Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stefan R. in Nürnberg vermisst

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Nürnberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stefan R. in Nürnberg vermisst

12.04.2017 um 21:59
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/vermisster-nurnberger-tot-aufgefunden-1.5991489

Er wurde leider tot aufgefunden, Fremdverschulden und Ungluecksfall werden ausgeschlossen.

Anzeige
melden

Stefan R. in Nürnberg vermisst

12.04.2017 um 22:03
Das ist sehr traurig, aber dann wohl eindeutig, und mehr wird auch nicht veröffentlicht. 
Dann kann hier geschlossen werden.


1x zitiertmelden

Stefan R. in Nürnberg vermisst

13.04.2017 um 01:03
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Das ist sehr traurig, aber dann wohl eindeutig, und mehr wird auch nicht veröffentlicht. 
Dann kann hier geschlossen werden.
Ich denke auch. Den Rest kann man sich denken...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Ein trauriges, aber laut Polizei eindeutiges Ende dieses Falls. Keine Straftat.