Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Katharina B.?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Bremen, 2019

Wo ist Katharina B.?

26.03.2019 um 17:41
Eben meldet die BILD-Zeitung im Nachrichtenticker, dass das Mädchen wieder aufgetaucht ist. Weiteres folgt.


melden
Anzeige

Wo ist Katharina B.?

26.03.2019 um 17:42
Katharina ist wieder da:
Hamburg – Entwarnung nach 43 Tagen! Die 15-jährige Katharina B. aus Langwedel, die seit dem 12. Februar nach einem Streit das Familien-Haus verlassen hatte und von dem Besuch eines Supermarktes nicht zurückgekehrte, ist wieder da!

Sie nahm am Dienstagnachmittag Kontakt zu ihrer Mutter und zwei Freundinnen auf und gab ihren Aufenthaltsort bekannt. Sie sei im Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein heiß es.

Ersten Befragungen zufolge hatte sie sich freiwillig in der Familie eines neuen Freundes aufgehalten. Katharina wurde in polizeiliche Obhut genommen und soll nun eingehender zu den Umständen ihres Verschwindens sowie ihres Aufenthaltes in den letzten Wochen angehört werden.
https://www.bild.de/news/2019/news/langwedel-vermisste-katharina-b-15-ist-wieder-da-60887898.bild.html


melden

Wo ist Katharina B.?

26.03.2019 um 17:44
Und hier die offizielle Meldung der Polizeiinspektion Verden :

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68441/4228795

Es freut mich sehr das ihr nichts passiert ist.


melden

Wo ist Katharina B.?

26.03.2019 um 18:04
Gott sei Dank, das ist wirklich eine wunderbare Nachricht.

Doch wenn sie sich bei den Eltern ihres Freundes aufgehalten hat, 43 Tagelang, machen sich diese Erwachsenen Strafbar!?


melden

Wo ist Katharina B.?

26.03.2019 um 18:12
Mirella4 schrieb:Doch wenn sie sich bei den Eltern ihres Freundes aufgehalten hat, 43 Tagelang, machen sich diese Erwachsenen Strafbar!?
Einmal das und zum andern, denkt man sich als Elternteil nichts, wenn da einfach mal so ein Mädel ankommt und… bleibt?


melden

Wo ist Katharina B.?

26.03.2019 um 18:19
@Zerina
Ja, klar denkt man sich sowas.
Im Moment weiss man noch zu wenig.
In dem Fall Maria kam am Ende ja auch alles anders.

Das positive ist, das sie Lebt. Es wird bestimmt bald Informationen geben.


melden

Wo ist Katharina B.?

26.03.2019 um 18:31
Zum Glück ist sie wieder da!!! Das ist das Wichtigste dass es ihr gut geht.


melden

Wo ist Katharina B.?

26.03.2019 um 18:35
Endlich ist sie wieder da


melden

Wo ist Katharina B.?

26.03.2019 um 19:58
Wenigstens ein Fall, der gut ausgeht. Was für Erleichterung für die Familie!


melden

Wo ist Katharina B.?

28.03.2019 um 17:29
@runaway00
Thread kann doch nun geschlossen werden, gell? Oder warten wir noch auf etwas?


melden

Wo ist Katharina B.?

28.03.2019 um 17:32
Mit einer Information, was denn nun genau vorgefallen ist, ist jedenfalls vermutlich kaum zu rechnen.

Aber eine Schließung des Threads muss letztlich der Ersteller erbitten.


melden
Kopernicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Katharina B.?

28.03.2019 um 20:24
Mailaika schrieb:Mit einer Information, was denn nun genau vorgefallen ist, ist jedenfalls vermutlich kaum zu rechnen.
Aus Gründen des Jugendschutzes werden Vermissungen, soweit sie nicht im Nachklang mit einem Kapitaldelikt in Verbindung stehen, lediglich als geklärt für die Presse publiziert.


melden

Wo ist Katharina B.?

28.03.2019 um 20:25
Kopernicus schrieb:lediglich als geklärt für die Presse publiziert.
Ja, ist ja auch richtig so. Aber neugierig bin ich trotzdem :D


melden

Wo ist Katharina B.?

29.03.2019 um 00:58
allerdings soll lt. Polizei noch nachberichtet werden:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68441/4228795


melden

Wo ist Katharina B.?

29.03.2019 um 04:14
Sehr seltsam:
https://www.tz.de/welt/verden-vermisste-katharina-b-15-nach-43-tagen-wieder-aufgetaucht-mama-spricht-ueber-tragische-det...
"Ihre Mutter äußerte sich erst vor wenigen Tagen in der Bild über das plötzliche Verschwinden ihrer Tochter. Demnach habe es, anders als von der Polizei veröffentlicht, keinen Streit in der Familie gegeben."

Entweder die Mutter lügt nun ganz dreist oder die Polizei hat da ziemlichen Mist gebaut und sich irgendwie zusammengereimt, dass es einen Streit gab und deshalb den Fall einen Monat lang nicht richtig verfolgt, sondern als freiwilliges Verschwinden gewertet (was es zwar letztlich war - aber man hätte unter den Umständen viel früher auch schon an ein Verbrechen denken müssen)


melden

Wo ist Katharina B.?

29.03.2019 um 14:29
Hier die Abschlussmeldung der Polizei
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68441/4231744
Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Verden/Osterholz haben ihre Recherchen im Fall der Vermissten Jugendlichen Katharina B., die am Dienstagnachmittag mehrere Wochen nach dem spurlosen Verschwinden aus ihrem Elternhaus in Langwedel im Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein wiederaufgetaucht war (wir berichteten), inzwischen abgeschlossen. Straftaten in Bezug auf ihre Person bzw. den Umständen ihres Verschwindens sind bei den Ermittlungen nicht bekannt geworden. Die 15-Jährige hat sich nahezu die gesamte Zeit bei einem neuen Freund in dessen Familie aufgehalten. Dass nach ihr gesucht wurde, will sie erst am 26. März erfahren und sich sofort gemeldet haben. Noch am Abend desselben Tages war sie wohlbehalten in die Obhut ihrer Familie zurückgekehrt.


melden

Wo ist Katharina B.?

02.04.2019 um 15:26
der thread kann gerne geschlossen werden.


melden
Anzeige

Wo ist Katharina B.?

02.04.2019 um 19:09
@runaway00
na dann an die Verwaltung melden, die machen das zu ;-)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ist wieder wohlbehalten zurück
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt