Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Serienmörder, Endingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

02.02.2017 um 11:39
Was mir gerade auffällt: Bei Lucille war der erste Schlag mit der Eisenstange tödlich. Ich weiß jetzt nicht genau, ob er mehr als einen Schlag (zu Anfang) tätigte, aber kann es sein, dass er das gar nicht so wollte und als er sie den Hang hinab geschliffen hatte und seine sexuellen Handlungen vornehmen wollte, es ihm auffliehl, dass Lucille bereits verstorben war und er deshalb von ihr abließ?
Vielleicht wollte er sein Opfer ja erst einmal nur betäuben, damit es sich nicht wehren kann und das ging schief, woraufhin er im wahrsten Wortsinn die Lust verlor.

Beri Carolin wissen wir den Ablauf nicht. Dort mag es funktioniert haben: erst bewusstlos schlagen, sexuelle Handlungen ausführen = Lustgewinn/Machtgefühl und als sie wieder zu sich kam der oder die tödlichen Schläge.

Anzeige
melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

02.02.2017 um 11:54
@Brausebonbon: ja, von sowas gehe ich auch aus. Es könnte allerdings auch sein, dass er gar nicht merkte, dass sie zwischenzeitlich schon verstorben war (deswegen wohl ein weiterer Schlag oder irre ich da?) und er einfach gestört wurde. 


3x zitiertmelden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

02.02.2017 um 12:03
@vonLottenstein
Zitat von vonLottensteinvonLottenstein schrieb:Es könnte allerdings auch sein, dass er gar nicht merkte, dass sie zwischenzeitlich schon verstorben war (deswegen wohl ein weiterer Schlag oder irre ich da?) und er einfach gestört wurde. 
Ich nehme an, du sprichst hier von Lucille?
Natürlich ist es möglich, dass er gestört wurde. Das wissen wir ja leider nicht.

Wie ich bereits schrieb, weiß ich nicht, wieviele Schläge er jeweils tätigte. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er evtl. aus Frust und Wut noch mehrmals zuschlug als er merkte, dass sein Opfer verstorben war, ohne dass er das, was er vorhatte vollenden konnte.


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

02.02.2017 um 15:23
Sooo "unmöglich unmodern" scheint das Phantom gar nicht gekleidet zu sein. Aktuell wird nach einem Mann gesucht, der im Dezember ein Mädchen in einem Bus sexuell missbrauchte. Ebenfalls mit Käppi, (anderer Art von) Bärtchen und quietschgelbem Shirt: 

http://www.lokalstimme.de/2017/02/13-jaehrige-wird-opfer-von-sexuellen-missbrauch-wer-kennt-den-taeter/#jp-carousel-14605

Der Rest passt nicht. 


1x zitiertmelden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

02.02.2017 um 15:55
@Strigoaica
Es war jetzt nicht mal das gelbe Shirt, das mich alleine gestört hätte. Aber in Verbindung mit diesem seltsamen Schnauzer, hätte ich wirklich an Fastnacht gedacht. War dann nicht zusätzlich die Rede von einer zu langen Hose. Ja, egal. Ob so oder so. Diese Person hat sich nicht gemeldet bzw. wurde auch sonst von niemandem wahrgenommen.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

03.02.2017 um 01:23
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Sooo "unmöglich unmodern" scheint das Phantom gar nicht gekleidet zu sein. Aktuell wird nach einem Mann gesucht, der im Dezember ein Mädchen in einem Bus sexuell missbrauchte. Ebenfalls mit Käppi, (anderer Art von) Bärtchen und quietschgelbem Shirt: 
Krass dieser Fall was geht in solchen Menschen vor am hellichten Tag, Kamera läuft andere Fahrgäste sind ein Meter daneben und der Täter belästigt dieses Mädchen und versucht es mitzuziehen.

Genau Diese haben meistens das Glück das man sie nicht bekommt warum auch immer.


1x zitiertmelden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

03.02.2017 um 06:28
Zitat von JairoJairo schrieb:Genau Diese haben meistens das Glück das man sie nicht bekommt warum auch immer.
Frech siegt. Genauso ist es, wenn Einbrecher am hellichten Tag mit einem Lieferwagen vorfahren und das Nachbarhaus ausräumen. Keiner käme auf die Idee, die Polizei zu rufen.

