Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Attacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:33
@tudirnix
Er war betrunken. Das ist schonmal ein Unterschied.

Anzeige
melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:34
Zitat von NerokNerok schrieb:Ein Deutscher Irrer ist ja nichts wogegen man Hetzen und Verschwörungstheorien spinnen kann.
Erst mal einen finden wenn man keinen zur Hand hat.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:35
Ich finds amüsant, dass immer auf "polizeibekannt" rumgeritten wird.

Ich bin übrigens auch "polizeibekannt", weil ich anlässlich eines Fußballspiels unglücklicherweise in eine Personenkontrolle geraten bin und nun aufgrund dieser Personenkontrolle in der 'Datei "Gewalttäter Sport"' stehe, da ich mir nichts zu schulden kommen lasse in "Kategorie A". Polizeibekannt sind im übrigen auch Opfer von Straftaten oder Menschen gegen die ermittelt wurde, die aber freigesprochen wurden oder deren Verfahren eingestellt wurde. Zudem kann man auch aufgrund von Ordnungswidrigkeiten (zu schnell gefahren etc.) polizeibekannt sein etc. pp.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:35
@tudirnix

ist immer so... leider...

@Charlyfirpo

Nochmal "nachgetreten" bzgl. "ohne Pass keine Einreise": unbequemen DDR Bürgern wurde damals übrigens auch gerne mal der Pass abgenommen. ;)


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:35
dieser Thread hat mittlerweile 16 Seiten. Eröffnet um 18:36 Uhr.

Dieser Diskussion: Betrunkener Deutscher geht mit dem Messer auf Fahrgäste los! nur zwei, eröffnet um 19:08 Uhr. Merkt ihr was?
wieviel Menschen kamen durch den Betrunkenen zu Tode?


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:37
@Lazarus71
Wie bitte? Und sonst geht noch gut? Jemand der ein Asylbewerberheim in Brand setzt, der nimmt mindestens in Kauf, dass auch Menschen dabei umkommen oder - schlimmer - will das Menschen umkommen. Also von wegen "Sachschäden" und so. Wo ist bitte der "Du-hast-wohl-nen-Vogel"-Smiley?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:38
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:wieviel Menschen kamen durch den Betrunkenen zu Tode?
Also, versuchter Mord ist zu vernachlässigen, deiner Meinung nach?


3x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:38
@Lazarus71
Es geht doch nicht um die Quantität einer Tat.

Ich sehe überhaupt keinen Politischen Hintergrund.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:38
@Mannomann

Nein nein, wenn du da drin stehst, hast du bestimmt was gemacht - ist schließlich von der Polizei. :troll:

Habe vorhin schon verlinkt zum Thema "polizeibekannt", als Beispiel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/polizei-muss-datei-ueber-gewaltbereite-fussballfans-an-a-1077812.html


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:38
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Also, versuchter Mord ist zu vernachlässigen, deiner Meinung nach?
Nur wenn er von einem Deutschen begangen wurde....natürlich.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:39
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:So schlimm ist ja auch nicht.
Ich würde erstmal weiter machen wie bisher und schauen ob sich die Lage wirklich verschlimmert.

Aber brainstorming für Präventivmaßnahmen schadet nie.
In welchem Ministerium arbeiten Sie?
Spaß beiseite.
Wenn man selber nicht betroffen ist fällt es leicht zu sagen, man müsse das alles nicht so eng sehen.
Bis einer Ihrer Angehörigen auf offener Straße, im Bus, im Zug, bei McDonalds oder nur am Kiosk von irgendeinem desillusionierten und rachsüchtigen Asylbewerber oder angeblich integrierten Mitbürger getötet wird.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:39
@Mannomann
Es geht darum, mit WAS er polizeibekannt war,
laut Medien, war der täter schon mit mehreren gewalttaten polizeibekannt


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:39
Ich finde es schon megakrass mit einer Machete herumzulaufen und damit Menschen tödlich zu verletzen. Wenn ich mir vorstelle, ich gehe die Straße entlang und werde plötzlich mit einer Machete angegriffen-das ist sooo schrecklich und unglaublich brutal!!


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:39
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Nur wenn er von einem Deutschen begangen wurde....natürlich.
Danke, das habe ich vergessen...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:40
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Also, versuchter Mord ist zu vernachlässigen, deiner Meinung nach?
Versuchter Mord ist sicher nicht so medienträchtig wie vollzogener.
Das wissen Sie aber sicher swelber. Daher beantwortet sich ihre kleine Verschwörungstheorie schon auf ganz anderer Ebene.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:40
@Lazarus71
gut das stimmt. Wenn ich selbst betroffen wäre, würde wohl anders denken.
Bei so vielen Menschen die Deutschland aufgenommen hat, ist integration nunmal nicht leicht. Da wird auch in Zukunft Probleme geben.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:41
Bei dem Betrunkenen hätte es vielleicht nur wenig mehr gebraucht, und es hätte Verletzte oder Tote gegeben, es war reines Glück, dass nicht mehr passiert ist ...

Wieso macht man hier jetzt so einen Wirbel?
Ich beantrage, diesen Thread in die Rubrik Menschen&Gesellschaft zu verlegen.
Es gibt keinen politischen Hintergrund ...


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:41
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb: Daher beantwortet sich ihre kleine Verschwörungstheorie schon auf ganz anderer Ebene.
Welche Verschwörungstheorie? Nachweis bitte.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:43
attentäter, kranke und was weiß ich noch alles die sollen ruhig kommen.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 22:43
@SZKYBRNTKR
In dem Artikel geht es um eine Datei, die die Hamburger Polizei separat geführt hat, diese wurde gelöscht.
Die Datei "Gewalttäter Sport" wird aber nicht von der Polizei Hamburg verwaltet, sondern vom Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen und die gibt es immer noch. Siehe hier:

Wikipedia: Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze


Anzeige

melden