Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mafiamord(e) in Mannheim - Anklage gegen Tatverdächtigen erhoben

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mafia, Mannheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mafiamord(e) in Mannheim - Anklage gegen Tatverdächtigen erhoben

04.04.2019 um 07:54
Zitat von theodoraheusstheodoraheuss schrieb:Also anderen kamen diese Infos, die du jetzt erst gefunden hast, früher zu!Woran kann das liegen?
Die wussten das, weil es Italiener sind und die Familien sich ja alle irgenwie unternander kennen oder kannten.
Zitat von theodoraheusstheodoraheuss schrieb:Und die betreffende Familie, sie hatte ein italienisches Restaurant in der Neckarstadt-West?Oder bringe ich das jetzt durcheinander?
Habe selbst auch nur aus dem Internet, dass er wohl Lokale in Neustadt und im Jungbusch hatte. Hätte ich das damals gewusst, wäre ich sicher mal vorbei um hallo zu sagen, aber ich dachte wie gesagt sie wären nach Italien.
Zitat von theodoraheusstheodoraheuss schrieb:Der Link zur Beerdigung existiert zwar noch, jedoch kann man das Video nicht abspielen?
Versuch mal einen anderen Browser.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mafiamord(e) in Mannheim - Anklage gegen Tatverdächtigen erhoben

10.04.2019 um 15:01
Zitat von Lila2525Lila2525 schrieb am 04.04.2019:Versuch mal einen anderen Browser.
Hab es probiert, geht nicht! Sehr merkwürdig!!!

Weiß nun auch wo der Laden im Jungbusch war...
sehr beklemmend, wenn man da regelmäßig dran vorbeiläuft und jetzt weiß, was sich u.a. hier abgespielt haben muss!


melden

Mafiamord(e) in Mannheim - Anklage gegen Tatverdächtigen erhoben

13.05.2019 um 15:02
Heute vor 6 Jahren ist der Mord in Kirschgartshausen passiert...

... und noch immer keine Spur oder Veröffentlichungen der Polizei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Wer ermordete Eduard Merkher?
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 24.09.2023 von sören42
Basti91 am 08.05.2023
19
am 24.09.2023 »
Kriminalfälle: Mord an Mädchen in Mannheimer Tiefgarage, November 1992
Kriminalfälle, 32 Beiträge, am 23.05.2023 von Herbstkind
Raaven am 10.02.2022, Seite: 1 2
32
am 23.05.2023 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Tod des Radrennfahrers Ottavio Bottecchia
Kriminalfälle, 31 Beiträge, am 05.09.2022 von LUMIR22
Menedemos am 31.10.2019, Seite: 1 2
31
am 05.09.2022 »
Kriminalfälle: Mord an Marian K. in Mannheim
Kriminalfälle, 12 Beiträge, am 19.12.2022 von Srensen
seli am 17.12.2022
12
am 19.12.2022 »
Kriminalfälle: Doppelmord auf Rastplatz bei Erlangen
Kriminalfälle, 14 Beiträge, am 08.05.2021 von MissWexford
Vorsichtfalle am 05.05.2021
14
am 08.05.2021 »