Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Grevenbroich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:06
Zitat von Robin76Robin76 schrieb: Aber der nicht abgeräumte Tisch, das Handy und die Brille auf dem Tisch könnte schon bedeuten, dass Sie überraschend weg musste bzw. jemand gekommen war.
Auf dem Tisch stand glaube ich Brot, vom Frühstück? Abendessen?

Wie war das Wetter an diesem Tag?
Sie muss ne ganze Weile gelaufen sein. Ca.1 Stunde oder länger. Sollte sie tatsächlich in Kapellen gesehen worden sein müsste sie ja auch wieder den langen Weg zurück .

Ob sie den Rückweg auf dem engen Trampelweg entlang der Erft, der oftmals ganz schwer zu begehen ist, gelaufen ist ,will ich irgendwie nicht glauben, denn ich weiss wie schwierig sich das dort gestaltet.
Ausserdem ist das an vielen Stellen kein angenehmer Spaziergang sondern eine Herausforderung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:10
Zitat von Maryblue1987Maryblue1987 schrieb:Wenn ich von einem Elternteil mal über einen längeren Zeitpunkt gehen wir jetzt mal von 7 std aus nichts höre , dann macht mich das nicht gleich stutzig und fahre deshalb zur Wohnung!
Doch, ich habe das gemacht. Meine Mutter war 72 und lebte alleine. Ich hatte mir zur Angewohnheit gemacht, sie jeden Morgen anzurufen. Als ich sie aber nach 2 Stunden immer noch nicht erreicht hatte, fuhr ich zu ihr. Ich hatte Gott sei Dank einen Schlüssel. Meine Mutter lag im Bett mit einem Schlaganfall. Sie erholte sie nie wieder davon. Aber es ist klar, Fr. Hermann war erst 57, war wahrscheinlich aktiv im Leben und unternahm auch öfters was. Da wird man nicht gleich stutzig.


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:13
@NeonMouse

Danke für die Info.


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:16
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:b sie den Rückweg auf dem engen Trampelweg entlang der Erft, der oftmals ganz schwer zu begehen ist, gelaufen ist ,will ich irgendwie nicht glauben, denn ich weiss wie schwierig sich das dort gestaltet.
Ausserdem ist das an vielen Stellen kein angenehmer Spaziergang sondern eine Herausforderung.
Das hört sich natürlich überhaupt nicht gut an. Was für eine Alternative hätte sie noch gehabt? Durch den Stadtpark oder Wald?

Vielleicht hatte die Zeugin sich auch am Tag geirrt und sie hat Frau H. vielleicht schon am Vortag gesehen? Zwar schlecht vorzustellen, weil man sich Dinge, die an einem Sonntag passieren, eher merken kann.


1x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:28
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Das hört sich natürlich überhaupt nicht gut an. Was für eine Alternative hätte sie noch gehabt? Durch den Stadtpark oder Wald?
Ja, ich habe die große Befürchtung das sie sich selber umgebracht haben könnte, die Tatsache das sie Depressionen hatte und das sie kurz vorm ihrem verschwinden ihr Handy in der Wohnung zurückgelassen hat, lassen nix gutes ahnen.


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:29
Zitat von Maryblue1987Maryblue1987 schrieb:Wenn ich von einem Eltern
Der Sohn von Frau H. soll durch den Arbeitgeber am Montag informierte worden sein,
weil Frau H. nicht zu arbeit erschien.


1x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:30
Zitat von Maryblue1987Maryblue1987 schrieb:Wenn ich von einem Elternteil mal über einen längeren Zeitpunkt gehen wir jetzt mal von 7 std aus nichts höre , dann macht mich das nicht gleich stutzig und fahre deshalb zur Wohnung!
Tschuldigung, jetzt sieht es wohl besser aus:
Zitat von RotkapchenRotkapchen schrieb:Der Sohn von Frau H. soll durch den Arbeitgeber am Montag informierte worden sein,
weil Frau H. nicht zu arbeit erschien.



melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:32
@Rotkapchen
Das ist bekannt. Auf was willst Du jetzt hinaus? Ein 32-jähriger wird ja wohl auch nicht am Sonntag hinter seiner 57-jährigen Mutter hertelefonieren so wie ich es bei meiner 72-jährigen Mutter machte. Da ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden.


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:34
@Robin76

Mein Text war für Maryblue1987, siehe Zitat.

Du warst nicht gemeint :-)


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:41
Gibt es Informationen über ihre Sehbeeinträchtigung? Handelte es sich um eine Lesebrille?


