genaueres bekannt ist. Du wirst auch in Zukunft nicht verhindern können, dass Straftaten begangen werden. Die Justiz tut jedenfalls ihr Möglichstes um derartige Dinge zu verhindern. Das wird man mit Abschreckung auch nicht hinkriegen. Du bist ja der Meinung, Gefängnisse sollten Drecklöchern gleichen, damit Insassen dort keinen Urlaub machen können...


3x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:15
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Wenn man sich danebenbenimmt als "Schutzsuchender" (tolles Wort), muss man sich den Asylantrag abschminken.

Klingt hart wäre aber eine Maßnahme.
Naja man tut sich ja immernoch schwer, auffällige oder illegale Personen abzuschieben. Weil die Herkunftsländer diese auch nicht mehr haben wollen. Was ich eigentlich auch verstehen kann, wer will freiwillig seine Straftäter zurück nehmen?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:17
@Nerok
Ja aber integriert war er ja nicht wirklich gut.
Ich finde schon, dass man das hervorheben sollte.
Da könnte man ansetzen und in Zukunft besser integrieren.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:19
@Durchfall

woher willst du das wissen?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:19
@shionoro
Er war der Polizei doch schon bekannt und auffällig.
Stand hier im Thread


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:20
@Durchfall

und deutsche sind das nie?


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:22
Muss ja eine kuriose Viererbeziehung gewesen sein.^^


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:24
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Muss ja eine kuriose Viererbeziehung gewesen sein.^^
Passanten wollten beim Streit eingreifen -> wurden mit verletzt.

Wo ist das jetzt so kurios?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn du für bessere päreventionsmaßnahmen und resozialisationsmaßnahmen bist, da sind wir uns einig.
Ich bin auch der meinung, dass es intensivtäter gibt für die es programme geben muss, weil ein loslassen auf die gesellschaft von ihnen unverantwortlich ist.
Das gehört auch dazu. Genauso wie es an anderer Stelle leider auch härtere Strafen geben wird müssen.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Ändert nichts an der Tatsache, dass noch gar nichts Genaueres bekannt ist. Du wirst auch in Zukunft nicht verhindern können, dass Straftaten begangen werden. Die Justiz tut jedenfalls ihr Möglichstes um derartige Dinge zu verhindern. Das wird man mit Abschreckung auch nicht hinkriegen. Du bist ja der Meinung, Gefängnisse sollten Drecklöchern gleichen, damit Insassen dort keinen Urlaub machen können...
Ich glaube du meinst das Richtige du scheinst aber zu denken es würde für deinem Post nicht genug Dramatik hergeben und schreibst deshalb:
Zitat von richie1strichie1st schrieb:sollten Drecklöchern gleichen
Sowas ist leicht zu durchschauen und ein Zeichen, dass man selbst nicht recht viel Argumente hat.

Du bist sozusagen die Bildzeitung in dem Moment. Genau das wirft man denen doch immer vor oder? Sachen mit eigenen Worten zu dramatisieren, damit es etwas besser klingt und mehr Leute lesen.

Aber wenn die Kunden deiner Posts dieselben sind wie von der Bildzeitung, dann ist das für mich auch in Ordnung. Ich lese die ständig, die wissen immer als erstes wann ein Trainer gefeuert wird.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:29
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Gefängnisse sollten Drecklöchern gleichen, damit Insassen dort keinen Urlaub machen können...
Naja wo bleibt denn auch der Erzieherische Effekt wenn es den Häftlingen dort viel zu gut geht? Die empfinden das ja sogar als Belohnung, und manch einer will dort gar nicht mehr weg.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:29
Wenn der Mann schon polizeibekannt war, warum wurde er dann nicht bereits abgeschoben?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:29
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Gefängnisse sollten Drecklöchern gleichen, damit Insassen dort keinen Urlaub machen können...
Schwedische Gefängnisse sag ich da nur. :D
Das sind ja fast Hotels :D


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:30
@nunavit

Weil man schlichtweg nicht in bürgerkriegsgebiete abschieben darf.


Anzeige

1x zitiertmelden