Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

404 Beiträge, Schlüsselwörter: Scam, Kalte Fusion, Betrüger, Lenr, Rossi, E-cat +

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 17:29
Zitat von nocheinPoet
nocheinPoet
schrieb:
Cool, gibt es zum AuKW von Rosch auch so was ... ?
Zum Besseren Verständnis: das Puppen-Video hat Rossi selbst gemacht, und es in einem Livestream das erste Mal gesendet, in dem eigentlich ein groß angekündigte und bereits mehrmals verschobene Produktpräsentation hätte stattfinden sollen. Kommentarlos.

Das ist nichts, was seine Gegner (oder seine Anhänger) gemacht haben, das kommt vom Chef.



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 18:00
Zitat von bgeoweh
bgeoweh
schrieb:
Das ist nichts, was seine Gegner (oder seine Anhänger) gemacht haben, das kommt vom Chef.
Ich bin bestimmt der Letzte, der Rossi in Schutz nehmen will. Aber die Muppets kommen von einem "Fan". Die Videos und die Musik dazu hat ein gewisser Thomas Florek produziert, davon gibt es mehrere in dem Stil.



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 18:27
@poipoi

Ja, aber Rossi hat es doch verbreitet :D So meinte ich das, es ist nicht "ungefragt" gekommen.



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

15.09.2020 um 13:59
Zitat von oldzambo
oldzambo
schrieb:
Ja, bei manchen Scammern glaube ich, dass sie einfach irgendwann anfangen, sich einen Spaß daraus zu machen, zu gucken, wie weit sie gehen können...
Messias Keshe hat das fast bis zur Perfektion gebracht.



melden

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort