Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Grevenbroich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:06
Wer zieht sich draußen die Hose aus im Winter, anstatt schnell nach Hause zu laufen?

ich geb nicht viel auf das, was sie gestern gefunden haben. Im Wald wird so einiges entsorgt. Man findet ständig im Wald Klamotten, Haushaltsgegenstände, Müll etc.
und die Packung Tabletten... damit bringt man sich nicht so schnell und zielsicher um. meistens auch nicht mit einer Packung, kommt natürlich auf den Wirkstoff an. Aber selbst dann ist es wahrscheinlicher, dass man es auskotzt. Ich hoffe für sie, dass es nicht ihre Packung ist und nicht zu diesem Zwecke. Sonst bestünde die Gefahr, dass sie irgendwo liegend über Tage am sterben war.
ne, irgendwie bezweifle ich, dass man die Sachen wirklich Frau Hermann zuordnen kann. Und wenn, dann macht es für mich keinen Sinn, dass sie sich bei Kälteidiotie nur die Hose ausgezogen hat. Wo sind die Schuhe?
würde dabei auch, wenn überhaupt, an ein Verbrechen denken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:15
Zitat von RotkapchenRotkapchen schrieb:Ich selber habe mich öfter selber gefragt, was mache ich im Winter, wenn ich doch mal bei einem Sparziergang am Wasser ausrutsche und die Hosenbeine klitsch nass sind und die Temparaturen
(Minus Grade anzeigen)?
Gehst Du dann auch ohne klitschnaße Schuhe? :) :) :)


1x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:17
Zitat von PardusPardus schrieb:Im Wald wird so einiges entsorgt. Man findet ständig im Wald Klamotten, Haushaltsgegenstände, Müll etc.
Du hast recht, aber meistens liegen solche Gegenstände am Rand eines Waldes, weil einige mit dem PKW irgendwo hinfahren, sich unbeobachtet fühlen, und Dinge aus dem PKW entsorgen.

Normale Menschen tragen ja nicht Km-weit in den Wald Gegenstände rein, die sie entsorgen wollen.

Das Jemand / Kinder unterwegs mal eine Jacke, die sie sich um die Hüfte -im Sommer- gebunden haben verlieren ist normal.
Aber eine Hose?
Zitat von PardusPardus schrieb:Wer zieht sich draußen die Hose aus im Winter, anstatt schnell nach Hause zu laufen?
Kommt auf die Entfernung an, wie weit ich von zu Hause entfernt bin.


Ich persönlich würde es von der Kälte, meinem Schamgefühl -viele Menschen, die mich sehen könnten- od. meiner Wichtigkeit gegenüber meiner Mobilität (nach Hause ankommen) abhängig machen.


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:19
Auch bei der vermissten Familie aus Drage wurden Kleidungsstücke gefunden. Damals gab es angeblich sogar eine Zeugin, die die Kleidungsstücke der kleinen Miriam zuordnen konnte. Die Untersuchung bestätigte dies aber nicht.


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:22
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Gehst Du dann auch ohne klitschnaße Schuhe? :) :) :)
Nein, weil ich kaum ohne Schuhwerk auskomme. Schuhe brauche ich.
Nicht mal am Strand im Sommer verzichte ich auf Schuhe!

Mir ging es um die Mobilität beim gehen, habt ihr mal eine auf der Wäscheleine aufgehängte
Hose (bei Minusgraden) gesehen?


1x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:24
Zitat von RotkapchenRotkapchen schrieb:Mir ging es um die Mobilität beim gehen, habt ihr mal eine auf der Wäscheleine aufgehängte
Hose (bei Minusgraden) gesehen?
wie nass konnte es aber beim Ausrutschen sein, wenn an dem Tag sogar die Kleidung am Körper einfrieren würde? Das erschließt sich für mich nicht.


1x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:25
Warum sollte Birgit H. sich mit Tabletten draussen in der Natur das Leben nehmen?
Das hätte sie in ihrer Wohnung tun können!

Sollten tatsächlich Kleidungsstücke gefunden werden deutet das ganz klar auf Sexualverbrechen hin.

Warum sie das Handy nicht mitnahm ist mir nicht klar. Vergessen......keine Ahnung aber eigentlich ungewöhnlich.

Man sollte wenn man schon sucht Wege nachlaufen die sie eventuell öfters gegangen ist, anstatt wild nach einer Leiche zu suchen.


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:27
Zitat von PardusPardus schrieb:wie nass konnte es aber beim Ausrutschen sein, wenn an dem Tag sogar die Kleidung am Körper einfrieren würde? Das erschließt sich für mich nicht.
Du hast recht. Mir ging es um ein ausrutschen ins Wasser und wieder rauskommen.
Vielleicht nur bis zur Hüfte im Wasser.

Mir ging es darum, gefundene Hose ->muss nicht gleich suizid bedeuten.


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:28
Ist es denn sicher das sie überhaupt nachdraußen ging zum spazieren? Es kann doch auch sein das ihr etwas in Ihrem eigenen Zuhause zugestoßen ist! Es könnte doch auch sein das Sie überraschend besucht worden ist, von jemanden den sie kannte oder neu kennengelernt hat(männliche Bekanntschaft )!?


2x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:31
@Maryblue1987

Da hast du Recht! Die meisten Verbrechen passieren nun mal im nahen Umfeld!


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:31
Ich wieß ja nicht in weit das hier schon diskutiert worden ist, aber denke das könnte man durchaus auch in betracht ziehen!


