Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

1.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Melanie, Greifswald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 14:22
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Warum dort? Weil ansonsten alle drum herum nur kleine Dörfer sind und der Trabi auffallen würde.
Gerade in den ländlichen Gebieten waren die Trabbi noch beliebt. Man konnte sie für einen Appel und nen Ei bekommen, selbst reparieren und es waren zuverlässige Fahrzeuge... Seinerzeit waren Trabbi wie graue Mäuse und keine rosa Elefanten. Da dürfte kaum wer drauf geachtet haben, wenn da so ne "Pappe" vorbei geknattert ist...

Anzeige
melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 14:43
Nochmal dazu, warum sie sich (nach der Aufforderung) angezogen hat. Womöglich hat der Täter ihr gesagt, dass es verboten sei, mit Hund auf der Liegewiese zu sein. Dabei hat er sich als Ordnungsbeamter in zivil oÄ ausgegeben, also als jemanden, dessen Aufforderung man auch folgt, obwohl man ihn nicht kennt.


Mit dem Auto hat er evtl einen Ablageort für die Leiche gesucht und nicht gefunden?


3x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 14:47
@Suinx
Zitat von Bellatrix08Bellatrix08 schrieb:Mit dem Auto hat er evtl einen Ablageort für die Leiche gesucht und nicht gefunden?
Unsinn. Würde ja bedeuten, der fährt 60 km mit der Leiche spazieren, um dann auf die glorreiche Idee mit dem Schweinestall zu kommen und wieder an den Ausgangspunkt zurückzukehren


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 14:48
Zitat von Bellatrix08Bellatrix08 schrieb:Dabei hat er sich als Ordnungsbeamter in zivil oÄ ausgegeben, also als jemanden, dessen Aufforderung man auch folgt, obwohl man ihn nicht kennt.
Ja gut, aber wenn das so wäre dann hätte sie spätestens mit der Aufforderung mit ihm zur Scheune zu gehen gemerkt dass er ein Fake ist.
Zitat von Bellatrix08Bellatrix08 schrieb:Mit dem Auto hat er evtl einen Ablageort für die Leiche gesucht und nicht gefunden?
Das habe ich mir Anfangs auch gedacht, aber dann mir gleich selbst geantwortet: Wäre es so, hätte die Polizei Blutspuren noch im Auto gefunden.


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 14:50
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Wäre es so, hätte die Polizei Blutspuren noch im Auto gefunden.
Woher willst du wissen, dass es Blutspuren gab? Wurde nicht erwähnt...


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 14:53
Zitat von E_ME_M schrieb:Woher willst du wissen, dass es Blutspuren gab? Wurde nicht erwähnt...
Ich habe das so verstanden.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 14:53
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Das habe ich mir Anfangs auch gedacht, aber dann mir gleich selbst geantwortet: Wäre es so, hätte die Polizei Blutspuren noch im Auto gefunden.
Dachte eher, er fährt erstmal ohne Leiche, ist ja schon recht riskant damit 60 km durch die Gegend zu fahren ( natürlich auch riskant, sie später zu holen).
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Ja gut, aber wenn das so wäre dann hätte sie spätestens mit der Aufforderung mit ihm zur Scheune zu gehen gemerkt dass er ein Fake ist.
Vielleicht haben sie sich unterhalten und gut verstanden etc. Aber finde auch komisch, dass man überhaupt in so eine Scheune mit geht ( würde ich nur bei guten Freunden machen)


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 14:58
Zitat von Bellatrix08Bellatrix08 schrieb:Vielleicht haben sie sich unterhalten und gut verstanden etc.
Oder vielleicht hatte er auch einen Hund? Hundebesitzer sollen ja schnell ins Gespräch kommen...

P.S. Sie zwar kein Kind mehr was man(n) mit irgendwas locken könnte, aber wenn er die Tierliebe gespürt hat vielleicht so ein Vorwand: Das er in der Scheune noch Welpen hätte. Ja, ist vielleicht Quatsch aber eine Idee die mir gerade so spontan eingefallen ist...


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 15:03
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Oder vielleicht hatte er auch einen Hund? Hundebesitzer sollen ja schnell ins Gespräch kommen...

P.S. Sie zwar kein Kind mehr was mit irgendwas locken konnte, aber wenn er die Tierliebe gespürt hat vielleicht so ein Vorwand: Das er in der Scheune noch Welpen hätte. Ja, ist vielleicht Quatsch aber eine Idee die mir gerade so spontan eingefallen ist...
Finde die Idee gut! Muss ja gar keinen Hund dabei gehabt haben, aber wenn ich merke, dass jemand sich gut mit einem/meinem Hund versteht (und der Hund auch keine Angst vor ihm hat), habe ich automatisch etwas mehr Vertrauen zu der Person ( im Sinne von, wer gut zu Hunden ist, ist auch gut zu Menschen. Natürlich weiß ich, dass das nicht wirklich stimmt.)