Sollte es sich bei C. und L. tatsächlich um denselben Täter handeln, so hoffe ich doch, dass er gefunden wird, dass ihm eine Verbindung zwischen den beiden Orten nachgewiesen werden kann. Vielleicht gibt es ja auch jemanden aus der Nähe von Endingen, der in der Gegend oder in Kufstein arbeitet. Wenn allerdings dieser Täter in ganz Deutschland und Nachbarländer wahllos in seiner Freizeit unterwegs wäre, stellt sich alles etwas schwieriger dar.


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

03.02.2017 um 17:44
Nächten Mittwoch 

AKTENZEICHEN XY

I
Es werden beide Fälle gezeigt!

http://www.badische-zeitung.de/aktenzeichen-xy-soll-erneut-fall-carolin-thematisieren


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

03.02.2017 um 18:01
....anscheinend noch nicht sicher, ob schon in der nächsten Sendung ..möchte nichts falsches hier einstellen 


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

03.02.2017 um 20:40
Ich persönlich gehe hier eher mit@alexm konform.
D.h. ich glaube nicht, dass das Schlagen mit einer Stange aus Eisen nur ein Mittel dazu war,
das Opfer zu betäuben oder wehrlos zu machen.
Vielmehr bin ich der Meinung, dass hier schon eine sexuelle Komponente mitspielt.
Wenn das zutrifft was ich glaube, haben wir es hier mit einem sehr gestörten, hoch
gefährlichen Soziopathen zu tun.
Dieses Schlagen oder Erschlagen stimmuliert ihn sexuell sehr stark. Es geht ihm hier vorrangig
um das Töten. Deshalb ist der anschließende Übergriff wohl nur unvollendet.
Ich glaube, daß er von Anfang an überhaupt keine persönliche Verbindung zum Opfer hat.
Er will ihm nicht einmal zu nah kommen. (Deshalb auch die längere Stange?)
Nach der Tat ist das Opfer nur noch eine "Sache" und wird entsorgt.
Meiner Meinung nach ist der Täter schon früher durch überbordende Gewalt aufgefallen
und hat ein total gestörtes Verhältnis zur Sexualität.
Ich glaube er sieht jemanden, beobachtet und schlägt völlig spontan zu, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Eine Eisenstange hat er wohl griffbereit fast immer dabei.


1x zitiertmelden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

03.02.2017 um 20:45
@Hexenmond

Soweit seh ich das genauso wie du.
Jedoch vermute ich dass die Vergewaltigung nur deshalb nicht zuende geführt wird, weil der Täter keine "DNA" hinterlassen wollte. Ich denke er weiß nicht das jede kleinste Hautschuppe die er hinterlässt schon seine DNA beinhaltet und nicht nur der "Samenerguss" bzw. sein Sperma.
Also das war jetzt mein erster Gedanke dazu, dass der Sexuelle Akt nicht zuende geführt wurde.


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

03.02.2017 um 22:03
Jetzt auf swr nachtcafe..Spur des Verbrechens mit axel petermann und einigen Fällen 


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

04.02.2017 um 03:20
Zitat von HexenmondHexenmond schrieb:Er will ihm nicht einmal zu nah kommen. (Deshalb auch die längere Stange?)
Glaube die Stange ist nur ein Mittel gewesen und hat nichts mit Distanz behalten zu tun weil es gibt nicht viele Möglichkeiten Jemanden zu erschlagen im Normalfall braucht man ein Gegenstand.
Schlagen ist immer sehr entwürdigend für eine Frau und eigentlich sehr persönlich immer, sie wurde sogar noch von vorne attackiert sie konnte ihn sehen und er sie vermutlich.
Die Tötung war demnach von beginn an das Ziel.

Spricht für viel Hass und der Täter fühlte sich in seiner Welt im Recht, von hinten wäre es wieder anders.

Etwas seltsam ist das er nie wirklich viele Spuren hinterlässt, da wären wir wieder beim Nahekommen will er das überhaupt?

Bei einem sexuellen Motiv müsste es normal mehr Spuren geben zumindest wenn man jetzt die Fälle sich ansieht wo der Täter in frage kommt.