1x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:36
Ich hab jetzt vergeblich einen Link gesucht ( zwar auch gefunden, aber es öffnet sich nur noch eine leere Seite)

Und zwar hat man vor wenigen Jahren 20km von meinem Wohnort einen jungen Mann tot aufgefunden. Der 24jährige hatte Tabletten genommen, sich ausgezogen und in einen Bach zum Erfrieren gelegt...

Aber ohne dass wir wissen, ob die Sachen zu Birgit H. gehören, bringt es eh nicht viel großartig zu spekulieren...


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:40
Zitat von Maryblue1987Maryblue1987 schrieb:Es könnte doch auch sein das Sie überraschend besucht worden ist, von jemanden den sie kannte oder neu kennengelernt hat?
Vllt. hatte sie sich an der Bushaltestelle mit jemandem der Anrufer kurz verabredet , um etwas klären zu wollen , stieg dazu vermeintlich nur für kurz in sein Fahrzeug . ...?

Wie weit entfernt ist diese Bushaltesstelle von ihrer Wohnung ?


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:43
Also, es ist in allen Kanälen kommuniziert, dass sie die Wohnung am vierten verlassen hat und auch draußen gesichtet wurde.

hier wurde aber ja schon diskutiert, dass sie eventuell doch wieder nach Hause gekommen ist..
Zitat von Maryblue1987Maryblue1987 schrieb:Es kann doch auch sein das ihr etwas in Ihrem eigenen Zuhause zugestoßen ist! Es könnte doch auch sein das Sie überraschend besucht worden ist, von jemanden den sie kannte oder neu kennengelernt hat(männliche Bekanntschaft )!?
Das überrascht worden sein, kann ich mir vorstellen. Oder unerwarteter Besuch und dann mitgegangen /mitgefahren.
kann mir aber nicht vorstellen, dass ihr zu Hause etwas zugestoßen ist und es keinerlei Verwüstung oder Spuren geben würde.

insgesamt denke ich aber, dass sie Gründe haben, dass sie draußen nach ihr suchen, bzw ihr verschwinden außerhalb der Wohnung geschehen ist..


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:44
Ich glaube, dass die Frau entweder lebt oder weggefischt worden ist, sich nicht mehr im Suchmodus befindet.
Die Autobahnauffahrt ist sehr nah an Kapellen.

Was der Seher da gesehen haben will ist für mich Quatsch.
Dem schenke ich keinerlei Beachtung.


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:44
Hab doch noch einen Link gefunden!
Hier werden allerdings die Tabletten nicht erwähnt.
Hier ist auch noch die Rede von einem tragischem Unglücksfall. (Wer legt sich bitte im Dezember nackt in einen Bach?)



http://www.oberberg-heute.de/?act=vp&cid=1&pid=16100


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:51
Zitat von Maryblue1987Maryblue1987 schrieb:Ich wieß ja nicht in weit das hier schon diskutiert worden ist, aber denke das könnte man durchaus auch in betracht ziehen!
Ja, das ist ja auch meine Theorie. Vielleicht wurde sie wirklich gesehen, weil sie spazieren gegangen war. Aber der nicht abgeräumte Tisch, das Handy und die Brille auf dem Tisch könnte schon bedeuten, dass Sie danach auch wieder zu Hause war und anschließend überraschend weg musste bzw. jemand gekommen war. Aber natürlich ist bei ihrer Vorgeschichte ein Suizid nach wie vor nicht auszuschließen.


1x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:51
Derartige Verwüstungen und Spuren die im Zusammenhang einer Art Kampf hingen , könnten im nachhinein beseitigt worden sein, denn wenn es einen Täter gibt der Sie kannte wusste er ja sicher auch das so schnell keiner nach ihr sucht schließlich wohnte sie alleine, er hätte somit genügend Zeit gehabt auch noch in der darauf folgenden Nacht einen Leblosen Körper aus dem Haus zu schaffen!(Reine Spekulation) aber es könnte doch so gewesen sein , wie auch alles andere was so in Betracht gezogen wird!


1x zitiertmelden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:52
Zitat von Maryblue1987Maryblue1987 schrieb:Derartige Verwüstungen und Spuren die im Zusammenhang einer Art Kampf hingen , könnten im nachhinein beseitigt worden sein, denn wenn es einen Täter gibt der Sie kannte wusste er ja sicher auch das so schnell keiner nach ihr sucht schließlich wohnte sie alleine, er hätte somit genügend Zeit gehabt auch noch in der darauf folgenden Nacht einen Leblosen Körper aus dem Haus zu schaffen!(Reine Spekulation) aber es könnte doch so gewesen sein , wie auch alles andere was so in Betracht gezogen wird!
Hätte er nicht. Denn er konnte nicht wissen, ob nicht der Sohn vorbeikommen würde. Ich gehe mal stark davon, dass dieser auf jeden Fall einen Schlüssel hatte, obwohl er nicht dort wohnte.

Es wäre interessant zu wissen, ob sie in einem Mehrfamilienhaus oder in einem Eigenheim lebte. In einem Mehrfamilienhaus könnte doch irgendwer Beobachtungen gemacht haben, die von Bedeutung sein könnten.


melden

Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst

17.02.2018 um 12:59
Wenn ich von einem Elternteil mal über einen längeren Zeitpunkt gehen wir jetzt mal von 7 std aus nichts höre , dann macht mich das nicht gleich stutzig und fahre deshalb zur Wohnung!


Anzeige

3x zitiertmelden