Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Mädchen, gesehen zuletzt in Amsterdam

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Amsterdam, Lavinia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstes Mädchen, gesehen zuletzt in Amsterdam

26.05.2017 um 21:55
http://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/echzell/jugendliche-aus-echzell-laut-polizei-aus-eigenem-antrieb-untergetaucht_17913184.htm (Archiv-Version vom 23.05.2017)
ECHZELL - (bg). Eine gute Nachricht von der Polizei: Eine 16-Jährige aus Echzell, die seit Ende April als vermisst galt, ist wieder aufgetaucht.


Anzeige
melden

Vermisstes Mädchen, gesehen zuletzt in Amsterdam

26.05.2017 um 23:19
@seli
Danke für das Update!! Super, hier ist wohl ein happy end in Sicht :)
Ich habe fast jeden Tag nach Neuigkeiten geschaut, aber diese Nachricht hatte mich noch nicht erreicht.
Bin gespannt, ob sie nun wieder ihren Platz auf dem Internat besetzt, oder ob sich die Ausreißer-Tour nun als Wendepunkt ihres Teenielebens darstellt. Aber das soll natürlich nicht Gegenstand dieses Threads sein!

Bitte daher um zeitnahe Schließung des Fadens. Cheers!


melden

Vermisstes Mädchen, gesehen zuletzt in Amsterdam

26.05.2017 um 23:46
Immer wieder erfreulich wenn sich ein Vermisstenfall klärt :)


melden

Vermisstes Mädchen, gesehen zuletzt in Amsterdam

26.05.2017 um 23:58
Gott sei Dank!

Danke @seli dass du uns, mal wieder, auf dem laufenden hältst!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Das Mädchen ist wieder wohlbehalten aufgetaucht, war aus eigenem Antrieb untergetaucht. Keine Straftat.