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:45
Vermisste Frau litt an Depressionen

Seine Mutter habe im Dezember an Depressionen gelitten, auch Medikamente genommen – doch dass sie ohne ein Wort aus seinem Leben verschwindet, will Sven Hermann nicht glauben. "Sie würde mich nie freiwillig alleine lassen", sagt der 32-Jährige mit Blick auf einen möglichen Suizid. "Weil sie genau weiß, dass mich das sehr hart treffen würde."

Quelle NGZ ONLINE : https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjIhPbU-qzZAhWLCOwKHTUmBiwQqOcBCCcwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.rp-online.de%2Fnrw%2Fstaedte%2Fgrevenbroich%2Fgrevenbroich-sohn-sucht-vermisste-mutter-mit-hilfe-eines-sehers-und-mantrailer-aid-1.7395974&usg=AOvVaw1yl3KFxW1zcsesmfA_XYlX



Ihr Sohn sagte: "Sie würde mich nie freiwillig alleine lassen". Das Problem ist, man kann halt nicht in die Leute und in dessen Gedanken hinein gucken!


4x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:51
https://www.youtube.com/watch?v=p0BF62S8J-E (Video: Frau aus Grevenbroich verschwunden Sohn sucht verzweifelt nach ihr)

Infos über B.H


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:52
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich hoffe das der Sohn mit seiner Aussage> "Sie würde mich nie freiwillig alleine lassen", recht behält. Aber das Problem ist, man kann halt nicht in die Leute und deren Gedanken hinein gucken
Eben. Wer glaubt denn von seinen Angehörigen oder Freunden, dass sie sich das Leben nehmen könnten. In den wenigsten Fällen geht man doch nicht davon aus.

Aber die Brille soll sie nicht immer getragen haben, so hieß es auch in einem Artikel.


melden
melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:56
@s.Oliver
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Aber das Problem ist, man kann halt nicht in die Leute und in dessen Gedanken hinein gucken!
Es gibt viele 'unbekannte'...

Eine 'Unbekannte' versucht eine Gruppe zu lösen, die sich auf die Suche gestern gemacht hat.
Die anderen 'Unbekannten' wird die Polizei lösen

Meine 'Unbekannte' ist, warum sich Menschen vorher nie die Threads komplett durchlesen, bevor
sie eine Frage stellen od. ihre Meinung mitteilen.


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 13:58
@Rotkapchen
Ich wusste nicht, dass manche Beiträge nicht für alle User gedacht sind und man deshalb nicht auf alle antworten darf. Entschuldigung, wieder etwas dazugelernt.


1x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 14:02
Interessant fände ich es zu wissen ob sie eventuell mit dem Bus nach Hause wollte.
Wisst ihr in welche Richtung der Bus üblicherweise fährt?
Die Haltestelle an der sie gesichtet wurde


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 14:05
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:@Rotkapchen
Ich wusste nicht, dass manche Beiträge nicht für alle User gedacht sind und man deshalb nicht auf alle antworten darf. Entschuldigung, wieder etwas dazugelernt.
Sorry, das habe ich nicht verstanden :-(


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 14:14
Nehmen wir mal an sie war tatsächlich an dieser Bushaltestelle wo die Zeugin sie gesehen haben will.
Dann ist B.H bereits ne Stunde oder mehr unterwegs gewesen. Hat sich nicht umgebracht.
Wollte dies auch gar nicht tun sondern mit dem Bus nach Hause.
Sie musste aber feststellen, dass kein Bus fährt.
Somit ging es weiter zu Fuss zurück. .
Warum sollte sie sich dann noch umbringen wollen???

Ich denke irgendwo ist sie auf etwas gestossen was sie nicht weiterkommen ließ.


1x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 14:19
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Warum sollte sie sich dann noch umbringen wollen???

Ich denke irgendwo ist sie auf etwas gestossen was sie nicht weiterkommen ließ.
Vielleicht lief sie ja erstmal einfach drauflos, um einen klaren Kopf zu bekommen. Eine Bekannte von mir leidet auch an Depressionen. Wenn es dann schlimm ist, läuft sie stundenlang spazieren. Das hilft lt. ihr.

Vielleicht wollte sie mit einem Bus zurück, vielleicht aber auch nicht. Wir wissen es nicht wirklich. Lt. einem Busfahrplan, den ich hier eingestellt habe, fahren schon Busse am Sonntag aber anscheinend nicht von dieser Haltestelle.

Die Polizei kann noch gar nichts ausschließen und meine Theorie ist es immer noch, dass sie eventuell wieder nach Hause gekommen ist oder dass sie wirklich in ein schwarzes Loch gefallen war und deshalb überstürzt zu einem Spaziergang aufgebrochen ist.


Anzeige

melden