Aurora1962 schrieb:Hat man eigentlich das Umfeld bei ihrer Arbeitsstelle auch befragt? Sie war ja Sozialarbeiterin u hatte sicher mit vielen Menschen zutun. Mit welchen Menschen hatte sie zuletzt zutun bei ihrer Arbeit?
Also dass da jemand befragt wurde, glaube ich nicht. Nachdem was bekannt wurde, hat sie die Ausbildung in Wien gerade beendet und sollte am nächsten Tag (nach dem Verschwinden) eine Stelle antreten.
Vorübergehend ist sie dafür bei der Mutter eingezogen.
Dass jemand ein Interesse gehabt hätte, dass sie dort nicht zu arbeiten anfängt? Naja ausschließen kann man ja fast nichts (vielleicht eine erfolglose Mitbewerberin) aber ich denke das ist nicht so wahrscheinlich.
Ergiebiger wäre wohl, die Personen vom Vorabend zu befragen und auch zu ergründen was nun eigentlich mit der Jacke passiert ist.
Aber ich habe nicht alle Infos, vielleicht wurde das ja geklärt.
Das Ganze ist schon echt rätselhaft, aber wenn anscheinend nichts auf Fremdverschulden hindeutet, muss es wohl als Schlussfolgerung Selbstverschulden gewesen sein? Damit würde ich mich als Angehörige nicht zufrieden geben.
Hier noch ein aktueller Link mit Fotos vom Fundort bzw. den örtlichen Gegebenheiten an einem solchen winterlichen Tag.
https://vorarlberg.orf.at/stories/3245041/