Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Serienmörder, Endingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

02.04.2017 um 00:51
@lela70
Ja, das wurde in der rtl2 Sendung auch erwähnt.
LKW Fahrer können ein Fahrrad oder Roller etc. mitführen, dass sie am Wochenende leichter mobil sind. 

Anzeige
melden
lawine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

05.04.2017 um 12:44
neues 'Phantombild im Fall der ermordeten Carolin, angefertigt nach einer Zeugenbeobachtung:

image-1126205-860 poster 16x9-somu-11262

sieht doch dem phantombild von Kufstein nicht unähnlich

fbase

hoffe, dass die Fahndung bald zum Erfolg führt!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/morde-in-endingen-und-kufstein-polizei-veroeffentlicht-phantombild-a-1141973.html


2x verlinktmelden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

05.04.2017 um 12:45
hier ist das obere foto abgeschnitten. im lucile thread erkennt man die ähnlichkeit besser!


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

10.04.2017 um 01:36
Was dafür spricht, das der Täter eher in baden württemberg, Bzw endingen und Umgebung wohnt, ist die Tatsache, dass 3 Wochen vorher in Freiburg der schreckliche mord passierte! Ich glaub im Falle Carolin, das der täter die Tat schon länger im Detail in den Weinbergen plante, womöglich sogar Carolin schon mehrmals da sah und beobachtete, und durch die freiburger tat endgültig "angestachelt" wurde, seine abscheulich-krankhaften Gedanken in die Tat umzusetzen. Das ist meine Theorie mittlerweile.


1x zitiertmelden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

10.04.2017 um 10:47
Zitat von WolkefriedaWolkefrieda schrieb:Was dafür spricht, das der Täter eher in baden württemberg, Bzw endingen und Umgebung wohnt, ist die Tatsache, dass 3 Wochen vorher in Freiburg der schreckliche mord passierte! Ich glaub im Falle Carolin, das der täter die Tat schon länger im Detail in den Weinbergen plante, womöglich sogar Carolin schon mehrmals da sah und beobachtete, und durch die freiburger tat endgültig "angestachelt" wurde, seine abscheulich-krankhaften Gedanken in die Tat umzusetzen. Das ist meine Theorie mittlerweile
das ist aber sehr wilde spekulation und lässt sich keinesfalls belegen. das ist 100% bauchgefühl ;)


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

11.04.2017 um 12:12
Der Vergewaltiger von München und Rosenheim wurde gefasst, es handelt sich um einen asylbewerber aus der Türkei. 

Es gibt eine Pressekonferenz 

https://www.google.de/amp/www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-vier-monaten-vergewaltigung-im-englischen-garten-tatverdaechtiger-gefasst.fdbd93f1-af0c-445f-8ba3-81d96450aa9a._amp.html


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

11.04.2017 um 12:21
@Eichhörnchen

falscher thread? oder hast du einen zusammenhang gesehen?


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

11.04.2017 um 12:34
@osttimor
Es wurde hier auf den ersten Seiten ein Zusammenhang diskutiert, auch die Bildzeitung ging mal davon aus, ob der Fall von München mit Carolin eine Gemeinsamkeit hätte! 

Ich habe keinen eigenen Thread vom Fall München und Rosenheim gefunden darum habe ich es hier reingesetzt. 


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

11.04.2017 um 13:58
@Eichhörnchen
Und ist denn ausgeschlossen, dass er nichts mit der Tat an Carolin zu tun hat? 


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

11.04.2017 um 15:23
@Blackorchidee7
Die DNA passt nicht zusammen. Ausserdem wurden die Frauen in Rosenheim und München (bis zur Bewusstlosigkeit) gewürgt, statt sie mit Stangen zu schlagen. Der Festgenommene ist übrigens verheirateter Familienvater.


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

16.04.2017 um 21:15
DNA Analyse für Mord an Jelena ist wihl noch nicht fertig. Ich sehe noch nichts in Medien.


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

22.04.2017 um 12:45
Ich habe soeben mal Fälle mit diesem verglichen

Es gab im Raum Bodensee eine Überfallserie, die noch nicht geklärt ist. Wer mehr wissen will, einfach "sextäter vom Bodensee" googeln.
Hier wird ein Mann gesucht, der anscheinend mit einem amerikanischen KFZ unterwegs ist. Kennt jemand von euch das Phantombild hierzu?

Wenn man das neue Phantombild im Fall CG und LK googelt und ähnliche Bilder von Sexualstraftätern sucht, kommt man auch auf diese Seite

http://www.ksta.de/panorama/phantombild-fahndung-mann-soll-kinder-in-keller-gelockt-und-missbraucht-haben-24202470


Es stimmt die Statur, die Größe, das Alter. Wenn man sich die Brille etwas "umdenkt" und die Haare tönt oder färbt ergibt das ein Ähnlichkeit

Ebenfalls könnte es sich hierbei um einen Monteur mit deutschlandweitem Einsatzgebiet handeln


2x zitiertmelden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

22.04.2017 um 15:40
Zitat von ariellaariella schrieb:Wenn man sich die Brille etwas "umdenkt" und die Haare tönt oder färbt ergibt das ein Ähnlichkeit
Wenn man immer erst einige wesentliche Punkte umdenkt, kann man letztendlich ALLE ungelösten Falle, zu denen es ein Phantombild gibt, zueinander in Beziehung setzten, und driftet komplett in die Beliebigkeit ab. Zumal im von dir zitierten Fall auch keinerlei Übereinstimmungen bzgl. Tatausführung und Opfertypus vorliegen. Ich halte diese Verbindung beim derzeitigen Informationsstand für vollständig an den Haaren herbeigezogen.


