Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lesen Täter hier mit?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Kriminalfälle, Täter, Inkognito, Mitwisser

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:44
@eristplobby

Ich versuche ja immer realistisch zu sein und mich in die Lage solcher Menschen hineinzuversetzen und da denke ich mir so, was würde es dem Täter bringen, sich an solchen "lächerlichen" Diskussionen von besorgten Menschen und Hobbyermittlern aufzuhalten, wenn man seine, ich nenne sie mal "Gelüste" befriedigen kann, indem man sich aus Filmen oder sonstigem Ideen nimmt ?


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:48
@Strigoaica
Sieh mal hier, da müsstest Du dann auch auftauchen 😉

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=oldallmy


Edit
Sorry, geht nur bis 2005.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:51
wobei es auch geschickte ermittler gibt
@Tautropfen

die es schaffen den nagel auf den kopf zu treffen
sei es mit wissen oder ohne..

wenn ich da mal auf jens söring ansprechen darf

ein sehr, sehr intelligenter mensch, keine frage


melden
Insanito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 23:59
@Queen-of-Mad
Wie gesagt, ist schon schwer abhängig um was für eine tat es sich handelt. Alleine schon zwecks beweisen würde keiner dass tun


melden

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 00:12
Ach was, die erstellen sogar die Threads selber.

Das zweite, was ich mache, nachdem ich kriminell geworden bin, ist, ich leg mir ein Allmy-Konto zu...

Ob die unbedingt mitlesen, bezweifel ich doch mal stark.
Die müssen sich doch verstecken, fliehen, Unfug machen und beschäftigen sich nicht mit netten Diskussionen im interessantesten Forum der Welt.
Dann würden sie ja glatt ihre Pflichten vernachlässigen und wer soll dann bitte die Bank ausrauben?
Das macht sich ja nicht von alleine.

Genug Spaß?
Ich denke schon. :)

Ich glaube, die haben keine Ahnung, dass das Forum existiert.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 00:16
@sunshinelight

Abgebrühte Subjekte werden weiterleben, als sei nichts geschehen. Und wer weiß denn schon, mit wem man sich hier schreibt?!


melden

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 00:21
@74
Willst du dich etwa outen? :D

Kann sein, dass hier einige Kriminelle sind, aber Leute, die entführen, morden und so weiter, glaube nicht, dass die hier rumgeistern.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 00:25
@sunshinelight

Ich hatte mein "coming out" vor fast zwanzig Jahren ;)

Warum nicht? Was ich hier schon alles gehört und gelesen habe von richtig gestörten Usern hier (nicht die üblichen Allmy-Spinner), dann verwundert mich nichts mehr und genug potenzielle Opfer für solcherlei Pack wird es hier ebenso geben.


melden

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 00:43
74
schrieb:
und genug potenzielle Opfer für solcherlei Pack wird es hier ebenso geben.
Eben. Gerade weil es hier auch genug User gibt, die hier ihre genauen Gedanken und Gefühle teilen und sich so für solche Leute gefundenes Fressen sind.


melden

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 00:47
@Tautropfen
@74
Hm. Was man manchmal so liest ist wohl eher eigene Interpretation.
Diese Texte haben keinerlei Informationen, wer weiß schon, was wirklich gemeint ist. Das manche Texte hart erscheinen, ist eigentlich normal, denn wir kriegen auch die momentane Gefühlslage der User nicht mit. Alles vage.


melden

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 00:49
Ich hab hier nicht alles durchgeackert in dem Thread...aber als Beispiel

Fall Sandra Doland war der Tatverdächtige hier online, Leute aus Sandra Dolands Umfeld, die sie kannten, der Verteidiger des Tatverdächtigen schrieb hier eine zeitlang mit und ich denke Polizei oder Gericht veranlassten dann den ersten Thread zu diesem Fall zu löschen.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 00:52
@sunshinelight

Das ist keine eigene Interpretation. Vielen kehren hier ihr innerstes nach außen, weil sie sich anders nicht mitteilen können oder wollen. Dann gibt es auch noch PNs.
Weißt du, wenn man nur überfliegt, um schnell mal seine Meinung zu hinterlassen, kann man auch nicht zwischen den Zeilen lesen.


melden

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 00:54
@sunshinelight

Gibt ja genug, die ihr innerstes offenbaren und ziemlich naiv mit ihren Daten umgehen.
Du weißt ja nicht, was die Täter daraus schließen und welchen kranken Shit sie sich zusammenbrauen.


melden

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 00:59
74
schrieb:
Weißt du, wenn man nur überfliegt, um schnell mal seine Meinung zu hinterlassen, kann man auch nicht zwischen den Zeilen lesen.
Vielleicht mache ich das ja genau richtig. ;)

Bist du dir sicher, dass die meisten das Innere nach außen kehren? Oder besser gefragt, weißt du das?
Und nein, Fehlinterpretationen sind so sicher wie Regen im Herbst.

Kommunikation:
Das Gesagte: Etwa 30%
Mimik, Gestik, Betonung: 70%

Texte falsch aufzufassen ist nicht selten.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 01:03
@sunshinelight

Du bist noch sehr jung, richtig?
Somit hast nicht die nötige Wahrnehmung dafür. Das unterstelle ich dir einfach mal, ohne dich anzugreifen. Vermutlich bist du aber auch in den falschen Threads unterwegs. Wie dem auch sei..

@unbenannt

Wozu bin ich in der Lage? Emphatisch zu sein?


melden

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 01:09
@74
Naja, in Kriminalfälle bin ich sehr selten! :D

Jung bin ich auch, doch ich hab schon viele kennengelernt. Bin schon bisschen rumgekommen und hab schon einiges durch.
Meine Wahrnehmung ist da sehr fein.

Was ich hier lese ist häufig nur das Ego, schlechter Witz oder Wutausbrüche.
Ich sehe hier keine begründeten Annahmen, dass sich hier was rumtreibt.
Klar, Ausnahmen gibt es und das überall.
Von einem Mordfall hab ich auch das Wissen, das hier Beteiligte diskutiert haben.
Aber dass es generell passiert, glaube ich nicht.


melden

Lesen Täter hier mit?

29.10.2016 um 01:14
Denke es kommt auf den Menschen an wie Hasserfüllt, Gefühlslos der ist.
Brutale Narzissten und solche Menschen Serienkiller werden wahrscheinlich eher nicht mitlesen oder schreiben, ganz anders denke ich ist es bei Affekttaten solche Menschen die Gefühle haben aber sie nicht immer ganz unter Kontrolle.
Verstehe aber trotzdem nicht wie man es aushalten kann das über einen geschrieben wird Diskutiert, Gerätselt ohne das man nach 10 Seiten kaputt ist und froh ist endlich von der Polizei erlöst zu werden.
So etwas verstehe ich nicht, werden doch nicht bei Allen Fällen hier nur irgendwelche brutalen Menschen stecken mit einer Psyche aus Stahl, oder mega Umfeld wo so etwas vergessen werden kann.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord207 Beiträge