Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungelöst, Aktenzeichen, Wiki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

12.02.2017 um 01:41
@xyjunkie
@osttimor
@tenbells

Ich kann euch leider nicht helfen - mal wieder. Ich war gerade dabei, die ganzen fehlenden Sendungen nachzutragen und schon war das Wiki wieder offline... Ich werde mal mit den Betreibern der Seite in Kontakt treten und euch Danny Bescheid geben.

Anzeige
melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

12.02.2017 um 04:23
danke für die info!


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

14.02.2017 um 00:53
Gibt es nun Neuigkeiten? Seit fast einem Jahr ist die Seite nicht Erreichbar und ich will Ständig neue Folgen nachlesen was dort neues Geschah :-/ 


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

14.02.2017 um 21:10
@GCFan

das ist nicht richtig! zwischenzeitlich war die seite wieder online!


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

15.02.2017 um 16:37
Ja, erst vor ein paar Wochen war die Seite wieder erreichbar.
Ich hoffe doch stark, dass die Seite nicht gelöscht wurde sondern wieder auftauchen wird.


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

15.02.2017 um 23:45
Zugriff auf Xywiki gibt es alternativ über die Waback Maschine. Dort einfach www.xywiki.de eingeben und auf den Altbastand zugreifen. Habe einige Folgen und Links ausprobiert.
Erreichbar unter https://archive.org/web/


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

16.02.2017 um 10:55
Schade. Geht wohl wieder um Copyright. Letzte Woche ging sie noch.


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

23.02.2017 um 17:54
Es duerfte definitiv wieder um das Copyright gehen. Die Betreiber hatten waehrend der kurzen Dauer als die Seite wieder online war, auf der Seite darauf hingewiesen.


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

23.02.2017 um 21:00
@shopvillage
Cool - vielen Dank für diesen Tipp!


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

28.02.2017 um 03:00
@Gartenbauer
Irgendwelche News für uns? Ich bin völlig verzweifelt ):


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

20.03.2017 um 21:22
Weiterhin ist xywiki down. Zugang aber über die Wayback-Machine auf den Altbestand unter https://archive.org/web/ möglich. Dort einfach www.xywiki.de eingeben und im dann folgenden Kalender auf einen der markierten Termine klicken.


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

15.04.2017 um 13:29
Warum lässt man nicht einfach die Verlinkungen zu den Filmfällen weg? Auf diese Weise hätte man doch das Problem mit dem Copyright nicht. Ich schätze zwar sehr, dass viele Folgen auf YT geladen werden, aber ich kann auch die Rechteinhaber verstehen, gerade bei den neuen Folgen. Wenn man sieht, dass da teilweise etliche Werbeblöcke eingebaut werden um das Video zu monetarisieren, dann muss man sich nicht wundern, wenn das ZDF sagt: so nicht. Teilweise wird bei den YT-Kanälen auch der Eindruck erweckt, es sei ein offizieller XY-Kanal, das geht einfach nicht.


1x zitiertmelden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

15.04.2017 um 13:31
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Warum lässt man nicht einfach die Verlinkungen zu den Filmfällen weg?
Das wäre die beste Möglichkeit, ja. Wenn man weiss welche Sendung bzw. wann Erstausstrahlung war kann man das ja eh ganz einfach selbst auf YT finden.


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

18.04.2017 um 02:09
Für alle die nur eine Übersicht der xy Fälle suchen habe ich durch Zufall eine Seite entdeckt.
Sie kann xy wiki keinesfalls das Wasser reichen, ist aber trotzdem interessant.

http://www.moviepilot.de/serie/aktenzeichen-xy-%E2%80%A6-ungelost/staffel/1


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

23.07.2017 um 16:45
Grüsse aus Dänemark.

XY Wiki:

https://web.archive.org/web/20170119050607/http://rufmichan24.de/index.php?title=Alle_Sendungen


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

23.07.2017 um 17:41
@Martin6868

Mange tak! :)


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

11.10.2017 um 01:00
Erst ist das XY Wiki platt und nun auch der YouTube Kanal von Laibachs Hoden-Wohl. :(


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

11.10.2017 um 01:04
Und das ist echt scheisse.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

11.10.2017 um 01:05
"Northernstudio" (auch von xy-fanpage), bietet auch noch "aktenzeichen" an.

https://www.youtube.com/channel/UCp4Is2qwbRkCadY3Fvd_qMQ/playlists


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

11.10.2017 um 01:10
Laibachs Hoden-Wohl war aber in Qualität an Umfang wohl einzigartig.


Anzeige

melden