Ich glaube nicht an ein sexuelles Motiv das kann auch nur eine weitere entwürdigung sein in dem man sich am Opfer noch vergeht, er hat Dinge vermutlich mitgenommen wieder das Gleiche es kann einfach nur tief sitztender Hass sein. Rache?

Sich damit emotional zu helfen, seine Machtgefühle und Enttäuscheungen zu befriedigen, dann könnte ich mir auch einen längeren Zeitraum zwischen den Taten vorstellen bezüglich Ulrike zum Beispiel.

Es wäre dann kein Trieb der immer automatisch da ist sondern immer von der aktuellen Lebensituation und Befindlichkeit abhängig.


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

04.02.2017 um 12:29
Wurde eigentlich bei den Proben jeweils das gleiche DNA Fragment gefunden? Wie kann man als Mensch nur einen Teil seiner DNA hinterlassen? Im Ufoligie Thread wurde auch einmal darauf hingewiesen, dass Weltenreisende dem Menschen sehr ähnlich sein können, das müsste sich auch in ähnlichen DNA Fragmenten entsprechend darstellen.. Ich weiß, eine mehr als unwahrscheinliche Therorie, aber immerhin wird auch über eine Person diskutiert, die während einer Tat nachweislich in Griechenland im Gefängnis saß.


2x zitiertmelden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

04.02.2017 um 12:32
@Euros
Du meinst, Hussein K. ist ein Außerirdischer, der aus der Zelle in Griechenland heraus per Teleportation in einer Nacht Lucile in Kufstein umbrachte, dann nach seiner Freilassung Maria in Freiburg und dann Carolin in Endingen, wobei er beim letzten Opfer keinerlei DNA hinterließ, nichtmal fragmentarische?

:note:


melden
lawine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

04.02.2017 um 12:35
@Euros
in dem von mir eröffneten thread wünsche ich keine (auch keine subtilen) Anschuldigungen gegenüber Menschen, die zur Tatzeit nachweislich nicht in D waren.

und VT's mit Außerirdischen bleiben hier auch außen vor.
Zitat von EurosEuros schrieb:aber immerhin wird auch über eine Person diskutiert, die während einer Tat nachweislich in Griechenland im Gefängnis saß.
 


   Euros
   Wurde eigentlich bei den Proben jeweils das gleiche DNA Fragment gefunden?


diese Frage können sie Ermittler sicherlich beantworten - aber sie müssen sie nicht gegenüber der Öffentlichkeit beantworten


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

04.02.2017 um 12:36
Nein FF, mit außerirdisch hat das nichts zu tun.. Hussein K. war 2013 in Griechenland in Haft, er hatte eine junge Frau lebensgefährlich verletzt und wurde auch verurteilt. Er scheidet als Verdächtiger im Fall Lucile aus.


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

04.02.2017 um 12:39
@Euros
Welche "mehr als unwahrscheinliche Theorie" meintest Du denn, mit der Erwähnung von Weltenreisenden?


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

04.02.2017 um 12:43
Ich habe garkeine Theorie. Ich frage eben, wie kann es sein, dass man nur DNA Fragmente findet? Wenn es in beiden Fällen exakt die gleichen Fragmente sind, wäre das sehr mysteriös. Wahrscheinlicher als ein Außeriridischer wäre wohl ein Molekularbiologe, aber wir kommen vom Thema ab. ;)


melden

Carolin G. und Lucile K. Opfer eines Serienmörders?

04.02.2017 um 12:44
@Euros
Zitat von EurosEuros schrieb: Wie kann man als Mensch nur einen Teil seiner DNA hinterlassen?
Du stellst dir das falsch vor. Es wurde nicht "nur ein Teil" der DNA hinterlassen, sondern die DNA war fragmentiert. Das geht durch mikrobiellen Abbau oder zelluläre Apoptose oder auch durch nicht-biologische Einflüsse. Das menschliche Genom ist ca. 2 Meter lang (aufgeteilt auf 46 Chromosomen), das kann in viele kleine Stücke ("Fragmente") zerbrechen, die dann für ein herkömmliches DNA-profiling nur mehr eingeschränkt geeignet sind.


Anzeige

1x zitiertmelden