Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

John de Ruiter und die tote Frau

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Frau, Suizid, John De Ruiter
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 15:44
Guten Tag da draußen , 

Ich bin heute durch Zufall auf ein Artikel gestoßen, der mich zum nachdenken gebracht hat. Ich habe hier auch schon die Suchoption dafür benutzt, leider ohne Erfolg. Google ebenfalls ohne Erfolg. 
Es geht hier um eine Geschichte einer Frau, die Anhängerin von John de Ruiter war und starb. Die Geschichte, Umstände, etc. sind hier zu finden -

 http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=324&Itemid=1 

Erinnert sich jemand an diesen Fall oder kann mir jemand näheres dazu sagen? 
Danke euch. 


melden
Anzeige

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 16:16
ich hab noch nichts von dem falll gehört, aber in dem artikel steht, dass es sich um selbstmord gehandelt hat.
was soll hier nun diskutiert werden?


melden

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 16:33
Ich kenne den Fall ebensfalls nicht. Allerdings finde ich es seltsam, dass man in ihrem Wagen nicht mal Fingerabdrücke von ihr fand und wie man lesen kann, das Auto "ungewöhnlich sauber" war. Die Fundstelle war 400 km von ihrem Zuhause entfernt, sie selbst wurde unbekleidet, 12 km von ihrem verschlossenen Wagen entfernt, im Schnee gefunden, leichte Kleidung um sie herum verstreut. Es konnten kaum noch medizinische Analysen gemacht werden, lediglich eine Schwangerschaft wurde ausgeschlossen. Habe ich das mit dem Selbstmord überlesen?


melden
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 16:34
Wenn man auch das Ende liest, steht dort, dass die Umstände trotzdem sehr komisch waren. Man konnte nicht wirklich eine Obduktion machen, kurz vorm geschehen saß die Frau noch wie gewohnt in ihrem Büro und ihr noch heißer Kaffee stand ebenfalls auf dem Tisch. Sie verließ ihren Arbeitsplatz sehr spontan und in ihrem Auto wurden nicht einmal ihre eigenen fingerabdrücke gefunden. Sie wurde unbekleidet, im Schnee, 12 km von ihrem Auto entfernt, gefunden. Einige Wochen später. 


melden
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 16:35
@Anevay
Selbstmord wurde halt nur vermutet. 


melden

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 16:39
@Onida
Eben, eine abschließende eindeutige Obduktion war nicht möglich.  Misteriös ist das Ganze allerdings.


melden
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 16:41
@Anevay
Definitiv. Aber vielleicht findet sich hier jemand, der mehr weiß. Komisch ist auch, dass man nichts in der Suchmaschine findet. Weder auf Deutsch, noch auf englisch. Lediglich jegliche Kritik zum de Ruiter.


melden

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 16:45
@Onida
Nur mit den Angaben aus dem Artikel sind recherchen auch schwierig.


melden

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 16:46
vor allem wenn nicht mal der name bekannt ist...


melden
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 18:35
Allmystery enttäuscht einen halt nicht so schnell . 😜 Danke @traces


melden
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 18:36
Sie war Deutsche? 


melden

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 18:37
http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=324&Itemid=1

hat zwar nicht direkt mit dieser Frau zu tun, aber es zeigt, welchen Einfluss dieser Typ / Narzisst wohl auf andere Menschen hat/ hatte ...wäre nicht der erste Sektenführer, der Menschen in den Tod treibt...

Aber danke für die Beiträge, finde das sehr interessant und hatte vorher nichts weiter davon gehört, bzw. mitbekommen oder wieder vergessen:-)


melden
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 18:38
@Szuka
Ich ebenfalls nicht, es hat mich schon gewundert, dass es hier nichts zu finden war. Ich glaube sein Einfluss reicht weit darüber hinaus, wenn man sich die Ergebnisse der Google Suche so anschaut. 


melden

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 18:40
@Onida
Sie wurde in Deutschland geboren. Danach lebte die Familie im Ausland. (Steht in deinem geposteten Link).

Die Familie belastet de Ruiter insofern, als dass es ein Statement auf Facebook gibt, in dem die Familie erklärt, de Ruiter habe Aninas Mutter 2 Tage nach dem Verschwinden mitten in der Nacht angerufen und aufgeregt mehrfach gesagt, es sei kein Selbstmord gewesen. Zu einem Zeitpunkt, als die Familie noch nicht mal gewusst habe, dass Anina tot sei.


melden
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 18:43
@traces
Hier ebenfalls sehr interessant : http://www.edmontonsun.com/2014/03/26/alberta-government-scientist--still-missing 
Ich weiß nicht, inwiefern das plausibel ist,jedoch berichteten Menschen, die sie kannten, dass sie gesund und aktiv war und es absolut nicht zu ihrem Charakter passte, wegzugehen ohne Bescheid zu sagen. 


melden

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 18:45
@Onida
Ihre Tagebucheinträge sagen etwas Anderes. Sie schien ziemlich verwirrt, gab depressive Symptome an und war völlig neben der Spur ob des transzendenten oder realen (nicht erwiesenen) sexuellen Erlebnisses mit de Ruiter.


melden
Anzeige
Onida
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

John de Ruiter und die tote Frau

05.02.2017 um 18:49
@traces
War denn de Ruiter befreit von jeglicher Verdächtigung damals? Was sollte denn so ein Anruf ? Wusste er mehr? 


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt