Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mord, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

07.04.2024 um 18:54
Scarlett

Anzeige
melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

07.04.2024 um 20:01
Nach vielen Berichten und Podcasts die ich gehört habe, beschäftigt mich der Fall Frauke Liebs immer noch am intensivsten.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

08.04.2024 um 17:20
Zur Zeit der / die mutmaßlichen Fälle des Kurt-Werner W. und schon seit längerer Zeit der Fall Herbert K. aus dem Jahre 1983.

Der Fall Daniel W. aus Bayreuth beschäftigt mich hier im Forum auch.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

08.04.2024 um 20:56
Da gibt es einige Fälle.
Das ermordete Ehepaar Langendonk, die im Chiemgau ermordet wurden, im Camper dann zwischen Feucht und Nbg-Moorenbrunn/Altenfurt abgestellt und abgefackelt.
Die Taten des Kurt-Werner Wichmann.
Heidi Dannhäuser aus Nürnberg-Fischbach.
Der Mordfall Rimbach (Lüttgenrode)
Der Mordfall Karl-Heinz Groß, der ehemalige Manager der "Kastelruter Spatzen".
Aktuell "Alexandra R. aus Nürnberg. Da beginnt morgen der Prozess.


melden

Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?

08.04.2024 um 21:29
Am meisten interessieren mich Fälle, welche in gewisser Weise, eine Nähe zu Nürnberg und Umgebung haben. So wie auch der Fall Langendonk. Da wurde das Wohnmobil ganz in der Nähe meines damaligen Wohnortes abgefackelt.
Es war mit Sirene und vielen Martinshörnern eine laute Sommernacht.
Den einen oder anderen Prozesstag wegen Alexandra R. werde ich wohl auch als Zuschauer erleben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dieser Thread ist nicht zum Diskutieren von einzelnen Fällen gedacht.

Fälle deren Threads geschlossen sind werden ebenfalls nicht diskutiert.
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisstenfall Gabriele Speth
Kriminalfälle, 699 Beiträge, am 30.08.2023 von ThoFra
mostellaria am 28.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
699
am 30.08.2023 »
von ThoFra
Kriminalfälle: 18-Jährige Sabine Rahn 1983 ermordet – Polizei rollt Fall neu auf
Kriminalfälle, 13 Beiträge, am 08.06.2023 von LackyLuke77
offtotheraces am 12.03.2023
13
am 08.06.2023 »
Kriminalfälle: Tötungsdelikt bei Hannover: Polizei findet Ehepaar leblos
Kriminalfälle, 16 Beiträge, am 29.04.2023 von Morelius
curious13 am 16.06.2022
16
am 29.04.2023 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall aus den 80ern: Uta Flemming
Kriminalfälle, 289 Beiträge, am 29.12.2023 von Füchschen
Vorsichtfalle am 07.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
289
am 29.12.2023 »
Kriminalfälle: Was ist mit Eleonore Schneeweiß aus Tamm geschehen? (1984)
Kriminalfälle, 448 Beiträge, am 16.05.2023 von Coconut19
LackyLuke77 am 11.04.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
448
am 16.05.2023 »