Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

3.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, HSV, Landungsbrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

01.04.2017 um 13:21
Ich lese das so, dass die Obduktion einen Tod durch ertrinken erbracht hat und damit alle Ermittlungen eingestellt werden.

http://m.gala.de/stars/news/hsv-manager-timo-kraus-------ungluecksfall----polizei-stellt-ermittlungen-ein-21335754.html

Anzeige
melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

01.04.2017 um 13:25
https://www.google.de/amp/s/web.de/amp/32240574

"Als Todesursache stehe Ertrinken fest. Das habe das Obduktionsergebnis ergeben. "Es gibt keine äußeren Verletzungen und keine Hinweise auf eine Straftat", erklärte Krüger. Mit der Identifizierung des Toten sei der Vermisstenfall nun abgeschlossen."


Wie bereits schon mal von mir geschrieben bitter Frau Kraus eindringlich um eines:


"Ich möchte den Behörden, der Öffentlichkeit und den Medien danken, dass sie uns bei der Suche nach Timo so tatkräftig unterstützt haben. Ich möchte sie nun aber alle bitten, unserer Familie die Privatsphäre zu lassen um mit der notwendigen Trauerarbeit im Kreise unserer engsten Vertrauten zu beginnen. Wir brauchen jetzt unsere Ruhe, das gilt insbesondere für unsere beiden Söhne."


Demnach wäre es in meinen Augen angebracht, den Thread nun zu schließen...


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

04.04.2017 um 09:10
Ein kurzer Nachtrag: Auch bei der Leiche, die in der Alster gefunden wurde kann keine Fremdeinwirkung festgestellt werden. Auch hier liegt wohl keine Straftat vor.

http://m.abendblatt.de/article210141195/Wasserleiche-an-der-Kennedybruecke-Kein-Gewaltverbrechen.html


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Es liegt keine Straftat vor, der Fall ist zu Ende ermittelt.