Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Attacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:41
@eyecatcher

Ich habe keinen Plan, aber sorry dass ich deine Agenda sprenge :D

Anzeige
melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:41
Was wollt ihr denn ?? Er braucht doch kur einen Rucksack und schon ist die Machete versteckt !!


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:41
@Astrastephan21

wo war der typ denn nun ein terrorist?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:43
@SZKYBRNTKR

Du sprengst hier gar nichts :D aber meinst mich hier anhand ein paar Zeilen einschätzen und einsortieren zu können ;)
werd erst einmal erwachsen Kleiner ;)

Laberst i.ne scheiße von Filter :D


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:43
Zitat aus der süddeutschen zeitung:

Den Ermittlern zufolge handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen 21 Jahre alten Asylbewerber aus Syrien. Er sei polizeibekannt und wegen anderer Gewaltdelikte bereits aufgefallen, hieß es.



http://www.sueddeutsche.de/panorama/gewalttat-mann-toetet-frau-in-reutlingen-mit-machete-1.3093164


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:43
Zitat von Astrastephan21Astrastephan21 schrieb:Was wollt ihr denn ?? Er braucht doch kur einen Rucksack und schon ist die Machete versteckt !!
Ich habe eine hier liegen..wenn du in einen normalen Rucksack eine Machete kriegst bist du ein Verpackungsgenie.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:43
@Issomad

Was soll man im übrigen von der Aussage halten, der Typ wäre anschließend noch mit der Machete auf einen Streifenwagen losgegangen. Wollte er das man ihn erschießt oder was....


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:44
@eyecatcher

Kannst du mal bitte aufhören @SZKYBRNTKR zu bashen!

@Astrastephan21

Er hatte aber keinen Rucksack.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:45
Weiß man schon ob dies Terrorismus war?

Hat sich IS schon bekannt?


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:45
@eyecatcher

Du projizierst deine Vorstellungen auf einen Sachverhalt, wirst argumentativ widerlegt, gestehst dir und uns ein, keine Ahnung zu haben.
Das war ja eine kurze "Diskussion".


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:45
Zitat von Astrastephan21Astrastephan21 schrieb:Was wollt ihr denn ?? Er braucht doch kur einen Rucksack und schon ist die Machete versteckt !!
Rucksack habe ich jetzt auf den Bildern der Festnahme nicht gesehen, aber der kann natürlich vorher weggeworfen oder weggeschafft gewesen sein ...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:45
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Hat sich IS schon bekannt?
Der IS hat sich auch in München dazu bekannt...die nehmen alles..selbst wenn nen Sack Reis in China umfällt.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:45
@Ferraristo eben. Was anderes habe ich auch nicht gemeint. Schnürsenkel und Seile müßte man aber auch verbieten...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:46
Hier ein Link mit allen wichtigeren infos.

http://www.rosenheim24.de/deutschland/macheten-angriff-reutlingen-eine-tote-zwei-verletzte-6604916.html


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:46
@peekaboo

Er hat mich dumm von der Seite angelabert.

@SZKYBRNTKR

Ich darf doch meine Kritik an der Polizei äußern, dass jemand der "polizeibekannt" gewesen ist eine schwere Straftat begangen hat. Ist ja auch kein Einzelfall und gabs schon häufiger ;) in diesem einen Fall wissen wir noch nichts genaueres aber gibt genügend Fälle bei denen man mehr Infos hatte und auch die verurteile ich.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:48
@Katori
Tja, das Problem sind halt nicht die Waffen selber, es sind die Idioten die sie Führen.
Und gegen Illegal beschaffte Waffen (siehe München) kannste eh nix machen. Warum also alles verbieten?

Wie gesagt, das schadet nur den Gesetzes Treuen Bürgern und hilft nur den Kriminellen.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:48
zitat:


Der Regionalsender rtf1 hatte angeblich einen Mitarbeiter vor Ort. Laut der Darstellung des Senders war es nicht der BMW-Fahrer, sondern ein Polizei-Streifenwagen, welcher den Täter auser Gefecht setzte. Dieser habe zuvor "Fuck the Police" gerufen und mit seiner Machete auf das Polizeiauto eingeschlagen. Diese Darstellung ist noch nicht von offizieller Seite bestätigt.




http://www.rosenheim24.de/deutschland/macheten-angriff-reutlingen-eine-tote-zwei-verletzte-6604916.html


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:49
@eyecatcher

Nein das darfst du nicht, weil die polizei darauf gar keinen einfluss hat.
Ist dir das nicht so ganz klar?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:49
Schlimm, was auf der AfDSeite jetzt wieder abgeht .. es passieren täglich Gewaltdelikte, aber erst seit einiger Zeit wird auch jedes so ausführlich diskutiert, weil es zu Propagandazwecken äußerst nützlich ist.

Übrigens wird da momentan noch gerne unter den Tisch fallen gelassen, dass der couragierte BMW-Fahrer Türke war....


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:49
@shionoro

Prävention? Schon mal gehört?


Anzeige

melden