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

23.04.2017 um 00:19
@ariella
Ich habe mir einige Berichte zu Gemüte geführt, allerdings ist wohl bei dem Täter am Bodensee DNA bekannt, und diese stimmt dann wohl nicht mit c und l überein, ich nehme zumindest an, das die Kriminaltechnik dies bereits geprüft hat?! 
Du könntest allerdings deine Info trotzdem weiterleiten an Kripo Erle?!
Aber danke vorerst für deine Informationssammlung! 


1x zitiertmelden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

23.04.2017 um 12:31
Zitat von WolkefriedaWolkefrieda schrieb:Du könntest allerdings deine Info trotzdem weiterleiten an Kripo Erle?!
"Hallo, ich habe in der Zeitung gelesen, dass es auf quasi halber Strecke zwischen Endingen und Kufstein zu Sexualverbrechen gekommen ist"
- "Oh, toll dass sie uns das mitteilen, ein ganz wichtiger Hinweis! Wir bei der Soko sind ja ein bisschen beschränkt und sind noch nicht auf die Idee gekommen, solche Zusammenhänge zu überprüfen. Vielleicht sollten wir auch öfter mal die Zeitung lesen"

Solche Nicht-Informationen mit der Soko zu teilen, macht den Leuten dort die Arbeit nur schwerer.


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

24.04.2017 um 02:21
@sophia_
Ja, war wohl meinerseits nicht ganz zuende gedacht, und bin örtlich auch nicht so firm ehrlich gesagt! 
Die soko Erle wird wohl schon einiges auf Übereinstimmung mit anderen Fällen überprüft haben, vorallem nach der Prüfung das kufstein wohl derselbe Täter ist.


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

26.04.2017 um 13:25
Zitat von ariellaariella schrieb am 22.04.2017:Ich habe soeben mal Fälle mit diesem verglichen

Es gab im Raum Bodensee eine Überfallserie, die noch nicht geklärt ist. Wer mehr wissen will, einfach "sextäter vom Bodensee" googeln.
Hier wird ein Mann gesucht, der anscheinend mit einem amerikanischen KFZ unterwegs ist. Kennt jemand von euch das Phantombild hierzu?
@ariella 
@Wolkefrieda 
Hört doch bitte auf mit solchen unnötigen Spekulationen.
Sogar ein Laie versteht doch sofort dass es hier absolut keinen  Zusammenhang geben kann.
Es geschehen täglich die unmöglichsten Verbrechen und Vergehen sowohl in DE als auch anderswo.
Die allerwenigstens werden von ein und dem selben Täter-(schaft) verübt.

@sophia hat dies ja logisch geklärt. Weder Gestalt noch Tatgeschehen der beiden Gesuchten haben auch nur irgendetwas gemeinsam.


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

05.05.2017 um 08:21
Hier ein aktueller Artikel von gestern aus der Tiroler Tageszeitung:

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/12940405-91/fall-lucile-keine-hei%C3%9Fe-spur-nach-phantombild-ver%C3%B6ffentlichung.csp (Archiv-Version vom 04.05.2017)

Leider ohne Neuigkeiten :-( Bemerkenswerterweise ist in diesem Artikel allerdings wieder das alte Phantombild aus Kufstein zu sehen und nicht mehr das Neue.


melden
lawine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

02.06.2017 um 21:22
Im Fall der im November 2016 getöteten Joggerin Carolin G. aus Endingen hat die Polizei einen Fernfahrer festgenommen. Sie war von einem Unbekannten vergewaltigt und getötet worden.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Die Ermittler der Sonderkommission "Erle" seien dem mutmaßlichen Täter durch neue Hinweise auf die Spur gekommen. Zuletzt hatte die Polizei bei der Suche nach dem Täter auf ein Phantombild gesetzt. Die Zeichnung wurde nach der Aussage einer Zeugin erstellt, wie die Ermittler mitteilten.
http://www.focus.de/panorama/welt/polizei-fasst-fernfahrer-festnahme-im-fall-der-getoeteten-joggerin-carolin-g_id_7210670.html

na dann hoffen wir mal, dass damit die beiden Fälle geklärt werden können und falls der Festgenommene der tatsächliche Täter ist, dass er seiner gerechten strafe zugeführt wird.

nochmehr aber wünsche ich, dass derTV keiner weiteren Frau zum Verhängnis wurde und wird.


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

02.06.2017 um 22:29
eben am fernsehen wurde nochmal gesagt, dass es aufgrund des phantombildes zu der festnahme kam.


Anzeige

melden