Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungelöst, Aktenzeichen, Wiki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

11.10.2017 um 01:11
Unbestritten...

Anzeige
melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

08.11.2017 um 01:12
Bekam gerade eine Nachricht. Es scheint, das Wiki ist wieder on.

https://xywiki.netsupply.com/index.php/Hauptseite


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

08.11.2017 um 15:39
Es scheint also wieder online zu sein, unter neuer Addresse in neuem Administrator. Anmelden kann man sucht nicht mehr mit seinen alten Zugangsdaten und ich habe bisher keinen Weg gefunden mich neu zu registrieren.

Oder kann mir jemand helfen?

Würde gern wieder ein wenig für die Wiki tun, war ja schließlich mal einer der Admins der Seite.


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

10.11.2017 um 10:40
@Gartenbauer

Vielleicht wird die Funktion ja noch eingefügt. Ich war bei der alten XY-Wiki auch registriert.
Andereseits könnte ich es auch verstehen, dass man (nach dem ganzen Ärger in den letzten Monaten) keine neuen und alten User mehr zulässt!


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

10.11.2017 um 10:47
Was soll das für Wiki sein wo man sich anmelden muss? Das widerspricht doch total den Grundgedanken einer freien Enzyklopädie...


1x zitiertmelden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

10.11.2017 um 12:35
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Was soll das für Wiki sein wo man sich anmelden muss? Das widerspricht doch total den Grundgedanken einer freien Enzyklopädie...
ich denke dass ist wie bei wikipedia. jeder kann sich die inhalte ansehen, um diese zu ändern muss man ein angemeldeter user sein.


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

10.11.2017 um 13:43
@osttimor

Also bei mir am Tablet sah die Seite gestern ganz anders auf (so unaufgebaut), dass ich den Endruck hatte dass man vollen Zugriff hat wenn man sich anmeldet.

Jetzt habe ich die Seite vom PC aus getestet und sie funktioniert zwar soweit -aber ich kann keine alten Sendungen abspielen. D.h. ich drücke auf dem Link mit der ensprechneden Sendung aber es passiert nichts. Adblocker und so habe ich ausgeschaltet -nix.


melden
Gymli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

10.11.2017 um 14:04
Bei mir funktioniert es soweit.
Man muss die Folge halt bei YouTube suchen, wenn man sie ansehen will.
Aber das ist ja kein Akt.


melden

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

10.11.2017 um 14:09
@Gymli

Und er Link führt nicht dorthin?


melden
Gymli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit dem Aktenzeichen XY Wiki?

10.11.2017 um 16:10
Die Sendungen, die ich getestet habe, hatten keinen YouTube-Link mehr. Da stand ausdrücklich, dass er entfernt wurde


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981
Kriminalfälle, 181 Beiträge, am 04.01.2024 von ninano
ninano am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 04.01.2024 »
von ninano
Kriminalfälle: Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Kriminalfälle, 5.116 Beiträge, am 02.01.2024 von ExilHarzer
XYungelöst am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 260 261 262 263
5.116
am 02.01.2024 »
Kriminalfälle: Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart 1983 / 1987
Kriminalfälle, 3.150 Beiträge, am 15.04.2024 von CrimeLover
armleuchter am 21.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.150
am 15.04.2024 »
Kriminalfälle: Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)
Kriminalfälle, 2.577 Beiträge, am 25.12.2023 von Rotkäppchen
Griswold am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.577
am 25.12.2023 »
Kriminalfälle: Mordfall Bernd Beckmann (9) Jena
Kriminalfälle, 91 Beiträge, am 15.07.2023 von Tino34
DarkKiwi am 23.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.07.2023 »
von Tino34