Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiburg, Kindesmissbrauchsring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

20.01.2018 um 20:17
ich rechne noch. kleinen Moment,

Anzeige
melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

20.01.2018 um 20:18
@palina

Wenn man den Artikel aber im Zusammenhang liest, v.a. die FRAGE die dazu gestellt wurde, dann sieht man auch, dass bei den Sexualstraftätern in diesem Fall tatsächlich NUR die gemeint sind, die sich an Kindern Vergangen haben. Dann passt das wieder ungefähr, ca ein Drittel, in meiner Quelle waren es 40 Prozent, aber das gibt in etwa die Richtung vor. In dem Artikel sind dann eben zwei Drittel der Straftäter, die sich an Kindern vergangen haben, pädophil und der Rest nicht.

Nicht rechnen, lesen :D


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

20.01.2018 um 20:26
Übrigens, für die, die es interessiert, hier ist die Aufschlüsselung aus der Polizeistatistik 2016:


Unbenannt

(Abzurufen als PDF über die Opfer hier https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2016/pks2016_node.html )

Dunkelziffer ist hier natürlich nicht eingerechnet, und ich nehme an, dass die bei Kindern noch höher liegt als bei Erwachsenen.

hab mich oben übrigens verschrieben. soll heissen ein drittel sind pädophil.


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

20.01.2018 um 21:28
Einer der verhafteten, der mit mordgelüsten anreiste, wurde bevor er dem kleinen was tun konnte verhaftet.
Er wurde jahre zuvor verurteilt, wegen verabredung zu Mord. Mit anschließender Sicherungsverwahrung.

Er hob einspruch und bekam Recht.
Saß ein paar Jahre im Gefängnis , machte sich Selbständig, und hatte wieder gelüste an Kinder mit Mordgedanken.

Ich lese immer wieder , dass Menschen eine Strafe wegen sex.missbrauch an Kindern absitzen, und kaum sind sie draussen, werden sie wieder Straffällig.

In Freiburg wurde 2014 der kleine Armani ermordet, bis heute wurde kein Täter gefunden . Könnte einer der Täter jetzt damit zuntun haben ? Bin nicht belesen, von dem kleinen Armani, habe lediglich den Zeitraum interessant gefunden. Die Polizei denkt sicher auch daran. @seli kennt sich glaube ich gut aus in dem Fall Armani


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

20.01.2018 um 22:07
@Mirella4
siehe Kriminalfälle "8-jähriger Junge ermordet".


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

20.01.2018 um 22:15
@LYKURGOS
Aha, ja dort steht es genau.... nix damit zu tun danke


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

21.01.2018 um 13:50
@NeonMouse
Diese Zahlen sind erschreckend :(



Der kleine Junge bekommt einen Anwalt
r

Normalerweise vertritt Prof. Dr. Christian Schertz Prominente und Politiker, jetzt setzt sich seine Kanzlei für die Persönlichkeitsrechte des missbrauchten Martin (9, Name geändert) aus Freiburg (Baden-Württemberg) ein. Engagiert wurde er vom Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, der so laut Pressemitteilung den „Schutz des Opfers“ in den Medien sicherstellen möchte.

/quote]


http://m.bild.de/news/inland/behoerden/engagiert-promi-anwalt-54541572.bildMobile.html







In dem Bericht steht auch : ihre sechs Kunden wurden auch verhaftet.



1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

21.01.2018 um 13:54
Würde mich mal interessieren ob es die täterin in einem frauengefängnis genauso schwer hat, wie es viele männliche täter in gefängnissen erfahren, die sich an kinder (oder frauen) vergangen haben.


1x zitiertmelden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

21.01.2018 um 13:54
2 von den Perversen "Kunden " waren einschlägig vorbestraft. Nach ihren Gefängnisstrafen machten sie da weiter wo die aufgehört hatten .

Für mich steht fest, sowas ist auf keinem Fall heilbar.
Und es muss sich was ändern.


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

21.01.2018 um 13:56
Ja, und ob sie auch Hinter Gittern kommt. Es wird viel über die Täter berichtet, doch über die Mutter ist nicht viel bekannt.

Gell, oft ist es so das Mütter weniger bekommen, als Väter / Männer.

Ich verstehe es gar nicht .


Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den perversen schlecht geht. Die werden ja abgeschottet und sind " unter " sich


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

21.01.2018 um 19:53
Zitat von aeroaero schrieb:Würde mich mal interessieren ob es die täterin in einem frauengefängnis genauso schwer hat, wie es viele männliche täter in gefängnissen erfahren, die sich an kinder (oder frauen) vergangen haben.
Davon kannst du ausgehen.
Kürzlich lief ein Dokumentarfilm über ein Frauengefängnis im TV.


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

21.01.2018 um 21:41
@Mirella4
es sind drei perverse mit sexuellen vorstrafen.christian l.,daniel v.,und der freund und mithäftling von c.l. mit namen markus k. der 2010 ein 10 jähriges mädchen im maisfeld missbrauchte


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

21.01.2018 um 21:54
hoffentlich wird der fall armani auch nochmal kontrolliert


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

21.01.2018 um 22:09
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Normalerweise vertritt Prof. Dr. Christian Schertz Prominente und Politiker, jetzt setzt sich seine Kanzlei für die Persönlichkeitsrechte des missbrauchten ...
Da hoffe ich, dass es dem Anwalt gelingt, unerwünschte Berichte über das Kind zu unterbinden und es so vor der Öffentlichkeit zu schützen.
Ansonsten hoffe ich, dass er die Geschichte gut verkaufen kann, so dass der Junge irgendwann wenigstens auf ein finanzielles Polster zurückgreifen kann.