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 15:05
@Bellatrix08
@Suinx
Die Frau war 22 und keine 5 !!! Also alles was recht ist...


2x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 15:06
@Bellatrix08

Hundebesitzer sagen auch -Ein (mein) Hund spürt immer wenn jemand wohlgesinnt ist. Tja, wer sich nur darauf verläßt...


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 15:08
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Die Frau war 22 und keine 5 !!! Also alles was recht ist...
Na also das würd ich doch wohl auch sagen...

Die "Ich hab Hundewelpen in der abgelegenen veranzten alten Scheune"-Theory kann man wohl getrost ausschließen...


Weiß man eigentlich WIE sie ermordet wurde?


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 15:12
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Die Frau war 22 und keine 5 !!! Also alles was recht ist...
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Hundebesitzer sagen auch -Ein (mein) Hund spürt immer wenn jemand wohlgesinnt ist. Tja, wer sich nur darauf verläßt...
Möchte dem Opfer natürlich keine Naivität etc unterstellen, im Gegenteil. Wenn ich jemanden evtl. vom Sehen kenne und der dann auch noch einen Hund hat/ sich für meinen Hund interessiert kommt man nun mal schnell ins Gespräch und lässt sich evtl auf aus unserer Sicht "dumme" Sachen ein. Mit 22 ist man eben keine 5, aber auch noch nicht übervorsichtig was neue Bekanntschaften angeht (aus meiner Sicht, bin 20 :)


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 15:30
Todesursache ist meiner Meinung nach nicht bekannt...

Man hat gestern ja auch keine großartigen Verletzungen etc gesehen, deshalb schätz ich erdrosselt oder so...

Irgendwie hab ich das so verstanden, dass er sie vergewaltigt hat und *danach* (im toten Zustand) wieder angezogen hat, aber das hab ich dann gestern wohl einfach falsch interpretiert >.<

Ich finde die Vorstellung total abwegig, dass ich mir den hund meiner freundin ausleihe und spazieren gehe und mir dann einfällt, dass ich mich nackt ausziehe und mich sonne... aber gut, kann ja echt so gewesen sein.

Man weiss ja auch nicht WO genau der Hund entlaufen bzw. wieder aufgefunden wurde...

Bezüglich Ziegelstein: klar sie kann den Mörder gekannt haben, er kann sie schon ne Weile beobachtet haben oder aber er hats einfach nur gesehn (n Ziegelstein fällt ja ggf schon auf) oder er hat die Handbremse automatisch lösen wollen und ist so auf den Trichter gekommen. Muss aber nicht zwangsläufig auf ihren Bekanntenkreis deuten finde ich.

Wie viel vorher hatte sie sich die Haare so drastisch kurz geschnitten? Ihr richtiges Bild ist ja echt arg kurz und sieht auch recht unprofessionell aus..


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 15:32
Zitat von KamikazediebinKamikazediebin schrieb:Ich finde die Vorstellung total abwegig, dass ich mir den hund meiner freundin ausleihe und spazieren gehe und mir dann einfällt, dass ich mich nackt ausziehe und mich sonne... aber gut, kann ja echt so gewesen sein.
Wenn nicht an der Ostsee am Strand, wo bitte dann?
Dass sie sich da gesonnt hat ist doch absolut das normalste was man an einem Ostseestrand machen kann?!


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 15:33
Hm mit Hund alleine find ich nicht.
Ich wohne selbst am Meer ;-)


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 15:34
Zitat von KamikazediebinKamikazediebin schrieb:Ich wohne selbst am Meer ;-)
Das ist nun OT aber:

Ich beneide dich dafür!


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 15:34
Wieso den Hund nicht mitnehmen, wenn man sich eh draußen aufhält?
War doch Anfang Mai und Vorsaison, da wird da nicht soviel los gewesen sein...


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 15:36
Weil man irgendwie nicht entspannt liegen kann, wenn der Hund da rum tobt und man ggf aufpasst, dass er nicht wegläuft...

Aber kann ja tatsächlich so gewesen sein, trotzdem ichs abwegig finde. :-)

Wäre interessant ob sie das schon häufiger dort gemacht hat, Hund ausleihen nach Eldena fahren usw...


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.02.2018 um 15:37
@Apoplexia
OT danke - allerdings an der Nordsee hihi


Anzeige

melden