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

21.01.2018 um 22:56
@emz


das sind aber fromme Wünsche. Einerseits die ”Geschichte” verkaufen und Kapital daraus schlagen, aber gleichzeitig Berichte unterbinden und vor der Oeffentlichkeit schützen.

Wie soll das funktionieren?


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

21.01.2018 um 23:19
@wolke7

wie das funktioniert, der Anwalt wird schon wissen, wie das mit den Persönlichkeitsrechten läuft. Hat er ja studiert.

Oder was denkst du denn, welchen Zweck dieser Anwalt ansonsten hat?


melden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

22.01.2018 um 12:05
Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, dass man überhaupt daran denken kann, einen Mann der zum Zwecke der Ermordung von Kindern durch die BRD reist, jemals wieder auf eine Gesellschaft loszulassen.

Die Täter in diesem Falle sollten alle ihre Tage komplett in Gefängnissen verbringen. Sie hatten sich selbst zu derartigen Taten entschlossen. Und sie dann auch in die Tat umgesetzt.

Hier finde ich es völlig unverhältnismäßig, wenn deren Rechte auf Freiheit höher wiegen sollen, als die Rechte künftiger Opfer, bloss weil die noch nicht namentlich feststehen.

Warum konnte der mit seiner Klage gegen Sicherungsverwahrung Erfolg haben? Hier müssten Richter, die solche Personen wieder auf die Menschheit loslassen, für künftige Taten wegen Beihilfe belangt werden können.

Da gebe ich Altkanzler Schröder mal vollumfänglich recht: Für immer wegschließen. Alles andere wäre Begünstigung von künftigen Straftaten.

Hier geht auch dann der Gesamtgesellschaft kein wertvoller Beitrag verloren, da bin ich mir sicher.


1x zitiertmelden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

22.01.2018 um 12:30
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, dass man überhaupt daran denken kann, einen Mann der zum Zwecke der Ermordung von Kindern durch die BRD reist, jemals wieder auf eine Gesellschaft loszulassen.
Was deinen post betrifft, muss ich dir vollumfänglich recht geben.

Pädophilie ist aus meiner Sicht nicht zu therapieren.

Sicher spielt auch die Vita eines Pädophilen eine Rolle und ist zu berücksichtigen, wenn auch nicht entschuldbar und ein Kind malträtiert wurde.

Mütter, welche mit pädophilen Partnern konfrontiert sind, können sich oftmals nicht wehren, haben dem nichts entgegenzusetzen….zum Nachteil ihres Kindes /Kindern.

Es gibt sicher pädophil Veranlagte, welche keine Verbrechen begehen, sich dennoch in ihrem Verhalten nicht klar disponieren können, da es nicht abschätzbar ist, ob sie abwegig handeln könnten.


1x zitiertmelden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

22.01.2018 um 12:34
Zitat von Sunrise76Sunrise76 schrieb:Mütter, welche mit pädophilen Partnern konfrontiert sind, können sich oftmals nicht wehren, haben dem nichts entgegenzusetzen….zum Nachteil ihres Kindes /Kindern.
Wie meinst du das?
Es gibt Möglichkeiten, sein Kind zu schützen.
Es wäre traurig, wenn es nicht so wäre.


1x zitiertmelden

Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen

22.01.2018 um 12:36
Hier ein paar weitere Details

https://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Neue-Details-im-Staufener-Kindesmissbrauchsfall-Mutter-bot-Sohn-fuer-1000-Euro-im-Internet-an;art417930,9585728
Einer der im Staufener Missbrauchsfall verhafteten mutmaßlichen Täter hat bereits eine Vorstrafe wegen Vergewaltigung eines zehnjährigen Kindes verbüßen müssen. Auch er stand wie der Haupttäter aus Staufen unter Führungsaufsicht, nachdem er 2013 vorzeitig aus der Haft entlassen worden war. Es handelt sich um einen 41-jährigen Arbeiter aus Südbaden und damit ganz aus der Nähe. Das berichten verschiedene Medien am Wochenende. Beide Männer sollen sich im Gefängnis kennengelernt haben und bis zu ihrer Verhaftung über das Netzwerk Facebook Kontakt gehabt haben.
Auflagen nicht eingehalten

Die Einhaltung der Führungsauflagen, die ihnen auferlegt waren, wurden offenkundig bei beiden von den zuständigen Behörden nicht oder nur unzureichend kontrolliert. ...
Da wird wieder mal Stimmungsmache betrieben. Mal zur Info, so eine ausreichende, behördliche Kontrolle würde den Einsatz von mindestens zwanzig Beamten bedeuten. Das ist einfach nicht machbar.
Unterdessen hat das Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald mit Sitz in Freiburg nach eigenen Angaben einen Berliner Anwalt engagiert. Er soll zum „Schutz des Opfers“ tätig werden, vor allem im Blick auf die große Medienberichterstattung. Nach Erkenntnissen der Zeitung „Bild am Sonntag“ handelt es sich dabei um einen bekannten Prominentenanwalt. Das Vorgehen des Landratsamts hat Erstaunen ausgelöst. Kritiker verweisen darauf, zum Schutz des Kindes vor Prostituierung durch die eigene Mutter seien das Amt und Familiengerichte nicht in der Lage gewesen.
Das stößt den Medien sauer auf, hält doch nun ein Anwalt seine schützende Hand über das Kind.
Dabei lief es schon ganz gut an. Mama bzw. Schwester des Haupttatverdächtigen hatten ihre Videoauftritte und Bildchen zum Zweck der Veröffentlichung verkauft. Wer weiß, was die noch so in der Hinterhand gehabt hätten und was sie nun nicht verwerten dürfen.


Anzeige

melden